| Geburtsdatum | 12.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
22.04.2025 - 20:45 Uhr
Bild meldet: Anfang raus, Lieberknecht rein.
22.04.2025 - 20:46 Uhr
Das ist die einzige schlüssige Konsequenz. Jetzt haben wir wenigstens noch eine Minimalchance!
Markus Anfang wünsche ich alles Gute! Aber nicht schon im kommenden Spiel gegen Schalke! Dann könnte es bereits ein schnelles Wiedersehen am Betze geben.
Markus Anfang wünsche ich alles Gute! Aber nicht schon im kommenden Spiel gegen Schalke! Dann könnte es bereits ein schnelles Wiedersehen am Betze geben.
Zitat von Tafelberg
sorry, ich verstehe das alles nicht. Losgelöst von der aktuellen Delle spielt Lautern eine prima Saison, so meine Wahrnehmung und man entlässt jetzt den Trainer? Hä, nö
sorry, ich verstehe das alles nicht. Losgelöst von der aktuellen Delle spielt Lautern eine prima Saison, so meine Wahrnehmung und man entlässt jetzt den Trainer? Hä, nö

Da gibt es auch nichts zu verstehen.
Bei uns hat das „Defizit an Durchblick" mehr Tradition als alles andere.
Unschön
Da hat ein Trainer gewiss einen großen Anteil daran, dass man nach einem Fast-Abstiegsjahr eine sorgenfreie Saison spielt, in der sogar der Griff nach den Sternen möglich war. Und dann schmeißt man ihn nach drei Niederlagen in Folge raus. Wirklich unschön. So etwas ist keine Art.
Aber ich sag's mal so: Das letzte Mal, als ich auf ähnliche Weise geschimpft habe, kam Schuster für Antwerpen und führte das Team zum Aufstieg. Wenn sich die Geschichte wiederholen sollte, hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Dran glauben tu ich aber nicht.
Da hat ein Trainer gewiss einen großen Anteil daran, dass man nach einem Fast-Abstiegsjahr eine sorgenfreie Saison spielt, in der sogar der Griff nach den Sternen möglich war. Und dann schmeißt man ihn nach drei Niederlagen in Folge raus. Wirklich unschön. So etwas ist keine Art.
Aber ich sag's mal so: Das letzte Mal, als ich auf ähnliche Weise geschimpft habe, kam Schuster für Antwerpen und führte das Team zum Aufstieg. Wenn sich die Geschichte wiederholen sollte, hätte ich nichts dagegen einzuwenden. Dran glauben tu ich aber nicht.
Man gewinnt den Eindruck dass Hengen „stellte ihn voller Hoffnung ein“ und Klos „alles bene, haben gutes Spiel gemacht“ nur Marionetten sind. Traurig.
22.04.2025 - 20:47 Uhr
Ihr hab letzte Saison noch als 13. abgeschlossen.
Befindet euch dieses Saison konstant zwischen 3-5.
Und feuert jetzt euren Trainer?!
Was erwartet ihr bzw. eure Verantwortlichen denn?!
Relegation und dann? Undankbarer geht es nicht.
Befindet euch dieses Saison konstant zwischen 3-5.
Und feuert jetzt euren Trainer?!
Was erwartet ihr bzw. eure Verantwortlichen denn?!
Relegation und dann? Undankbarer geht es nicht.
22.04.2025 - 20:48 Uhr
Sky meldet es auch.
Von mir dann vielen Dank Markus Anfang. Du hast wirklich schönen Fussball spielen lassen.
Danke für eine sorgenfreie Saison.
Von mir dann vielen Dank Markus Anfang. Du hast wirklich schönen Fussball spielen lassen.
Danke für eine sorgenfreie Saison.
22.04.2025 - 20:49 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Man gewinnt den Eindruck dass Hengen „stellte ihn voller Hoffnung ein“ und Klos „alles bene, haben gutes Spiel gemacht“ nur Marionetten sind. Traurig.
So sieht es leider aus. Sie wirken getrieben von den Investoren, die mit allen Mitteln den Aufstieg forcieren wollen.
Quelle: m.bild.de
Mit Anfang wurde nicht gesprochen, der über die Medien erfuhr, dass über seine Personalie diskutiert wird. Dass ihm das ganz und gar nicht gefallen hat und man so nicht miteinander umgeht, machte Anfang den Bossen um Geschäftsführer Thomas Hengen und Sportdirektor Marcel Klos dann in gemeinsamer Runde deutlich. Eine weitere Zusammenarbeit war nach dem Knall nicht mehr möglich.
Wer sagt denn, dass im Hintergrund mit Schalke nicht vielleicht mehr gelaufen ist?
Ich find es dann konsequent ansonsten verstehe ich die Entlassung kaum.
Ich find es dann konsequent ansonsten verstehe ich die Entlassung kaum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janniehorst am 22.04.2025 um 20:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland