Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marc Lorenz
Geburtsdatum k. A.
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marc Lorenz [7]

12.05.2017 - 13:14 Uhr
Marc Lorenz [7] |#301
16.04.2019 - 19:59 Uhr
Zitat von gaertner63
Er passt mittlerweile in das Spielsystem von Alois, nur was macht man beim KSC mit ihm, wenn man nicht aufsteigt? Ich gehe nicht davon aus, dass Alois und der KSC ein drittes Mal den Aufstieg gemeinsam angehen.

Kreuzer hat doch schon gesagt, dass "Alu" auf jeden Fall eine weitere Saison "All In" gehen darf…

Was die Verlängerung angeht: Der Kader muss verjüngt und verbreitert werden, deshalb frage ich mich ob es sinnvoll ist, allen "Alten" neue Verträge zu geben. Auch wenn Lorenz diese Saison durchaus überzeugt hat. Seine Flügelläufe versanden zwar immer noch regelmäßig, aber mittlerweile setzt er nach wenn er den Ball verliert und rackert ordentlich.
Marc Lorenz [7] |#302
16.04.2019 - 20:33 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von gaertner63

Er passt mittlerweile in das Spielsystem von Alois, nur was macht man beim KSC mit ihm, wenn man nicht aufsteigt? Ich gehe nicht davon aus, dass Alois und der KSC ein drittes Mal den Aufstieg gemeinsam angehen.

Warum denn? Ich würde sehr wohl davon ausgehen, Alois hat bewiesen dass er mit Verlusten und geringen Mitteln umgehen kann. Allerdings wäre mir die 2.Liga natürlich unendlich mal lieber Lachend

Also bei tatsächlichem Nichtaufstieg, was natürlich keiner will, bin ich zu 100 Prozent für eine Trennung von Kreuzer und Alois.
Beim besten Willen..
Marc Lorenz [7] |#303
16.04.2019 - 20:44 Uhr
Die Frage ist doch, finden Kreuzer/Schwartz ein bezahlbares Upgrade zu Lorenz? Wenn man sich die letzte Transferperiode anschaut, stehen die Chancen wohl maximal bei 50/50. Da kann man schon mal in Versuchung kommen, zu verlängern.

Persönlich freuts mich. Lorenz ist ein kantiger Charakter und seine Sympathie zum Verein sowie sein emotionales Engagement auf dem Platz kauf ich ihm ab. Schadet nichts, ein paar Leute im Team zu haben, denen der KSC als Verein nicht total egal ist. Wäre natürlich geil, wenn noch etwas mehr Zählbares bei seinem Spiel rum käme. Finde den Vergleich mit Sararer aber passend. Lorenz ist bislang definitv wertvoller. Da kann Sararer noch so ein toller Fussballer sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 16.04.2019 um 20:59 Uhr bearbeitet
Marc Lorenz [7] |#304
16.04.2019 - 21:13 Uhr
Die Verlängerung ist für die Kaderbreite ok.
Marc Lorenz [7] |#305
16.04.2019 - 21:25 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
klingt nach kostspieliger Breite für Liga 3. Nach Pisot und Gordon schon der dritte ältere Spieler für einen eventuellen Reset.

Steigen wir nicht auf sollte das Konzept überdacht werden meiner Meinung nach. Aktuell klingt der Plan B (3. Liga) nach weiter so
Marc Lorenz [7] |#306
16.04.2019 - 21:41 Uhr
Zitat von 18_KSC_94

Kaderbreite bei AS, jetzt muss ich grad lachen. Dritte Liga nochmals All-In mit der gleichen Methode: Mir graust es gerade vor dem Mann, der niemals wechselt, und der Elf, die immer spielt. Ich hoffe, AS lockert seine Sichtweise in der nächsten Saison. Dann sehe ich Lorenz gerne in einem breiten Kader.
Marc Lorenz [7] |#307
16.04.2019 - 21:50 Uhr
Wen soll er denn einwechseln? Sane? Choi? Röser? Einen nicht fitten Sararer? Mich nervts auch, dass Schwartz so spät wechselt. Aber da kommt halt auch nix von der Bank.
Marc Lorenz [7] |#308
16.04.2019 - 21:52 Uhr
Zitat von 18_KSC_94

ist das jetzt frei nach Berti's "in der Spitze sind wir breiter geworden"? Wenn wir nicht aufsteigen hoffe ich auf einen anderen Spielertypen auf LA; und wenn wir aufsteigen eigentlich auch....

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 16.04.2019 um 21:56 Uhr bearbeitet
Marc Lorenz [7] |#309
16.04.2019 - 22:01 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Wen soll er denn einwechseln? Sane? Choi? Röser? Einen nicht fitten Sararer? Mich nervts auch, dass Schwartz so spät wechselt. Aber da kommt halt auch nix von der Bank.

Und wer hat die Spieler geholt, die jetzt auf der Bank sitzen?

Also der Platzwart und die Putzfrau waren es nicht.

Darüber sollte sich unser sexy Alois vielleicht auch mal Gedanken machen.
Marc Lorenz [7] |#310
16.04.2019 - 22:03 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von KSCfan1995

Und wer hat die Spieler geholt, die jetzt auf der Bank sitzen?

Also der Platzwart und die Putzfrau waren es nicht.

Darüber sollte sich unser sexy Alois vielleicht auch mal Gedanken machen.

Kreuzer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.