1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marco Antwerpen
Geburtsdatum 05.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Marco Antwerpen [Trainer]

01.02.2021 - 17:35 Uhr
Marco Antwerpen [Trainer] |#2261
10.05.2022 - 17:33 Uhr
Wenn auch nur irgendein Gerücht hier 5% Wahrheit inne hatte, ist dies doch der einzig logische Schritt. Sollte das ganze Desaster von Hengen und den Investoren initiiert worden sein, war es das für mich mit Support, so lange wie die Herren dort aktiv sind.

Großer Dank an Antwerpen und Döpper, die den Verein gerettet haben, auch wenn die Bosse dies gar nicht verdient haben.
Marco Antwerpen [Trainer] |#2262
10.05.2022 - 17:34 Uhr
Servus Marco!

Danke……für die letzten 3 Wochen!
Marco Antwerpen [Trainer] |#2263
10.05.2022 - 17:35 Uhr
Ihr ward die Geilsten.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Marco Antwerpen [Trainer] |#2264
Für mich in der aktuellen Situation die richtige Entscheidung, die sicher nicht ohne Grund gefallen ist.

Eine erfolgreiche Relegation war nach dem desolaten Auftritten der Mannschaft für mich nicht mehr denkbar.

Antwerpens Muster der letzten Jahre scheint sich zudem zu wiederholen - sicher auch nicht grundlos.

Sein Verhalten als Trainer gegenüber anderen Vereinen, Trainern und Verantwortlichen war zu oft unterirdisch. Sowas hat im Profibereich einfach nichts verloren!

Ich bin auf jeden Fall nicht unglücklich.
Marco Antwerpen [Trainer] |#2265
Für mich in der aktuellen Situation die richtige Entscheidung, die sicher nicht ohne Grund gefallen ist.

Eine erfolgreiche Relegation war nach den desolaten Auftritten der Mannschaft für mich nicht mehr denkbar.

Antwerpens Muster der letzten Jahre scheint sich zudem zu wiederholen - sicher auch nicht grundlos.

Sein Verhalten als Trainer gegenüber anderen Vereinen, Trainern, Schiedsrichtern und Verantwortlichen war zu oft unterirdisch. Sowas hat im Profibereich einfach nichts verloren!

Ich bin auf jeden Fall nicht unglücklich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viva_la_FCK am 10.05.2022 um 17:37 Uhr bearbeitet
Marco Antwerpen [Trainer] |#2266
10.05.2022 - 17:36 Uhr
Zitat von Linne
Servus Marco!

Was weißt du was andere nicht wissen?

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Marco Antwerpen [Trainer] |#2267
10.05.2022 - 17:36 Uhr
Wir hätten beinahe eine ganze Saison ohne Trainerentlassung geschafft. Aber eben nur beinahe.

Einzige dieses "hat wo anders unterschrieben"-Gerücht wäre ein Ansatz sagen zu müssen: muss gehen.
Sollte daran nichts sein - hat man sich gerade mit der Schrotflinte ins Knie geschossen - fürchte ich zumindest.
Marco Antwerpen [Trainer] |#2268
10.05.2022 - 17:37 Uhr
„Wir sind der dümmste Club Deutschlands“ - Mo Idrissou

Einfach irre wie man eine Euphoriewelle diese Saison innerhalb von 3 Tagen komplett einreist und ne katastrophale Aussendarstellung zeigt. Danke an Antwerpen und Döpper und hoffentlich kommt direkt der neue und kann wenigstens in knapp 2 Wochen irgendwas trainieren.
Marco Antwerpen [Trainer] |#2269
Wir haben uns somit zur Lachnummer in ganz Deutschland gemacht.
Im Endeffekt ist die Freistellung richtig, da das ganze nicht mehr zu retten war. Doch das es dazu überhaupt erst gekommen ist, hätte nie sein dürfen. Alle Verantwortlichen des FCK haben scheisse gebaut und wenn wir die Relegation verlieren, müssen Hengen, die SPI und der gesamte Beirat sofort zurück treten. Das wist Vereinsschädigung auf höchstem Niveau.

Die einzige Frage die ich mir stelle ist.. stand das Team hinter oder gegen Antwerpen? Das frage ich mich. Auf Klinges Worte gebe ich nicht viel. Der sieht Antwerpen wie eine Vaterfigur. Wunderlich genauso.
Beim Rest ist die Frage wie sie zu Antwerpen standen und ob sie jetzt bei der Relegation für oder gegen den FCK spielen..
Marco Antwerpen [Trainer] |#2270
Zitat von Fck_Fan

Zitat von Linne

Servus Marco!

Was weißt du was andere nicht wissen?

Vielleicht…
Ein Bock stößt nie alleine.
Ich bin’s leid, echt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linne am 10.05.2022 um 17:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.