Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marc Lorenz
Geburtsdatum k. A.
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marc Lorenz [7]

12.05.2017 - 13:14 Uhr
Marc Lorenz [7] |#411
31.03.2020 - 09:48 Uhr
Herrlich wie sich über mich lustig gemacht wurde, als ich mir sehnlichst Danny Blum vor der Saison gewünscht habe.
Marc Lorenz [7] |#412
31.03.2020 - 12:59 Uhr
Zahlen sind Schall und Rauch! Den einen oder anderen Frei- oder Eckstoß hat er ganz gut geschossen, viele aber nur furchtbar! Einwürfe kann er auch. Aber seien wir doch mal ehrlich: In JEDEM Spiel der letzten zwei Jahren musste man sich drei- oder viermal über sein Unvermögen aufregen. Völklingen war gegen einen Regionalligisten der Tiefpunkt! Seinen starken linken Fuß setzt er viel zu selten gewinnbringend ein! Ciao
Marc Lorenz [7] |#413
31.03.2020 - 15:08 Uhr
Zitat von schizzo55
Zahlen sind Schall und Rauch! Den einen oder anderen Frei- oder Eckstoß hat er ganz gut geschossen, viele aber nur furchtbar! Einwürfe kann er auch. Aber seien wir doch mal ehrlich: In JEDEM Spiel der letzten zwei Jahren musste man sich drei- oder viermal über sein Unvermögen aufregen. Völklingen war gegen einen Regionalligisten der Tiefpunkt! Seinen starken linken Fuß setzt er viel zu selten gewinnbringend ein! Ciao

Ciao
Marc Lorenz [7] |#414
10.05.2020 - 18:15 Uhr
Respekt für die ehrlichen Worte heute. Das trauen sich in dem Business die Wenigsten

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Marc Lorenz [7] |#415
10.05.2020 - 18:43 Uhr
Finde ich auch ganz stark. Er denkt nicht nur an sich und beschreibt Probleme die viele andere betreffen wird. Viele die sich wahrscheinlich nicht trauen. Die um ihre Karriere bangen wenn sie den Mund aufmachen.
Marc Lorenz [7] |#416
10.05.2020 - 19:09 Uhr
Hut ab
Marc Lorenz [7] |#417
10.05.2020 - 19:18 Uhr
Einer der wenigen Charakterspieler bei uns.
Der zudem immer vollen Einsatz bringt.
Da sehe ich über die eine oder andere spielerische Unzulänglichkeit gerne hinweg.
Marc Lorenz [7] |#418
10.05.2020 - 20:46 Uhr
Stimme Euch allen zu; bravo Loredaumen-hoch

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Marc Lorenz [7] |#419
10.05.2020 - 21:52 Uhr
Zitat von sweepernr5
Respekt für die ehrlichen Worte heute. Das trauen sich in dem Business die Wenigsten

Was hat er denn gesagt?
Marc Lorenz [7] |#420
10.05.2020 - 22:14 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Zitat von sweepernr5

Was hat er denn gesagt?

https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/ksc-im-trainingslager-nach-corona-angst-um-gesundheit-und-mangelnde-ausdauer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.