| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linkes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marc Lorenz [7]
12.05.2017 - 13:14 Uhr
31.03.2020 - 09:48 Uhr
Herrlich wie sich über mich lustig gemacht wurde, als ich mir sehnlichst Danny Blum vor der Saison gewünscht habe.
31.03.2020 - 12:59 Uhr
Zahlen sind Schall und Rauch! Den einen oder anderen Frei- oder Eckstoß hat er ganz gut geschossen, viele aber nur furchtbar! Einwürfe kann er auch. Aber seien wir doch mal ehrlich: In JEDEM Spiel der letzten zwei Jahren musste man sich drei- oder viermal über sein Unvermögen aufregen. Völklingen war gegen einen Regionalligisten der Tiefpunkt! Seinen starken linken Fuß setzt er viel zu selten gewinnbringend ein! Ciao
31.03.2020 - 15:08 Uhr
Zitat von schizzo55
Zahlen sind Schall und Rauch! Den einen oder anderen Frei- oder Eckstoß hat er ganz gut geschossen, viele aber nur furchtbar! Einwürfe kann er auch. Aber seien wir doch mal ehrlich: In JEDEM Spiel der letzten zwei Jahren musste man sich drei- oder viermal über sein Unvermögen aufregen. Völklingen war gegen einen Regionalligisten der Tiefpunkt! Seinen starken linken Fuß setzt er viel zu selten gewinnbringend ein! Ciao
Ciao
10.05.2020 - 18:15 Uhr
Respekt für die ehrlichen Worte heute. Das trauen sich in dem Business die Wenigsten
10.05.2020 - 18:43 Uhr
Finde ich auch ganz stark. Er denkt nicht nur an sich und beschreibt Probleme die viele andere betreffen wird. Viele die sich wahrscheinlich nicht trauen. Die um ihre Karriere bangen wenn sie den Mund aufmachen.
10.05.2020 - 19:09 Uhr
Hut ab
10.05.2020 - 19:18 Uhr
Einer der wenigen Charakterspieler bei uns.
Der zudem immer vollen Einsatz bringt.
Da sehe ich über die eine oder andere spielerische Unzulänglichkeit gerne hinweg.
Der zudem immer vollen Einsatz bringt.
Da sehe ich über die eine oder andere spielerische Unzulänglichkeit gerne hinweg.
10.05.2020 - 20:46 Uhr
Stimme Euch allen zu; bravo Lore
10.05.2020 - 21:52 Uhr
Zitat von sweepernr5
Respekt für die ehrlichen Worte heute. Das trauen sich in dem Business die Wenigsten
Was hat er denn gesagt?
10.05.2020 - 22:14 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Was hat er denn gesagt?
Zitat von sweepernr5
Was hat er denn gesagt?
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/ksc-im-trainingslager-nach-corona-angst-um-gesundheit-und-mangelnde-ausdauer
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland