| Geburtsdatum | 05.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Marco Antwerpen [Trainer]
01.02.2021 - 17:35 Uhr
10.05.2022 - 17:49 Uhr
Gilt der Vertrag von Schuster nur für die Relegation oder auch für die nächste Saison 3. Liga ?
10.05.2022 - 17:50 Uhr
An dieser Stelle kann man sich nur bei den Herren Antwerpen und Döpper für diesen unbändigen Einsatz bedanken. Das muss ordentlich Kraft gekostet haben und ich bin froh, dass die beiden hier waren. Auf der anderen Seite bin ich gerade schwer getroffen von dieser Entlassung, ich kann es wirklich nicht glauben… ich hab mir tatsächlich vorgestellt, dass das vielleicht mal ein paar Jahre „matchen“ könnte zwischen Antwerpen/Döpper und dem FCK. Ich hoffe es gibt noch eine detaillierte Erklärung zu dieser Entlassung, so stehen lassen sollte man die nicht. Sonst gerät Thomas Hengen direkt in ein schlechtes Licht und eventuell unter Druck. Und das muss nicht sein, weil ich eigentlich der Meinung, dass er ein guter Sportdirektor sein kann und auch ist.
Großen Dank an das Trainerteam! Ihr habt mir die Leidenschaft für den FCK zurückgebracht, das vergesse ich euch nie. Ich wünsche euch ganz viel Glück für die Zukunft!
Tja, das ist ja alles hervorragend vor den 2 wichtigen Spielen.
Ich sag mal danke an das Trainerteam für die beste Saison seit langem. Es hatte wieder Spass gemacht ....
Gruß Ralf
Ich sag mal danke an das Trainerteam für die beste Saison seit langem. Es hatte wieder Spass gemacht ....
Gruß Ralf
10.05.2022 - 17:51 Uhr
Zitat von Grandier69
Gilt der Vertrag von Schuster nur für die Relegation oder auch für die nächste Saison 3. Liga ?
Unter Hengen werden solche Informationen nicht mehr veröffentlicht.
„Ich bin geschockt und traurig über diese Entscheidung. Ich wollte mit diesem Klub aufsteigen, habe alles dafür gegeben und nun diese wahnsinnige Entscheidung“, sagte Antwerpen bei SPORT1.
Der freigestellte Coach weiter: „Warum diese Person (Thomas Hengen, d. R.) das macht, weiß ich nicht. Die Mannschaft steht hinter uns als Trainerteam und das muss ich jetzt erstmal sacken lassen. Ich bedanke mich bei den Jungs und diesen fantastischen Fans. Ich hoffe, dass der Aufstieg gelingen wird.“
Der freigestellte Coach weiter: „Warum diese Person (Thomas Hengen, d. R.) das macht, weiß ich nicht. Die Mannschaft steht hinter uns als Trainerteam und das muss ich jetzt erstmal sacken lassen. Ich bedanke mich bei den Jungs und diesen fantastischen Fans. Ich hoffe, dass der Aufstieg gelingen wird.“
Dauerkarte wird nach 7 Jahren des Leidens gekündigt. Danke für alles Marco.
Undankbares Pack da oben.
Ich hoffe für den Verein Schuster übernimmt nur die Relegation.
Undankbares Pack da oben.
Ich hoffe für den Verein Schuster übernimmt nur die Relegation.
10.05.2022 - 17:52 Uhr
Ok, das ist jetzt ein Hammer.
Ich bin stinksauer über diese Entlassung bzw. die Vorgänge, die dazu geführt haben. Das MA nicht mehr über die Saison hinaus Trainer bleibt, war schon seit Wochen fakt. Hengen und MA konnten von Anfang nicht miteinander, eigentlich war er vor Mannheim schon weg. Aber der Erfolg hat vieles überdeckt und jetzt konnte man halt den Stecker ziehen. Absolut unwürdiges Schauspiel, dass eigentlich auch für Hengen zwingend Konsequenzen haben müsste.
Linne und ich hatten definitiv andere Infos, wer der Nachfolger wird. Krasse Nebelkerze. Aber mit Schuster kann ich leben, den habe ich mir schon zu Zweitligazeiten gewünscht. Mal sehen ob er immer noch zündet.
Dennoch, heute ist kein schöner Tag. Danke Marco Antwerpen. Ich war anfangs gegen deine Verpflichtung, aber du hast mich und ganz viele andere überzeugt und uns den Spass am FCK zurückgebracht. Das vergesse ich Dir nie.
Gruß Master
Ich bin stinksauer über diese Entlassung bzw. die Vorgänge, die dazu geführt haben. Das MA nicht mehr über die Saison hinaus Trainer bleibt, war schon seit Wochen fakt. Hengen und MA konnten von Anfang nicht miteinander, eigentlich war er vor Mannheim schon weg. Aber der Erfolg hat vieles überdeckt und jetzt konnte man halt den Stecker ziehen. Absolut unwürdiges Schauspiel, dass eigentlich auch für Hengen zwingend Konsequenzen haben müsste.
Linne und ich hatten definitiv andere Infos, wer der Nachfolger wird. Krasse Nebelkerze. Aber mit Schuster kann ich leben, den habe ich mir schon zu Zweitligazeiten gewünscht. Mal sehen ob er immer noch zündet.
Dennoch, heute ist kein schöner Tag. Danke Marco Antwerpen. Ich war anfangs gegen deine Verpflichtung, aber du hast mich und ganz viele andere überzeugt und uns den Spass am FCK zurückgebracht. Das vergesse ich Dir nie.
Gruß Master
10.05.2022 - 17:54 Uhr
Dann mal alles gute Antwerpen!
Du hast den FCK vor der Regionalliga gerettet und uns die bis dahin beste 3. Liga Saison gebracht. Klar hast du oft angeeckt aber was mich beeindruckt hat war, wie du danach immer Selbstreflektion gezeigt hast. Noch dazu hast du es relativ lange geschafft der Mannschaft Konstanz und Leistungsbereitschaft zu vermitteln.
Was genau vorgefallen ist, dass die letzten 3 Spiele so abgelaufen sind wie sie sind, werden wor vermutlich nur durch Gerüchte ansatzweise erfahren. Genauso fraglich ist warum der Verein durch die Eigendynamik der Gerüchte sich jegliche andere Handlungsoption verbaut hat.
Insgesamt wirft das deutlich mehr Fragen auf Vereinseite auf als auf deiner, aber unterm Strich ist das schon die 2. Freistellung nach erfolgreicher 3. Liga Saison. Ich hoffe sehr du findest trotzdem einen neuen Verein, der mit deiner Art umgehen kann und dich letztlich auch verdient. Es fühlt sich ziemlich scheiße an, dass wir nicht dieser Verein sind.
Du hast den FCK vor der Regionalliga gerettet und uns die bis dahin beste 3. Liga Saison gebracht. Klar hast du oft angeeckt aber was mich beeindruckt hat war, wie du danach immer Selbstreflektion gezeigt hast. Noch dazu hast du es relativ lange geschafft der Mannschaft Konstanz und Leistungsbereitschaft zu vermitteln.
Was genau vorgefallen ist, dass die letzten 3 Spiele so abgelaufen sind wie sie sind, werden wor vermutlich nur durch Gerüchte ansatzweise erfahren. Genauso fraglich ist warum der Verein durch die Eigendynamik der Gerüchte sich jegliche andere Handlungsoption verbaut hat.
Insgesamt wirft das deutlich mehr Fragen auf Vereinseite auf als auf deiner, aber unterm Strich ist das schon die 2. Freistellung nach erfolgreicher 3. Liga Saison. Ich hoffe sehr du findest trotzdem einen neuen Verein, der mit deiner Art umgehen kann und dich letztlich auch verdient. Es fühlt sich ziemlich scheiße an, dass wir nicht dieser Verein sind.
10.05.2022 - 17:54 Uhr
Da muss man sich auch mal die Frage stellen ob das alles Zufall ist das Antwerpen zum xten Mal freigestellt wird obwohl die sportlichen Leistungen nicht so schlecht waren. War in Köln so,in Braunschweig und jetzt in Lautern.. Macht er sich zu viel mit seiner Art kaputt? Ich würde behaupten würden sich gegnerische Trainer so benehmen wie Antwerpen nach jedem Spiel und sich mit Trainern und Spielern anlegen würde man hier ganz anders darüber reden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland