Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Mateo Kritzer
Geburtsdatum 07.03.2006
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Leihende 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SV Eintracht Trier 05

Leistungsdaten: 26/27

Mateo Kritzer (Verliehen an Eintracht Trier)

12.07.2024 - 15:31 Uhr
Der muss doch gleich reinkommen. Die wenigen Minuten, die ich ihn gesehen habe, war er nicht schlechter als Müller und Wäschenbach

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
https://www.n-tv.de/sport/fussball/transfermarkt/Transfer-Ticker-KSC-verlaengert-mit-Mateo-Kritzer-und-verleiht-ihn-nach-Trier-id31116787.html

NTV berichtet von Verlängerung Kritzers mit direkter Leihe nach Trier!

Finde ich ok.
Scheinbar sieht man in ihm weiterhin Potenzial, allerdings aktuell noch nicht für die zweite Liga.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Um ehrlich zu sein hätte ich mir das eigentlich für die letzte Saison schon gewünscht. Er hat zwar viele Einsätze in der Oberliga gehabt, aber er war ja auch schon eine ganze Weile bei den Profis. Vielleicht war es so aber auch der richtige Weg, um mal bei den "Erwachsenen" Luft zu schnuppern.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Zitat von Ajax_KSC

Finde ich ok.
Scheinbar sieht man in ihm weiterhin Potenzial, allerdings aktuell noch nicht für die zweite Liga.

Absolut! Die Regio Südwest ist eine starke Regionalliga, wo er den nächsten Entwicklungsschritt hoffentlich gehen kann. Bin sehr gespannt darauf.
Vermutlich kann Trier für das erst Jahr das volle Gehalt nicht übernehmen, er wird bei uns in keiner Mannschaft spielen, und Mann sieht so die Chance ihn lukrativer los zu werden.....
Bis auf das er nicht in der zweiten spielen wird, war es doch bei öztürk ähnlich.
Zitat von Gegengeradeaus
Zitat von Ajax_KSC

Finde ich ok.

Absolut! Die Regio Südwest ist eine starke Regionalliga, wo er den nächsten Entwicklungsschritt hoffentlich gehen kann. Bin sehr gespannt darauf.

Dann lag Eiche hier wohl auch richtig. Hätte ihn tatsächlich gerne mal bei uns drei Spiele am Stück über 90 Min. gesehen.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Vertragsverlängerung und Leihe zu Trier laut KSC-HP durch.

https://www.ksc.de/profis/saison/news/show/article/mateo-kritzer-verlaengert-und-wird-verliehen/

Hoffe, er spielt dort regelmäßig und kommt nächstes Jahr besser zurück.

Spannend finde ich, dass er die Leihe wohl selbst auch angestoßen hat intern, aber trotzdem seinen vertrag verlängert hat.
Hätte eigentlich eher damit gerechnet, dass ihm das Pendeln zwischen Oberliga und Bank in der ersten Mannschaft so sehr gereicht hat, dass er was ganz anderes machen möchte.

Finds gut, dass die Lösung jetzt so gefunden wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tyco09 am 23.07.2026 um 19:08 Uhr bearbeitet
Quelle: www.ksc.de
Der 20-Jährige hat einen neuen Vertrag bei unseren Blau-Weißen unterschrieben und soll in der kommenden Saison bei Eintracht Trier regelmäßig Spielpraxis sammeln.
Kritzer verlängert und wird für ein Jahr an Trier Verliehen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Schade, dass er den Schritt nicht schon letztes Jahr gegangen ist. Für die Oberliga war er zu gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.