Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marc Lorenz
Geburtsdatum k. A.
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linkes Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marc Lorenz [7]

12.05.2017 - 13:14 Uhr
Marc Lorenz [7] |#701
03.05.2022 - 20:36 Uhr

Zitat von usernick
„Der Verein will sich auf der Position anders aufstellen. Das hat er in den vergangenen zwei Jahren jeweils zu Saisonbeginn ebenfalls versucht, doch ich konnte mich stets durchsetzen. In der nächsten Spielzeit kann ich's leider nicht mehr zeigen."

Klingt ein bisschen verschnupft.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Marc Lorenz [7] |#702
03.05.2022 - 20:49 Uhr
stimmt so auch schlichtweg nicht. er ist ja bei weitem kein stammspieler.

aber der da zum ausdruck kommende schmerz spricht ja für ihn. hat sich halt identifiziert mit seiner rolle hier.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Marc Lorenz [7] |#703
03.05.2022 - 21:03 Uhr
Zitat von Residenz

Dürfte trotzdem der Spieler mit der meisten Spielzeit auf der Position gewesen sein.
Marc Lorenz [7] |#704
03.05.2022 - 21:05 Uhr
Zitat von Residenz

aber der da zum ausdruck kommende schmerz spricht ja für ihn. hat sich halt identifiziert mit seiner rolle hier.

Kann man ihm nachsehen, ich glaube er hat sich hier einfach pudelwohl gefühlt. Ein paar Jahre älter und er hatte möglicherweise in anderer Funktion bleiben können. Blöde Situation
Marc Lorenz [7] |#705
03.05.2022 - 21:08 Uhr
Zitat von KSCFranconia

Zitat von usernick

„Der Verein will sich auf der Position anders aufstellen. Das hat er in den vergangenen zwei Jahren jeweils zu Saisonbeginn ebenfalls versucht, doch ich konnte mich stets durchsetzen. In der nächsten Spielzeit kann ich's leider nicht mehr zeigen."

Klingt ein bisschen verschnupft.

für mich klingt es eher traurig … wegen dem Wort „leider“.
Und das kann ich auch gut nachvollziehen

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Marc Lorenz [7] |#706
03.05.2022 - 21:09 Uhr
Zitat von Couchinski
Zitat von Residenz

Ich mag ihn sehr als Typ und er war / ist loyal zum Verein. Das ist in der heutigen Zeit auch viel wert. Aber die Mannschaft ist alt und braucht junge Spieler auf verschiedenen Positionen. Ob die dann / ob der dann einschläft sein dahingestellt.

Im Endeffekt hat das Aue Spiel da auch viel beschönigt.
Er hat in 20 Spielen 1 Tor und 3 Vorlagen geliefert.
Aue ausgeklammert sind das 19 Spiele mit einer Vorlage. Das schreit trotz all seiner positiven Eigenschaften nicht nach einer Verlängerung, besonders nicht in dem Alter.

Ich hoffe man verabschiedet ihn am Sonntag gebührend und behält ihn als wichtige Stütze einer Ära der Veränderung und des Aufbruchs im Verein in Erinnerung.

Marc Lorenz [7] |#707
03.05.2022 - 21:34 Uhr
Schade , dass Lore gehen muss. Aber so ist es halt im Profifussball... Ich hoffe, er (und auch alle anderen, die gehen ) bekommt ne ordentliche und würdige Verabschiedung am Sonntag.
Ich hoffe, er kommt tatsächlich in Münster unter und hat dort noch ne gute Zeit zim Karriereausklang.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.