| Geburtsdatum | 05.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Marco Antwerpen [Trainer]
01.02.2021 - 17:35 Uhr
28.08.2021 - 17:45 Uhr
Bei Antwerpen weißt du wenigstens, dass er Abstiegskampf kann. Beim nächsten Experiment auf der Bank kann man sich da nicht sicher sein. Am Ende haben wir ständig 2 oder gar 3 Trainer auf der Payroll. Das ist doch nicht Sinn der Übung.
28.08.2021 - 17:47 Uhr
Zitat von Roon_Bub
Bei Antwerpen weißt du wenigstens, dass er Abstiegskampf kann.
Bei Antwerpen weißt du wenigstens, dass er Abstiegskampf kann.
Wir wissen sogar, dass er Aufstieg kann. Das Problem ist der Kader, an dem Antwerpen sicherlich seinen Anteil hat, an dem ein anderer Trainer aber nichts ändern können wird.
Beste Grüße
Lullaby
28.08.2021 - 17:48 Uhr
Zitat von Roon_Bub
Bei Antwerpen weißt du wenigstens, dass er Abstiegskampf kann. Beim nächsten Experiment auf der Bank kann man sich da nicht sicher sein. Am Ende haben wir ständig 2 oder gar 3 Trainer auf der Payroll. Das ist doch nicht Sinn der Übung.
Ich bin da auch völlig bei Dir. Auch ein anderer Trainer wird uns nicht retten können. Auch wenn Herr Antwerpen genug Mist baut soll er es schaffen uns den Abstieg zu bescheren.
Wird langsam wirklich mal fällig.
Ich denke wenn wir an ihm langfristig festhalten wird es diese Saison klappen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ratinho66 am 28.08.2021 um 17:49 Uhr bearbeitet
28.08.2021 - 17:48 Uhr
Zitat von Roon_Bub
Er ist aber auch dafür verantwortlich, dass wir Abstiegskampf müssen. Das kann nie und nimmer das Ziel gewesen sein!!!
28.08.2021 - 17:50 Uhr
Zitat von jokl99
Alleine wie er sich vor dem Spiel für die Aufstellung von Winkler in Halle feiern ließ. Mir scheint als habe er die Mannschaft verloren. Nach der Aktion mit Stehle wundert mich da nichts mehr. Zimmer spielt wahrlich den größten Rotz zusammen. Aber warum holt Antwerpen jedesmal Zimmer vom Feld und sein Wunderlich darf immer durchspielen. Dadurch macht er sich keine Freunde.
Alleine wie er sich vor dem Spiel für die Aufstellung von Winkler in Halle feiern ließ. Mir scheint als habe er die Mannschaft verloren. Nach der Aktion mit Stehle wundert mich da nichts mehr. Zimmer spielt wahrlich den größten Rotz zusammen. Aber warum holt Antwerpen jedesmal Zimmer vom Feld und sein Wunderlich darf immer durchspielen. Dadurch macht er sich keine Freunde.
Nach der Auswechslung von Zimmer ging überhaupt nix mehr. Antwerpen ist absolut am Ende. Der weiss doch überhaupt nicht mehr was er tut. Er soll noch heute am besten freiwillig seine Sachen packen und verschwinden. Wunderlich kann er gleich mitnehmen. Klingenburg ist auch nicht viel besser. Aber des Trainers Lieblinge dürfen eben durchspielen anders als Zimmer der auch mal das Maul aufmacht. Hätte Zimmer durchgespielt hätten wir heute gewonnen. Auch wenn es ein zum abgewöhnen schlechter gewesen wäre. KIPRIT war nach 40 min. Stehend Ko. Was macht der Trainer lässt Ihn weiter spielen. Und was wechselt er ein ? Noch mehr unsicherheitsfaktoren wie Winkler und Hanslik. Och könnt raus wo kä Loch is un nur noch
28.08.2021 - 17:51 Uhr
Zitat von Roon_Bub
Einerseits ja, andererseits ist der Charakter Antwerpen m.E .ein Pulverfass für die Teamchemie, wenn es weiter nicht läuft. Einmal zuviel eine Aktion wie heute bei Stehle mit dem falschen Spieler und er verliert das Team.
Machen wir uns nichts vor, die FCK-Mannschaften sind seit Jahren nicht dafür bekannt, sich 110% mit dem FCK zu identifizieren, die denken sich irgendwann hat ihren Teil und warten bis der Trainerwechsel kommt.
28.08.2021 - 17:51 Uhr
Es tut mir weh und leid, aber ich habe schon fast wieder genug gesehen.
Meiner Meinung nach ist das das 4 vercoachte Spiel diese Saison.
Den Elfmeter (und vor allem Huth, der den Ball davor schon reinmachen muss) lass ich hier aber nicht gelten.
Das war wohl mit das schlechteste Spiel, dass ich live sehen musste.
Die Taktik geht nicht auf, fängt beim Aufbauspiel an (zwanghaft kurz, obwohl zugestellt, oder jeder hohe Ball auf Redondo?!).
Stürmer ist egal ob Kiprit, Huth oder Hanslik, jeder hängt in diesem System in der Luft.
Jedes Spiel wird umgestellt, die funktionierende 5er Kette, die jetzt wohl auch aus Personalgründen nicht gespielt wird, wurde nie ausprobiert. Dafür reicht sichtlich die Spielinteligenz nicht und die Laufwege sind nicht im Kopf (Fehlpass Götze oder Klingenburg).
Zimmer irrt auf dem Flügel umher, Klinge und Sessa auf der 6.
Generell nur zwei gelernte Verteidiger/Defensivspieler auf dem Platz.
Sessa auf der 6 komplett verloren. Wunderlich kaum Bindung im Spiel.
Mir tat die Mannschaft nach dem Spiel leid, der Trainer hätte sich vor die Kurve stellen müssen und nicht nur die Mannschaft.
Magdeburg erwarte ich nicht viel. Wenn gegen den Waldhof keine Punkte kommen, dann ist das Kapitel Antwerpen beendet.
Hätte ich vor 2 Wochen nicht gedacht, aber er scheint taktisch entweder beratungsresistent oder blind.
Meiner Meinung nach ist das das 4 vercoachte Spiel diese Saison.
Den Elfmeter (und vor allem Huth, der den Ball davor schon reinmachen muss) lass ich hier aber nicht gelten.
Das war wohl mit das schlechteste Spiel, dass ich live sehen musste.
Die Taktik geht nicht auf, fängt beim Aufbauspiel an (zwanghaft kurz, obwohl zugestellt, oder jeder hohe Ball auf Redondo?!).
Stürmer ist egal ob Kiprit, Huth oder Hanslik, jeder hängt in diesem System in der Luft.
Jedes Spiel wird umgestellt, die funktionierende 5er Kette, die jetzt wohl auch aus Personalgründen nicht gespielt wird, wurde nie ausprobiert. Dafür reicht sichtlich die Spielinteligenz nicht und die Laufwege sind nicht im Kopf (Fehlpass Götze oder Klingenburg).
Zimmer irrt auf dem Flügel umher, Klinge und Sessa auf der 6.
Generell nur zwei gelernte Verteidiger/Defensivspieler auf dem Platz.
Sessa auf der 6 komplett verloren. Wunderlich kaum Bindung im Spiel.
Mir tat die Mannschaft nach dem Spiel leid, der Trainer hätte sich vor die Kurve stellen müssen und nicht nur die Mannschaft.
Magdeburg erwarte ich nicht viel. Wenn gegen den Waldhof keine Punkte kommen, dann ist das Kapitel Antwerpen beendet.
Hätte ich vor 2 Wochen nicht gedacht, aber er scheint taktisch entweder beratungsresistent oder blind.
28.08.2021 - 17:54 Uhr
Zitat von Name-Nick
Er ist aber auch dafür verantwortlich, dass wir Abstiegskampf müssen. Das kann nie und nimmer das Ziel gewesen sein!!!
Zitat von Roon_Bub
Sagen wir, er hat einen Anteil an dem Nichterfolg. Gegen Halle mit falscher Taktik begonnen. Heute bei den Wechseln unglücklich. Beides mal hat er (sich) korrigiert.
Für die vielen verletzungsbedingten Ausfälle kann er nichts.
28.08.2021 - 18:01 Uhr
Ja Antwerpen raus!! Und dann??
Sorry, ich bin auch mega enttäuscht und mein Puls war heute auch wieder fern von Gut und Böse, aber was soll es denn bringen? Hat es irgendwann schonmal etwas gebracht? Muss das der Weg sein? Bin mir da nicht so sicher. Klar setzt es vielleicht mit großer Hoffnung einen Impuls, aber auf der anderen Seite ich hab da heute und in den anderen Spielen auch mehrere Dinger gesehen, die rein müssen. Und nicht vom Trainer sondern vom Feldspieler. Jetzt kann man sagen, ja das muss dann trainiert werden oder an der Taktik gefeilt werden, aber es kann doch nicht sein, dass über Jahre Trainer um Trainer daran scheitern, hier irgendwas auf die Kette zu bekommen. Das wird doch beim nächsten genau so laufen. Habe natürlich keine Antwort darauf was schief läuft aber da muss es doch vielleicht mal ein anderer Ansatz geben.
Ich hab da wenig Hoffnung, dass ein Trainer kommt der für Begeisterung sorgt.
Vermutlich ist das so, dass Antwerpen schon weg ist und man muss vielleicht als handelnde Person sagen, man muss jede Möglichkeit zur Besserung nutzen, aber für mich wäre es nur wieder ne Luftnummer. Bin auch mittlerweile überzeugt, dass es einem Härtel, Thioune, aktuellen Titz und anderen erfolgreichen 3.Liga Trainern nicht anders ergehen würde.
Sorry, ich bin auch mega enttäuscht und mein Puls war heute auch wieder fern von Gut und Böse, aber was soll es denn bringen? Hat es irgendwann schonmal etwas gebracht? Muss das der Weg sein? Bin mir da nicht so sicher. Klar setzt es vielleicht mit großer Hoffnung einen Impuls, aber auf der anderen Seite ich hab da heute und in den anderen Spielen auch mehrere Dinger gesehen, die rein müssen. Und nicht vom Trainer sondern vom Feldspieler. Jetzt kann man sagen, ja das muss dann trainiert werden oder an der Taktik gefeilt werden, aber es kann doch nicht sein, dass über Jahre Trainer um Trainer daran scheitern, hier irgendwas auf die Kette zu bekommen. Das wird doch beim nächsten genau so laufen. Habe natürlich keine Antwort darauf was schief läuft aber da muss es doch vielleicht mal ein anderer Ansatz geben.
Ich hab da wenig Hoffnung, dass ein Trainer kommt der für Begeisterung sorgt.
Vermutlich ist das so, dass Antwerpen schon weg ist und man muss vielleicht als handelnde Person sagen, man muss jede Möglichkeit zur Besserung nutzen, aber für mich wäre es nur wieder ne Luftnummer. Bin auch mittlerweile überzeugt, dass es einem Härtel, Thioune, aktuellen Titz und anderen erfolgreichen 3.Liga Trainern nicht anders ergehen würde.
28.08.2021 - 18:01 Uhr
Zitat von Roon_Bub
Sagen wir, er hat einen Anteil an dem Nichterfolg. Gegen Halle mit falscher Taktik begonnen. Heute bei den Wechseln unglücklich. Beides mal hat er (sich) korrigiert.
Zitat von Name-Nick
Zitat von Roon_Bub
Wieviele verletzte Stammspieler haben wir denn?? Mir fällt nur Götze ein. Der Rest war nie Stammspieler
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland