1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marco Antwerpen
Geburtsdatum 05.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Marco Antwerpen [Trainer]

01.02.2021 - 17:35 Uhr
Marco Antwerpen [Trainer] |#2281
10.05.2022 - 17:40 Uhr
Zitat von AlexfromGalax
FCK stellt Marco Antwerpen frei – Dirk Schuster übernimmt
https://fck.de/de/fck-stellt-marco-antwerpen-frei-dirk-schuster-uebernimmt/

Ach du lieber Himmel…

Sorry für den Zweizeiler
Marco Antwerpen [Trainer] |#2282
10.05.2022 - 17:41 Uhr
Zitat von WK1900
Zitat von RightBack

Zitat von WK1900

Zitat von RightBack

Nachvollziehbar und auch notwendig in der jetzigen Situation. Hätte ich nach diesen Darbietungen auch vollzogen. Die meisten Fans sind da viel zu emotional. Die große Frage bleibt. Wer macht es jetzt?

Klar, rein sachlich war die Saison ja auch für die Tonne. Witzbold augen-zuhalten

Es geht nicht um die Platzierung, sondern um Trends und Vorstellungen. Es soll sogar Vereine geben, die sind aufgestiegen und haben den Trainer entlassen oder eben nicht verlängert.

Ja ach, da wär ich jetzt nie drauf gekommen, kleiner Laptoptrainer.
Fakt ist: Tiefs hatten wir auch unter Antwerpen, er war aber der einzige Trainer, der nachweislich aus diesen Tiefs rausführen konnte. Wird Kandidat X zu 90% nicht schaffen. Nicht auf die Schnelle.

Kandidat X dürfte auch gute Chancen haben, nach einer gescheiterten Relegation direkt verbrannt zu sein. Das wird sich vermutlich niemand antun, der seine Karriere noch vor sich hat.

Die Entscheidung war aber notwendig. Antwerpen war demontiert durch die Kombination von Leistungseinrbuch, Gerüchten und dem kompletten Fehlen jedweden Supports aus der Vereinsführung.

Beste Grüße
Lullaby
Marco Antwerpen [Trainer] |#2283
10.05.2022 - 17:41 Uhr
Zitat von klami
Zitat von Devil_till_Death

Geil, das ist der FCK, wie man ihn kennt und liebt. Falls jetzt echt Klose kommt, dann bin ich fertig mit denen!

Wie gesagt nicht Klose sondern Dirk Schuster

Das ist doch ein Witz?!

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Marco Antwerpen [Trainer] |#2284
10.05.2022 - 17:42 Uhr
Vielen Dank an das gesamte Trainerteam für die Leistungen, die ihr während eurer GESAMTEN Zeit beim FCK geleistet habt. Lange ist es her, dass jemand im Stande war so großartiges zu leisten; Aufopferungsvoll und vor allem 120% authentisch!

Und für alle die ihre Finger im Spiel hattet, ...... An der Stelle muss sich jeder selbst denken was ich diesen Heuchlern wünsche, denn wenn ich es ausformuliere, hat das Konsequenzen silent grrr
Marco Antwerpen [Trainer] |#2285
Zitat von klami

Geil, das ist der FCK, wie man ihn kennt und liebt. Falls jetzt echt Klose kommt, dann bin ich fertig mit denen!

Das ist doch ein Witz?!

Nein lt. Kicker wohl Tatsache
Marco Antwerpen [Trainer] |#2286
Ich kann und will das einfach nicht glauben. Meine Enttäuschung lässt sich gerade nicht in Worte fassen. Dass es hier einige gibt, die diesen Schritt nachvollziehen können oder sogar mittragen, lässt mich mindestens ebenso fassungslos zurück. Wird das nicht schlüssig begründet, geht morgen die Kündigung meiner Mitgliedschaft raus.

Für mich wars das dann. So etwas hätte selbst ich meinem FCK nicht mehr zugetraut.

Geschockt und konsterniert.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Marco Antwerpen [Trainer] |#2287
Zitat von klami

Das ist doch ein Witz?!

Nein steht so in der offiziellen Meldung des FCK.
Marco Antwerpen [Trainer] |#2288
10.05.2022 - 17:44 Uhr
Anscheinend Dirk Schuster neuer Trainer...

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Marco Antwerpen [Trainer] |#2289
Für mich völlig unverständlich. Antwerpen hat uns vor dem Abstieg gerettet und auf Platz drei geführt. Für den Menschen Antwerpen tut es mir völlig Leid, nach Braunschweig führt er zum zweiten Mal eine Mannschaft auf einen Aufstiegsplatz in der dritten Liga und wird gefeuert.
Für mich ist das nur so zu erklären das die Mannschaft nicht mehr mit ihm weitermachen wollte. Mir kam es manchmal so vor als hätte er Spieler schlecht behandelt wenn er der Meinung war das der Spieler Fehler gemacht hat. Stehle z.B. oder auch Hippe jetzt vor kurzem wobei das eine Tor in Hippes Spielzeit durch Winklers Fehler zustande kam.
Vielleicht sieht man sich ja eines Tages wieder und ich bin mir sicher das die FCK Fans das nie vergessen werden was Antwerpen hier geleistet hat.
Die Mannschaft hat seit Mitte der Hinrunde konstant gut gespielt und dann auf einmal nicht mehr. Das kann nur damit zusammenhängen das die Chemie zwischen Spielern und Antwerpen nicht mehr gestimmt hat. Wendepunkt war und bleibt für mich aber trotzdem die übertheatralische Zurechtweisung von Hengen gegenüber Döpper nach dessen Provokation Richtung Saarbrücken Fans welche ich absolut nicht schlimm fand. Seitdem haperts im Bereich der Verantwortlichen.
Ich hoffe einfach wirklich man wird ihn hier nicht vergessen und in Liga eins am besten eines Tages zurückholen. Wer macht es jetzt? Habe gehört Andy Brehme war beim Spiel gegen Viktoria Köln auf der Tribüne? Ne Scherz beiseite, lassen wir das.
Wenn es denn wirklich Klose sein sollte verdient er unsere volle Unterstützung und ich hoffe man wird ihm lang genug Zeit geben um hier etwas aufzubauen.
Welche Trainer sind denn momentan noch so auf dem Markt(außer Rangnickcool)?

•     •     •

Karadas----------------------------------Djorkaeff---------------------------Spalvis

Jose Dominguez ------------------Hristov -----------------------Opara

Borysiuk

Kagelmacher- -------Cambiasso ---------------Taribo West
Wiese
Marco Antwerpen [Trainer] |#2290
Wir sind einfach nur krass!

•     •     •

Kaiserslautern!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.