1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marco Antwerpen
Geburtsdatum 05.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Marco Antwerpen [Trainer]

01.02.2021 - 17:35 Uhr
Marco Antwerpen [Trainer] |#521
26.03.2021 - 10:40 Uhr
Zaubertrainer
Nach dem nächsten Spiel wird der Trainer sowieso gefeuert.
Der angebliche harte Hund wird nämlich gegen die Ansammlung von Egos in diesem Team nichts ausrichten können
Marco Antwerpen [Trainer] |#522
26.03.2021 - 10:58 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Zaubertrainer
Der angebliche harte Hund wird nämlich gegen die Ansammlung von Egos in diesem Team nichts ausrichten können

Abwarten. Sah doch in vielen Spielen schon recht erfolgsversprechend aus. Die spürst halt immer wieder die Unsicherheiten, wenn wieder die ersten Chancen versiebet wurden. Reine Kopfsache. Und über Ego brauchen wir bei dir wohl nicht reden. zwinker
Marco Antwerpen [Trainer] |#523
26.03.2021 - 11:23 Uhr
Zitat von FCK_Horsti
Zitat von kogler_hansi77

Zaubertrainer

Abwarten. Sah doch in vielen Spielen schon recht erfolgsversprechend aus. Die spürst halt immer wieder die Unsicherheiten, wenn wieder die ersten Chancen versiebet wurden. Reine Kopfsache. Und über Ego brauchen wir bei dir wohl nicht reden. zwinker

Reiner Frustpost
Sorry, aber es musste raus
Marco Antwerpen [Trainer] |#524
03.04.2021 - 23:54 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Zitat von FCK_Horsti

Zitat von kogler_hansi77

Zaubertrainer

Reiner Frustpost
Sorry, aber es musste raus

Immer noch frustriert?

Ich finde es gut, wenn er mitgeht und Emotionen zeigt.

Und mit den Schiris hat er doch im großenund ganzen Recht.

Ich denke, er erreicht das Team. Hoffentlich hat er die nächsten Spiele ein glückliches Händchen.
Marco Antwerpen [Trainer] |#525
04.04.2021 - 10:45 Uhr
Ich fande auch seine Aussage zu den Schiedsrichtern in der dritten Liga passend. In der ersten Liga will sich irgendwie kein Schiedsrichter so extrem profilieren wie in Liga 3. Da führen die sich teilweise auf..... Aber klar, die Spieler tragen dazu auch bei.
Marco Antwerpen [Trainer] |#526
04.04.2021 - 11:10 Uhr
Zitat von Name-Nick

Ich fande auch seine Aussage zu den Schiedsrichtern in der dritten Liga passend. In der ersten Liga will sich irgendwie kein Schiedsrichter so extrem profilieren wie in Liga 3. Da führen die sich teilweise auf..... Aber klar, die Spieler tragen dazu auch bei.

Ist das nicht überall so, dass man den jungen Leuten vorwirft, sie müssen sich beweisen oder profilieren? In der ersten Liga pfeifen meistens auch etwas ältere Schiris. Den Jungspunden dort wird aber genau das gleiche vorgeworfen. Aber auch einige ältere Schiris wollen den Macker raushängen lassen. Allen voran unser Welt-Schiri Brych und früher Weiner und Konsorten.

Wenn man in Behörden guckt, wo Dinge geprüft werden, da sind die jüngeren Leute auch meistens die strengeren. Fragt man die älteren, warum das so ist, heißt es auch immer, die Jungs müssen sich erst noch beweisen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 04.04.2021 um 11:12 Uhr bearbeitet
Marco Antwerpen [Trainer] |#527
04.04.2021 - 16:19 Uhr
Viel besser als die brodelnde Energie, mit der er die Spieler mitreist - einer muss es in Abwesenheit der Fans ja machen - fand ich gestern die Aufstellung.

Er hat es geschafft, die richtigen Spieler auszuwählen und sie richtig aufzustellen. Nach so zwei Spielen und harten Trainingswoche mit Ansagen aus allen Richtungen, nicht zuletzt dem Druck der Gesamtsituation war das nicht selbstverständlich.

Es war ein Sieg der Mansnchaftsleistung, da zähle ich Antwerpen absolut und in nicht unerheblichem Maße dazu!

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Marco Antwerpen [Trainer] |#528
04.04.2021 - 16:30 Uhr
Zitat von Hegermeister
Viel besser als die brodelnde Energie, mit der er die Spieler mitreist - einer muss es in Abwesenheit der Fans ja machen - fand ich gestern die Aufstellung.

Er hat es geschafft, die richtigen Spieler auszuwählen und sie richtig aufzustellen. Nach so zwei Spielen und harten Trainingswoche mit Ansagen aus allen Richtungen, nicht zuletzt dem Druck der Gesamtsituation war das nicht selbstverständlich.

Es war ein Sieg der Mansnchaftsleistung, da zähle ich Antwerpen absolut und in nicht unerheblichem Maße dazu!

Wir hatten ja bis zur gelb-roten Karte und den 1:1 auch weite Teile Spiels im Griff also auch etliche Torchancen usw.

Was mich dann überrascht hat(deswegen geht der Sieg auch auf Antwerpen und vielleicht sogar ein Stück auf die harten Trainingswochen in den letzten 14 Tagen), dass wir nochmal zurück gekommen sind und als wäre nix gewesen ala Platzverweis.
Es gab sogar direkt im Anschluss vom 1:1 sogar eine große Chance als Zimmer zu Huth ablegt.

In den Monaten zuvor, hätte der FCK sich wohl nach dem 1:1 hinter eingeigelt und auf einen Punkt gehofft und mindestens 1:2 verloren(vermutlich nochmal durch Boyd).
Das macht mir zumindest Hoffnung, dass der Kampf angenommen wird.

Ich glaube aber, dass das Zwickau-Spiel hier die Richtung vorgibt.
Wenn wir da wieder 3 Punkte holen, kann sich eine Serie entwickeln aber die Mannschaft muss zeigen, dass es nicht wie nach dem Spiel gegen Waldhof weiter geht.

Antwerpen ist gefragt aber ich traue ihm eine solche prikäre Situation zu meistern am ehesten zu(also viel mehr als Saibene oder Schommers es hätten können).
Marco Antwerpen [Trainer] |#529
07.04.2021 - 19:10 Uhr
Ich hoffe dass wir ihn auch bei Abstieg halten können. Ein Marco Kurz auf Speed.
Marco Antwerpen [Trainer] |#530
07.04.2021 - 19:42 Uhr
Er ist und lebt den Ruhrpott und erinnert mich manchmal hart an mich selbst.

Ansonsten mund abputzen. Egal wie dunkel es ist, es ist noch nicht vorbei. Die Leidenschaft mit der diese total falsch zusammengestellte Truppe kämpft, die Art wie sie sich selbst immer wieder die Peitsche gibt und trotzdem zurück kommt, hat mir in den letzten 4 Tagen meine Hoffnung zurück gegeben.

Wir müssen diese Truppe jetzt tragen. Die Jungs lesen in den Foren. Sie sehen was wir schreiben. Geben wir ihnen nicht den Rest, sondern baut sie wieder auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 07.04.2021 um 19:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.