1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marco Antwerpen
Geburtsdatum 05.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Marco Antwerpen [Trainer]

01.02.2021 - 17:35 Uhr
Marco Antwerpen [Trainer] |#2291
10.05.2022 - 17:44 Uhr
Zitat von AlexfromGalax

FCK stellt Marco Antwerpen frei – Dirk Schuster übernimmt
https://fck.de/de/fck-stellt-marco-antwerpen-frei-dirk-schuster-uebernimmt/

Lautern ist der Geilste Club der Welt…augen-zuhaltensilent

Da ist man einmal ansatzweise erfolgreich, dann kommt wahrscheinlich raus,dass der Trainer abgesägt werden soll und schon verliert man drei Spiele hintereinander.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 10.05.2022 um 17:48 Uhr bearbeitet
Marco Antwerpen [Trainer] |#2292
10.05.2022 - 17:45 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von Devil_till_Death

Zitat von klami

Zitat von Devil_till_Death

Geil, das ist der FCK, wie man ihn kennt und liebt. Falls jetzt echt Klose kommt, dann bin ich fertig mit denen!

Wie gesagt nicht Klose sondern Dirk Schuster

Das ist doch ein Witz?!

Nein steht so in der offiziellen Meldung des FCK.

Danke, das war's dann FCK.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Marco Antwerpen [Trainer] |#2293
Blick auf den Kalender: ist 01. April? Nein. Scheiße! ugly

•     •     •

Durlacher, achso
Marco Antwerpen [Trainer] |#2294
Danke für alles Marco und Danke an den kompletten Staff (der evtl. mitgehen muss). Schade.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Marco Antwerpen [Trainer] |#2295
10.05.2022 - 17:46 Uhr
Dirk Schuster?????????????

Ich träume doch, oder??

Bitte zwickt mich jemand und es ist immer noch Karsamstag!

Danke Herr Antwerpen und Herr Döpper!
Ihr seid die einzigen Trainer seit einem Jahrzehnt gewesen, die meinen geliebten FCK wieder ansehnlich und erfolgreich spielen gelassen haben!

Wer erklärt DAS jetzt den Spielern???
Marco Antwerpen [Trainer] |#2296
10.05.2022 - 17:46 Uhr
Schuster ist Ergebnisfußball mit einer destruktiven Spielweise auf Basis einer stabilen Verteidigung. Ich halte das für eine nachvollziehbare Interimslösung.
Mit einem neuen fußballerischen Ansatz braucht man es jetzt jedenfalls nicht zu versuchen.

Mal sehen, ob Schuster jetzt als erstes Antwerpens Jungs Klingenburg und Wunderlich freistellen muss. Kann mir nach Klingenburgs Interview irgendwie nicht vorstellen, dass der jetzt noch motiviert mitzieht.
Marco Antwerpen [Trainer] |#2297
10.05.2022 - 17:47 Uhr
Kommt mal klar. Schuster hatte schon vor dem Mannheimspiel und vor Jeff Strasser den Vertrag unterschriftsreif vorliegen.

Der Mann will seit Jahren hier Trainer werden. Der spielt brutal ekligen Defensivfussball. Das ist eine Katastrophe für Dresden. Ich tanze gerade im Kreis.stark
Marco Antwerpen [Trainer] |#2298
Dirk Schuster halte ich fachlich für eine gute Wahl und keinen Bruch mit dem bestehenden Spielstil. Wie gesagt, das Problem ist, wenn wir nicht aufsteigen, trägt der zur neuen Saison einen fetten Rucksack mit sich rum.

Beste Grüße
Lullaby
Marco Antwerpen [Trainer] |#2299
Mit Dirk Schuster erhaltet ihr einen unheimlich charismatischen und kompetenten Trainer, der auf unglaubliche Weise eine Relegation zur 2. Liga gewann und schlussendlich in Liga 1 aufstieg und die Klasse hielt.
Er ist sicherlich sehr viel sympathischer als Marco Antwerpen, auch wenn der Zeitpunkt für den Wechsel schon sehr merkwürdig wirkt. Allerdings weiß niemand was so vorgefallen ist. Antwerpen scheint ein problematischer Charakter zu sein und man hat in 3 Wochen womöglich eine riesige Chance auf Liga 2 grandios in den Sand gesetzt. Ich wünsche euch viel Erfolg, auch weil ich Dirk Schuster nächstes Jahr gerne wieder als Gast im Bölle sehen möchte.
Marco Antwerpen [Trainer] |#2300
10.05.2022 - 17:48 Uhr
Wahnsinn. Glückwunsch nach Dresden, wir haben uns hier und heute selbst zerstört. Der Verein würde es nicht mal verdienen aufzusteigen, nicht mit dieser katastrophalen Außendarstellung.

Und das meine ich unabhängig der internen Vorfälle, denn wie ich unseren FCK kenne, wird man die Wahrheit sowieso nie erfahren und irgendwelche Gerüchten traue ich nicht. Die Pressemitteilung war ja schon deutlich genug, dass Ding wird wahrscheinlich totgeschwiegen.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.