Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marc Lorenz
Geburtsdatum k. A.
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marc Lorenz [7]

12.05.2017 - 13:14 Uhr
Marc Lorenz [7] |#401
27.02.2020 - 04:30 Uhr
Zitat von Flowtex
Zitat von TinaToledo

Zitat von 18_KSC_94

Sportlich keine große Schwächung, dennoch schade für ihn. Ich bin froh, dass nun spielstärkere Leute ihre Chance erhalten. Wahnsinn, wie Schwartz an Roßbach, Thiede und Lorenz festgehalten hat.

Ich bin mir nicht sicher, ob Stiefler jetzt DAS Update zu Thiede ist. Gegen Sandhausen schon. Und wer vor Ben Hatira jetzt wirklich eine Alternative zu Lorenz sein sollte ist mir auch schleierhaft. Grozurek, Kother, Röser oder Park waren es allesamt nicht.

Moment....Park?!
Choi!....aber der war es ebenso nicht

Oh, da hat aber jemand gut aufgepasst! Ich dachte eben wo ist bei Park der fehler? Ist doch richtig Park Choi smile Nein, er heißt ja Rog Choi!

Aber ein Park hatten wir auch mal smile War der auch Süd Koreaner? Bin mir garnicht mehr sicher?
Marc Lorenz [7] |#402
27.02.2020 - 09:21 Uhr
Zitat von K-S-C

Aber ein Park hatten wir auch mal smile War der auch Süd Koreaner? Bin mir garnicht mehr sicher?

Yep.

https://www.transfermarkt.de/jung-bin-park/profil/spieler/217684
Marc Lorenz [7] |#403
27.02.2020 - 10:07 Uhr
Ist Park Choi mit Basti Nake und Karo Otte verwandt?
Marc Lorenz [7] |#404
27.02.2020 - 12:33 Uhr
grins grins grins ugly

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 27.02.2020 um 12:33 Uhr bearbeitet
Marc Lorenz [7] |#405
27.02.2020 - 12:40 Uhr
Zitat von betaeuber83

Ist Park Choi mit Basti Nake und Karo Otte verwandt?

Nee.
Aber Park Choi ist der Bruder von Park Wild.

Oder hiess der Horst Wild?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 27.02.2020 um 12:41 Uhr bearbeitet
Marc Lorenz [7] |#406
29.03.2020 - 15:51 Uhr
wahrscheinlich wurde das schon irgendwo an anderer Stelle kommuniziert und ich habe es einfach übersehen.
Nichtsdestotrotz möchte ich hier im passenden Spielerthread nochmal lobend erwähnen, dass Marc Lorenz sich aktuell anbietet um Einkäufe für Leute aus Corona-Risikogruppen oder unter Quarantäne stehende Personen zu tätigen (s. sein eigenes Instagram Profil)
Finde ich super! daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Padde am 29.03.2020 um 15:51 Uhr bearbeitet
Marc Lorenz [7] |#407
30.03.2020 - 10:35 Uhr
Zitat von Padde
wahrscheinlich wurde das schon irgendwo an anderer Stelle kommuniziert und ich habe es einfach übersehen.
Nichtsdestotrotz möchte ich hier im passenden Spielerthread nochmal lobend erwähnen, dass Marc Lorenz sich aktuell anbietet um Einkäufe für Leute aus Corona-Risikogruppen oder unter Quarantäne stehende Personen zu tätigen (s. sein eigenes Instagram Profil)

Der Lore hat mich öfter schon mal in den Wahnsinn getrieben (Völklingen augen-zuhalten )
Aber hier beweist er seine hohe Sozialkompetenz. Erstligareif.
Weiter so.
Ich will ihn nicht missen.
Wieso hört man vom Rest der Truppe nichts?rolleyes

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Marc Lorenz [7] |#408
30.03.2020 - 10:54 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von Padde

Der Lore hat mich öfter schon mal in den Wahnsinn getrieben (Völklingen augen-zuhalten )
Weiter so.

Manche tun Gutes ohne darüber zu sprechen. Trotzdem tolle Aktion von Lore, so verzichtbar er fußballerisch MANCHMAL ist, so ein großartiger Charakter ist er auch und scheint sich auch insgesamt voll mit dem Verein zu identifizieren. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marc Lorenz [7] |#409
30.03.2020 - 12:35 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Klosterknabe

Zitat von Padde

Weiter so.

Manche tun Gutes ohne darüber zu sprechen. Trotzdem tolle Aktion von Lore, so verzichtbar er fußballerisch MANCHMAL ist, so ein großartiger Charakter ist er auch und scheint sich auch insgesamt voll mit dem Verein zu identifizieren. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten

Sehe ich auch so.
Hat sogar im KSC Trikot geheiratet und ist Stolz darauf für den KSC zu spielen.
Was die meisten vergessen ist sein unermüdlicher Einsatz gerade bei Defensivaufgaben.
Das sieht man nicht immer, aber er "unterbricht" mit seinem frühen stören sehr viele gegnerische Angriffe, außerdem hat er bereits sehr viele direkte und indirekte Torvorlagen gegeben.

•     •     •

"Die haben viereckige Füße.Das sind Robocops"(Diego Maradona über Norwegen und Schottland)
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien"(Andy Möller)
"Wenn wir hier schon nicht gewinnen können dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"(Rolf Rüßmann)
"Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu"(Jürgen Wegmann)
"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien"(Marcel Reif)
Marc Lorenz [7] |#410
30.03.2020 - 22:01 Uhr
Er ist ein wirklicher netter und kluger Kerl! Aber als Fußballer in Liga 2 gänzlich überfordert!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.