Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Mateo Kritzer
Geburtsdatum 07.03.2006
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Leihende 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Eintracht Trier 05

Leistungsdaten: 26/27

Mateo Kritzer (Verliehen an Eintracht Trier)

12.07.2024 - 15:31 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von KSC2Glory

Regionalliga will er wohl nicht. Beim KSC wird's dieses Jahr wohl auch schwer. Schade, er braucht eigentlich Spielpraxis.

Immerhin saß er heute auf der Bank bei uns. Ich meine, zum ersten Mal diese Saison, oder?

2x gegen Münster war ja auch auf der Bank

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zitat von Celtic4ever
Zitat von KSC2Glory

Regionalliga will er wohl nicht. Beim KSC wird's dieses Jahr wohl auch schwer. Schade, er braucht eigentlich Spielpraxis.

Immerhin saß er heute auf der Bank bei uns. Ich meine, zum ersten Mal diese Saison, oder?

Joa aber statt ihn zu bringen in den letzten Minuten zieht er Rapp nach vorne. Also keine Ahnung. Da war die Gelegenheit eigentlich da.
Zitat von KSC2Glory
Zitat von Celtic4ever

Zitat von KSC2Glory

Joa aber statt ihn zu bringen in den letzten Minuten zieht er Rapp nach vorne. Also keine Ahnung. Da war die Gelegenheit eigentlich da.

War aber auch ein enges Spiel. Hätte da jetzt auch nicht experimentiert.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Zitat von KSC2Glory
Zitat von Celtic4ever

Zitat von KSC2Glory

Der Kerl ist 19, hat keinerlei Profi-Erfahrung. Geb dem Jungen mal ein bisschen Zeit, an das Team herangeführt zu werden. Der soll spielen, wenn wir mal ausnahmsweise 2:0 vorneliegen, bisschen dran schnuppern, Gas geben, und nicht, wenn wir gegen eine Mannschaft mit "abgewichsten" Profis wie Muslija sowieso schon in der Defensive stehen und alles daran setzen müssen, das Gegentor zu verhindern. Das Trainerteam wird schon sehen, wie weit er körperlich und gedanklich ist, um sich gegen so Kanten wie auch Filigrantechniker durchzusetzen. Es ist halt (wie Eiche auch schon bei der PK sagte) was anderes, ob ich jemanden auf die Sechs schicke oder in den Sturm stellen kann.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Mateos Zeit kommt noch. Bei Eiche dauert es manchmal länger. Dafür, wenn er gut spielt, dann umso nachhaltiger auf dem Platz.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Durfte heute endlich die ersten Profi-Minuten sammeln. Hoffe er kriegt noch mehr falls wir mal eine höhere Führung haben.
Glückwunsch zu dem Einsatz. Der Beginn einer wundervollen Karriere.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hatte vor Spielbeginn noch scherzhaft gesagt, er kommt bestimmt in der Nachspielzeit, damit er nachher bei der Autogrammstunde im Wildparkclub was zu erzählen hat.

Das war aber natürlich nicht der Grund aus dem er eingewechselt wurde. Freut mich für ihn, dass er das erste Profi-Spiel jetzt auf der Liste abhaken konnte.

Bin gespannt wie es weitergeht. Garantie für weitere Spielzeit ist es natürlich nicht, siehe Ali-Eren Ersungur.
Glückwunsch zu dem Einsatz

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Hat mich gefreut, dass er ein paar Minuten bekommen hat. Hoffe das war keine einmalige Sache.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.