Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marc Lorenz
Geburtsdatum k. A.
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marc Lorenz [7]

12.05.2017 - 13:14 Uhr
Marc Lorenz [7] |#451
13.07.2020 - 09:51 Uhr
Zitat von Sliskovic

Zitat von Klosterknabe

Zitat von ebseKa

Zitat von diacetyl

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von El-Konsolero

Lore is vom Typ her halt wie Torres. Hin und wieder hast du Spiele, da ist er mit der beste Mann auf dem Platz und bist froh, dass er da ist und dann gibt´s da Wochen wo du ungläubig kuckst wie´s der jemals über die Regio hinaus geschafft hat.

Dazu macht es seine Limitiertheit nicht einfacher, wenn er mal nen schlechten Tag hat.

Oh nee, komm. Torres hatte seine Schwächen, war aber zwei Schubladen über Lorenz.

Stimmt, die Karriere nach dem KSC hat gezeigt dass Torres deutlich besser ist. Nicht.

Vielleicht kommt er ja zurück und zeigt‘s allen seinen Kritikern? silent
... sorry für off-topic

Geradeaus und sehr schnell. Und dann fällt mir zu Torres nichts mehr ein. Ausser seinem Verhalten im Abstiegsjahr.
Lore identifiziert sich sehr mit dem KSC. Seine eingeschränkten Fähigkeiten für Liga 2 will ich nicht wegdiskutieren. Als Backup immer gerne wieder. So ungefähr wie Thiede.

Torres war einige Jahre einer der besten und schnellsten Flügel der zweiten Liga, er war eigentlich unser Offensivspiel. Zumindest unsere stärkste Waffe. Das war auch die Zeit, als wir noch Konter fahren konnten. Ich hoffe, das nächste Saison wieder sehen zu können. Wobei Torres' Zeit rum ist.
Lorenz aufs gleiche Level zu stellen finde ich persönlich an der Realität vorbei.

Genau auf den Punkt gebracht. Für mich ein Rätsel, wieso er jetzt auf Zypern dem Karriereende entgegenblickt. Der hätte deutlich mehr aus der Karriere machen können aber Zypern soll ja schön sein. Auf Insta hat er uns zum Nichtabstieg Glückwünsche geschickt.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MetzensGunther am 13.07.2020 um 09:57 Uhr bearbeitet
Marc Lorenz [7] |#452
13.07.2020 - 09:52 Uhr
Zitat von Sliskovic
Zitat von Klosterknabe

Zitat von ebseKa

Zitat von diacetyl

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von El-Konsolero

Lore is vom Typ her halt wie Torres. Hin und wieder hast du Spiele, da ist er mit der beste Mann auf dem Platz und bist froh, dass er da ist und dann gibt´s da Wochen wo du ungläubig kuckst wie´s der jemals über die Regio hinaus geschafft hat.

Dazu macht es seine Limitiertheit nicht einfacher, wenn er mal nen schlechten Tag hat.

Oh nee, komm. Torres hatte seine Schwächen, war aber zwei Schubladen über Lorenz.

Stimmt, die Karriere nach dem KSC hat gezeigt dass Torres deutlich besser ist. Nicht.

... sorry für off-topic

Geradeaus und sehr schnell. Und dann fällt mir zu Torres nichts mehr ein. Ausser seinem Verhalten im Abstiegsjahr.
Lore identifiziert sich sehr mit dem KSC. Seine eingeschränkten Fähigkeiten für Liga 2 will ich nicht wegdiskutieren. Als Backup immer gerne wieder. So ungefähr wie Thiede.

Torres war einige Jahre einer der besten und schnellsten Flügel der zweiten Liga, er war eigentlich unser Offensivspiel. Zumindest unsere stärkste Waffe. Das war auch die Zeit, als wir noch Konter fahren konnten. Ich hoffe, das nächste Saison wieder sehen zu können. Wobei Torres' Zeit rum ist.
Lorenz aufs gleiche Level zu stellen finde ich persönlich an der Realität vorbei.

Also das war ich mal anzuzweifeln. Natürlich hat Lorenz dieses Niveau von damaligen Torres nicht, dafür kann er andere Sachen. Torres war schnell, vor dem Tor hat er so gut wie immer kläglich versagt. Die Karriere nach dem KSC zeigt eher nach unten...
Marc Lorenz [7] |#453
13.07.2020 - 09:55 Uhr
Zitat von MetzensGunther
Zitat von Sliskovic

Zitat von Klosterknabe

Zitat von ebseKa

Zitat von diacetyl

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von El-Konsolero

... sorry für off-topic

Genau auf den Punkt gebracht. Für mich ein Rätsel, wieso er jetzt auf Zypern den Karriereende entgegenblickt. Der hätte deutlich mehr aus der Karriere machen können aber Zypern soll ja schön sein. Auf Insta hat er uns zum Nichtabstieg Glückwünsche geschickt.

Weils fusballerisch eben nicht zu mehr reicht. Der gleiche Grund warum Toni in liga 4 geht geht...gut, bei dem geht's eher um die Athletik.

Mehlem werden ja auch magische Kräfte nachgesagt, mehr als drittligadurchschnitt wars nie.
Marc Lorenz [7] |#454
13.07.2020 - 10:58 Uhr
Zitat von diacetyl
Zitat von MetzensGunther

Zitat von Sliskovic

Zitat von Klosterknabe

Zitat von ebseKa

Zitat von diacetyl

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von El-Konsolero

... sorry für off-topic

Genau auf den Punkt gebracht. Für mich ein Rätsel, wieso er jetzt auf Zypern den Karriereende entgegenblickt. Der hätte deutlich mehr aus der Karriere machen können aber Zypern soll ja schön sein. Auf Insta hat er uns zum Nichtabstieg Glückwünsche geschickt.

Weils fusballerisch eben nicht zu mehr reicht. Der gleiche Grund warum Toni in liga 4 geht geht...gut, bei dem geht's eher um die Athletik.

Mehlem werden ja auch magische Kräfte nachgesagt, mehr als drittligadurchschnitt wars nie.

Genau DAS!

Mir wird hier Torres viel zu sehr in den Himmel gehoben.
Mehr als schnell rennen konnte der nicht. Und auch wenn ich ein Fan von ihm war, er hat regelmäßig 100%ige Torchancen versiebt. Mal abgesehen davon das Torres Karriere steil nach unten ging als er den KSC verlassen hat.

Lorenz ist ein völlig anderer Spielertyp. Im Gegensatz zu Torres ist er zwar nicht so schnell, kann aber deutlich bessere Flanken schlagen. Ohne die Hereingaben von Lore wären viele Tore von Hofmann in dieser Saison nicht gefallen. Mir kommt er hier immer zu schlecht weg.
Marc Lorenz [7] |#455
13.07.2020 - 10:59 Uhr
Zitat von diacetyl
Zitat von MetzensGunther

Zitat von Sliskovic

Zitat von Klosterknabe

Zitat von ebseKa

Zitat von diacetyl

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von El-Konsolero

... sorry für off-topic

Deshalb spielt oben genannter ja auch "nur" in der 2. Belgischen Liga.
Nachbetrachtend wahscheinlich einer der besten Kreuzer Deals während seiner zweiten Amtszeit.
Marc Lorenz [7] |#456
13.07.2020 - 12:16 Uhr
Torres spielt bei einem Verein, der EL Quali gespielt hat und Mehlem für ein PL Farmteam. Ganz OK dafür, dass es fussballerisch nicht reicht
Marc Lorenz [7] |#457
13.07.2020 - 13:08 Uhr
Zitat von TinaToledo

Torres spielt bei einem Verein, der EL Quali gespielt hat und Mehlem für ein PL Farmteam. Ganz OK dafür, dass es fussballerisch nicht reicht

Naja in relation passt das schon zur dritten Liga. Das Farmteam ist nur positiv wenn ihn dann wer kaufen sollte.

Mehlem ist noch jung, vllt entwickelt er sich ja noch weiter.

Zudem: ich bin kein Fußballromantiker, aber Lorenz hat sich das erarbeitet und ist sicher ein stückweit stolz beim KSC zu sein auf zum Nichtabstieg beizutragen. Natürlich hatte Torres mehr Talent...war nach Abstieg sofort weg. Mehlem ging auch beim ersten Angebot obwohl er eigentlich KSC DNA haben sollte. Kurzum: ich würde Lorenz als LA back up oder auxh nicht behalten. Hat eh noch Vertrag, mault nicht wenn er draussen ist und man weiß was man bekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diacetyl am 13.07.2020 um 13:14 Uhr bearbeitet
Marc Lorenz [7] |#458
19.09.2020 - 22:39 Uhr
Warum ist er nicht mehr Stammspieler? angry angry

Er war immer einer unserer besten Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Damianlohr am 19.09.2020 um 22:40 Uhr bearbeitet
Marc Lorenz [7] |#459
20.09.2020 - 17:34 Uhr
Weil Eichner mit schnellen Flügelstürmern spielen will, das ist Lorenz sicherlich nicht.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Marc Lorenz [7] |#460
20.09.2020 - 17:56 Uhr
Zitat von Damianlohr

Er war immer einer unserer besten Spieler.

Gewagte These. Nach meiner Einschätzung war er einer der schwächeren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.