1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Marco Antwerpen
Geburtsdatum 05.10.1971
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Marco Antwerpen [Trainer]

01.02.2021 - 17:35 Uhr
Marco Antwerpen [Trainer] |#2311
10.05.2022 - 17:55 Uhr
Dirk Schuster Lachend LachendLachendLachendLachendLachend

Freuen wir uns auf 90 Minuten Abwehr Bollwerk und 1 Torchance im Spiel. Der lässt den größten Anti Fußball in Deutschland spielen.
Marco Antwerpen [Trainer] |#2312
10.05.2022 - 17:55 Uhr
Zitat von Patrol
Wahnsinn. Glückwunsch nach Dresden, wir haben uns hier und heute selbst zerstört. Der Verein würde es nicht mal verdienen aufzusteigen, nicht mit dieser katastrophalen Außendarstellung.

Und das meine ich unabhängig der internen Vorfälle, denn wie ich unseren FCK kenne, wird man die Wahrheit sowieso nie erfahren und irgendwelche Gerüchten traue ich nicht. Die Pressemitteilung war ja schon deutlich genug, dass Ding wird wahrscheinlich totgeschwiegen.

Ich glaube nicht, dass sich nur ein Dresdener über diese Trainerentscheidung freut!
Marco Antwerpen [Trainer] |#2313
10.05.2022 - 17:56 Uhr
Danke Marco, danke Frank!

Ich bin dezent geschockt.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Marco Antwerpen [Trainer] |#2314
Zitat von Betzemaster
Ich bin stinksauer über diese Entlassung bzw. die Vorgänge, die dazu geführt haben. Das MA nicht mehr über die Saison hinaus Trainer bleibt, war schon seit Wochen fakt. Hengen und MA konnten von Anfang nicht miteinander, eigentlich war er vor Mannheim schon weg. Aber der Erfolg hat vieles überdeckt und jetzt konnte man halt den Stecker ziehen.

Heißt das, es gab tatsächlich keinen internen Vorfall, der eine Entlassung Antwerpens zumindest stückweise begründet, sondern die Freistellung ist rein auf die Antipathie zwischen Hengen und Antwerpen zurückzuführen?

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Marco Antwerpen [Trainer] |#2315
Mann stellt einen Trainer frei, der einem zu unbequem geworden ist - nur um einen Trainer zu verpflichten, der als unbequem gilt? Wo ist da die Pointe?

Was für ein Verein!

Danke für alles, Marco!

Danke für deine Leidenschaft, für deine Hingabe, für deine authentische Art und für die Art und Weise, wie du uns gerettet und in die Spur zurück gebracht hast.

Ohne dich gäbe es uns höchstwahrscheinlich gar nicht mehr.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 10.05.2022 um 17:58 Uhr bearbeitet
Marco Antwerpen [Trainer] |#2316
10.05.2022 - 17:57 Uhr
Ich hatte bis zum BVB II Spiel selbst noch überlegt einen Mitgliedsantrag zu stellen, dann aber nach der Niederlage gedacht, wart erst mal ab. Heute muss ich sagen zum Glück, Chaoslautern is back!
Nächstes Jahr dann wieder Abstiegskampf in der 3. Liga mit defensivem Rumpelfußball. Dafür ist mir mein Geld zu schade!

Marco Antwerpen und Frank Döpper wünsche ich alles gute und baldmöglich einen Verein der Leistung, Einsatz und Treue mehr wertschätzt als dieser Sauhaufen.
Ich hätte mir gewünscht, man würde sich klar zu beiden positionieren und unabhängig vom Ausgang unverändert in die nächste Saison gehen. Einen derartigen Abgang haben zwei Trainer, die seit 10 Jahren die erste erfolgreiche Saison gespielt haben, die Fans zurückgeholt und Ruhe in den Verein gebracht haben nicht verdient!

Ach ja: Hengen, SPI, Kessler und Fuchs raus!
Marco Antwerpen [Trainer] |#2317
Zitat von Lullaby
Dirk Schuster halte ich fachlich für eine gute Wahl und keinen Bruch mit dem bestehenden Spielstil. Wie gesagt, das Problem ist, wenn wir nicht aufsteigen, trägt der zur neuen Saison einen fetten Rucksack mit sich rum.

Beste Grüße
Lullaby

Laut News ist er der Interims Trainer für die Relegation.
Sollten wir aufsteigen, denke ich das Klose übernimmt.
Marco Antwerpen [Trainer] |#2318
Danke Marco für die Rettung und die geile Saison! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die nächste Station. Schade, dass der Verein nicht hinter Dir stand...die vergessen offensichtlich schnell, was letzte Saison war angry

Edith meint: Ja...mit Schuster kann man leben. Aber der Zeitpunkt ist...unglaublich.

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Marco Antwerpen [Trainer] |#2319
10.05.2022 - 17:58 Uhr
Auch von mir Danke an das Trainer Team. Ihr habt mir eine tolle Zeit gegeben. Ich kann Euch nur alles Gute wünschen und einen Verein, der weiß was er an Euch hat. Der FCK war es leider nicht.

•     •     •

Pfälzer durch Geburt
Marco Antwerpen [Trainer] |#2320
10.05.2022 - 17:59 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Zitat von Lullaby

Dirk Schuster halte ich fachlich für eine gute Wahl und keinen Bruch mit dem bestehenden Spielstil. Wie gesagt, das Problem ist, wenn wir nicht aufsteigen, trägt der zur neuen Saison einen fetten Rucksack mit sich rum.

Beste Grüße
Lullaby

Laut News ist er der Interims Trainer für die Relegation.
Sollten wir aufsteigen, denke ich das Klose übernimmt.

Das wäre, in der Tat, noch größer Schwachsinn als diese Aktion ugly

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.