| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linkes Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marc Lorenz [7]
12.05.2017 - 13:14 Uhr
01.05.2022 - 08:59 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Abschied von Lorenz ist wohl fix.
Hat gerade eben ein Foto gepostet mit #lastDays Blau/Weiß.
Danke für 5 Jahre Lore! Ich werde dich vermissen!
Wo denn?
01.05.2022 - 09:07 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wo denn?
Zitat von KSCfan1995
Wo denn?
01.05.2022 - 09:19 Uhr
5 Jahre lang den Hatern in den ***** getreten
5 Jahre nicht super, aber oft die beste Lösung auf links
Großes Danke
5 Jahre nicht super, aber oft die beste Lösung auf links
Großes Danke
01.05.2022 - 13:40 Uhr
Vielen Dank für Einsatz und teilweise echt gute Flanken.
Danke, dass du so oft schnellster Spieler auf dem Platz warst mit 34 oder 35 kmh
Danke, dass du so oft schnellster Spieler auf dem Platz warst mit 34 oder 35 kmh
01.05.2022 - 13:52 Uhr
Danke für alles danke für immer 100% Einsatz, Kampf und Herz für Blau Weiß
01.05.2022 - 14:32 Uhr
Ich kann mich nur den Vorpostern anschließen, vielen Dank Marc es ist schon eine große Portion Wehmut dabei das du gehst, Menschlich wird es schwer dich mit deiner Leidenschaft, deinem Einsatz und deiner Liebe zu unserem KSC zu ersetzen sportlich wurde kaum ein Spieler jehmals öfter abgeschrieben der dann umso eindrucksvoller zurück kam und viele für die du der Backup sein solltest mussten dir zuschauen.
Ob du weiter spielen wirst oder gar deine Karriere beendest, ich wünsche dir das allerbeste für deine Zukunft.
An alle die gegen Dreden im Stadion sein können gebt ihm den Abschied den er sich verdient hat
Ob du weiter spielen wirst oder gar deine Karriere beendest, ich wünsche dir das allerbeste für deine Zukunft.
An alle die gegen Dreden im Stadion sein können gebt ihm den Abschied den er sich verdient hat
01.05.2022 - 16:12 Uhr
Man wusste was er kann und was er nicht kann. Ich habe es nie ganz verstanden, dass er mit so einer linken Klebe nicht mehr Tore schießen konnte. Auf ihn war in den letzten 5 Jahren immer Verlass und er hat den KSC gelebt. Man kann verstehen, dass sich jetzt die Wege trennen - Profifußball kennt keine Sentimentalitäten. Vielleicht findet er noch in Liga 3 oder 4 was, ich denke, dass er das noch 2 Jahre packt. Und wer weiß, eventuell trifft man sich ja wieder. Könnte ihn mir gut als Jugendtrainer vorstellen.
Danke Lore!
Danke Lore!
01.05.2022 - 20:44 Uhr
Ich war sicher, nicht immer zufrieden mit Lorenz, aber am Ende des Tages (Vertrages) muss auch ich eingestehen, der Einsatz war immer da, und besser war auch selten einer auf seiner Position, und schon garnicht von Dauer.
Von dem her, alles gute Marc
Von dem her, alles gute Marc
01.05.2022 - 20:53 Uhr
Die ganzen netten Worte hier hat er absolut verdient. Danke für deinen Einsatz, deinen Willen und deine Leidenschaft für den KSC und viel Erfolg bei deiner nächsten Station.
01.05.2022 - 22:12 Uhr
Jetzt ist es leider Zeit Abschied zu nehmen. Ein klasse Typ der sich immer zu 100% mit dem KSC identifiziert hat. Mach es gut und ich hoffe dass du einen guten neuen Verein findest. Dein neuer Club kann sich auf einen Spieler freuen der absolut authentisch ist und immer alles gibt.
Vielleicht zieht es dich ja zurück in deine alte Heimat. Mach es gut Lore
Vielleicht zieht es dich ja zurück in deine alte Heimat. Mach es gut Lore
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland