Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marc Lorenz
Geburtsdatum k. A.
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marc Lorenz [7]

12.05.2017 - 13:14 Uhr
Marc Lorenz [7] |#101
10.10.2017 - 16:45 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wo ist der Burki wenn man ihn mal braucht

Ich glaube, der Bus musste heute zur Inspektion...
Marc Lorenz [7] |#102
05.11.2017 - 17:50 Uhr
Auch wenn er gerade seinen Stammplatz verloren hat.: er ist einer unserer besten kicker und daher sollte er mittelfristig wieder mehr Spielzeit finden. Ist einer, der mal den Unterschied machen kann, wenn es eng wird.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marc Lorenz [7] |#103
03.12.2017 - 09:17 Uhr
Lorenz ging gestern als Einziger mit einem weißen Trikot vom Platz. Vielleicht war er aufgrund seiner überharten Spielweise in den früheren Spielen vom Trainer vorgewarnt, nur so ist es auch nichts. In der dritten Liga muss Du einfach Einsatz zeigen. So wird das nichts mit einem Stammplatz in der Schwartzformation. Im Saisonverlauf defensiv schwach und offensiv zu wenige gute Aktionen. Das als Torgaranten eingekaufte Duo DSE und Lorenz hat bisher enttäuscht.
Marc Lorenz [7] |#104
03.12.2017 - 10:42 Uhr
Zitat von gaertner63
Lorenz ging gestern als Einziger mit einem weißen Trikot vom Platz. Vielleicht war er aufgrund seiner überharten Spielweise in den früheren Spielen vom Trainer vorgewarnt, nur so ist es auch nichts. In der dritten Liga muss Du einfach Einsatz zeigen. So wird das nichts mit einem Stammplatz in der Schwartzformation. Im Saisonverlauf defensiv schwach und offensiv zu wenige gute Aktionen. Das als Torgaranten eingekaufte Duo DSE und Lorenz hat bisher enttäuscht.

War auch von seiner Leistung enttäuscht. Wer wieder Stammspieler werden will, der muss was nach der Einwechslung zeigen, hat ja dann genügend Pumpe für. Unter Meister fand ich ihn aber einer der besseren Spieler, da trieb er unser Spiel noch an. Gestern war es echt nix.
Marc Lorenz [7] |#105
03.12.2017 - 19:32 Uhr
Am Anfang der Saison dachte ich, er wird und muss gesetzt sein. Mittlerweile ertappe ich mich immer mal beim ehrlichen Gedanken "Ach stimmt, der ist ja auch noch da", wenn er zur Einwechslung bereit steht. Er hat leider gestern keinen Ansatz geliefert, dass er wieder in die erste Elf rein müsste. Luibrand fiel da in wenigen Minuten positiver auf. Ich hoffe, er kommt wieder auf Touren. Fußball spielen kann er. Aber solange Wanitzeck gute Standards schießt, vermisst man Lorenz derzeit eher nicht.
Marc Lorenz [7] |#106
03.12.2017 - 20:23 Uhr
Lorenz ist meiner Meinung nach leider zu durchschaubar und spielt einen sehr einfachen Fußball. Versucht meistens einfach nur die Linie lang zu rennen und dann zu flanken. Das klappt vielleicht in FIFA aber nicht in der 3. Liga.
Marc Lorenz [7] |#107
03.12.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von Sportkoenig
Lorenz ist meiner Meinung nach leider zu durchschaubar und spielt einen sehr einfachen Fußball. Versucht meistens einfach nur die Linie lang zu rennen und dann zu flanken. Das klappt vielleicht in FIFA aber nicht in der 3. Liga.

Na ganz so ein Blindgänger scheint er doch nicht zu sein. Letzte Saison hatte er 14 Assists. Die fallen auch nicht irgendwie von den Bäumen.

Am Anfang der Saison war er für mich noch einer der Lichtblicke. Seine Flanke auf Fink beim Wehenspiel eine der besten die ich seit langem im Wildpark gesehen habe.

Meiner Meinung nach hat er es auf jeden Fall drauf. Nur bringt er es im Moment leider nicht auf den Platz. Warum ist reine Spekulation.

Am Samstag nach seiner Einwechslung hätte ich ein ganz anderes Auftreten gewünscht.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Marc Lorenz [7] |#108
04.12.2017 - 11:04 Uhr
Am Anfang der Saison fand ich ihn auch noch stark. Vielleicht sogar einer der Besten neben Uphoff. Inzwischen muss man doch sagen: Sehr eindimensionaler Spieler der auch relativ leicht ausrechenbar ist, meiner Meinung nach.
Marc Lorenz [7] |#109
04.12.2017 - 14:29 Uhr
Als ich die summierten Leistungsdaten lass, konnte ich nicht glauben, dass man in Wiesbaden nicht alles probiert hat ihn zu halten. Auch gab es Aussagen von Wiesbadern, die sinngemäß meinten: Schon okay, aber zu unkonstant. Mal top oftmals Durchschnitt.
Jedoch sieht man auch genau das in der Verteilung seiner Vorlagen. Er hat pro Saison paar Topspiele (letzte Saison sogar über die Rückrunde anscheinend verteilt). Dieses zeigt er auch m.M. von Anfang an bei uns. Durchschnittliches 3.Liga-Niveau. Verbunden mit der Hoffnung, dass er auch hier für paar Spiele zu einem leistungshoch aufsteigt
Marc Lorenz [7] |#110
04.12.2017 - 14:35 Uhr
Mir zu kritisch hier. Immer wünschen sich die Leute Flanken. Dann flankt einer, dann ist auch wieder nicht gut. zwinker

Kann ihn mir noch immer als LV vorstellen. Föhrenbach macht das zwar immer besser, aber wahrscheinlich würde er auch besser als Gordi spielen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.