1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Neuer Thread für Insides?

25.07.2025 - 10:53 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Ja
 75,3  55
Nein
 24,7  18
Gesamt: 73

Die Umfrage ist abgelaufen.

Liebe User,

Da es in den letzten Tagen richtig eskaliert und ausgeufert ist würde ich dieses Thema gerne lösen.
Da wir hier aber ein Forum sind und alle mitentscheiden sollten wie dieses aussehen soll habe ich diese Umfrage eröffnet.

Es geht letztendlich darum, ob es für Insides einen Extra-Thread geben soll. Ich habe diesbezüglich mit Harald gesprochen und er wäre demgegenüber offen. Er hat einige Anfeindungen erhalten mit den übelsten Beleidigungen und ich verstehe überhaupt nicht wie es zu so etwas kommen kann.

Ich für meinen Teil schätze seine Nachrichten (und jeder andere darf dort natürlich genauso posten) sehr und würde diese Infos nicht missen wollen. Da der ein oder andere aber mit diesen Posts nichts anfangen kann, können wir diese Infos gerne in einem neuen Thread besprechen und dafür den Thread „Transfers mit Quelle“ für offizielle Geschichten nutzen.

Wir haben hier so viele Threads, deshalb ist es in meinen Augen kein Problem diesbezüglich einen neuen Thread zu eröffnen. Jeder der diesem fernbleiben möchte kann dies tun, wird aber dadurch in anderen Threads nicht gestört. Insofern also Win-Win für alle.

Was meint ihr?

•     •     •

Come On Effzeh!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hector14 am 25.07.2025 um 10:53 Uhr bearbeitet
Neuer Thread für Insides? |#1
25.07.2025 - 10:55 Uhr
Gerne, schätze seinen Aufwand und die Infos, und das macht es sicher noch übersichtlicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex163 am 25.07.2025 um 10:55 Uhr bearbeitet
Neuer Thread für Insides? |#2
25.07.2025 - 11:01 Uhr
Da könnte man meinen Beitrag aus der Diskussionskultur auch hier reinkopieren smile

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Neuer Thread für Insides? |#3
25.07.2025 - 11:23 Uhr
Ich sehe schon die ersten Postings Richtung: Jetzt kriegte der Harald auch noch seinen eigenen Thread!

Für mich echt unverständlich, sehe ihn als totale Bereicherung. Aber mich wundert in diesem Land gar nichts mehr!

•     •     •

FC FC FC FC FC FC FC FC FC FC
Neuer Thread für Insides? |#4
25.07.2025 - 11:33 Uhr
Finde ich ne gute Sache und hab dementsprechend natürlich mit "Ja" abgestimmt.
Neuer Thread für Insides? |#5
25.07.2025 - 11:44 Uhr
Ich befürchte ein bisschen, dass wir dann hier mehr Mitteilungen lesen werden wie:

„Meine Mutter kennt den Hund der Schwester von Spieler x und der hat gesagt, dass Spieler y dem FC bei Insta folgt, weil er hierhin wechseln will.“

Aber das ist dann zumindest auch unterhaltsam und ob etwas funktioniert, kriegen wir nur durch Ausprobieren raus.

Habe deshalb auch für „Ja“ votiert.
Neuer Thread für Insides? |#6
25.07.2025 - 11:50 Uhr
Zitat von Eilperfelder
Ich befürchte ein bisschen, dass wir dann hier mehr Mitteilungen lesen werden wie:

„Meine Mutter kennt den Hund der Schwester von Spieler x und der hat gesagt, dass Spieler y dem FC bei Insta folgt, weil er hierhin wechseln will.“

Aber das ist dann zumindest auch unterhaltsam und ob etwas funktioniert, kriegen wir nur durch Ausprobieren raus.

Wenn keiner auf solch einen Mist eingeht ist das Thema ja schnell vorbei. 😄

•     •     •

Come On Effzeh!
Neuer Thread für Insides? |#7
25.07.2025 - 11:54 Uhr
Zitat von Eilperfelder

Hat das dann der Hund gesagt oder Spieler x?

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Neuer Thread für Insides? |#8
25.07.2025 - 11:55 Uhr
Zitat von itzlinho
Zitat von Eilperfelder

Hat das dann der Hund gesagt oder Spieler x?

Der Hund natürlich. Aber vom Hörensagen. zwinker
Neuer Thread für Insides? |#9
25.07.2025 - 11:57 Uhr
Zitat von ghan12
Aber mich wundert in diesem Land gar nichts mehr!

Vielleicht sind es ja auch solche Sätze, die die Diskussionskultur hier etwas erschweren.

Mir ist es egal, wo ich die interessanten Infos lese, die @Harald_Konopka für uns hat.

•     •     •

You can fool some people sometimes, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Neuer Thread für Insides? |#10
25.07.2025 - 11:59 Uhr
Probieren geht über studieren sage ich mir immer wieder. Nur wenn wir das hier testen, können wir schauen, ob es sinnvoll ist oder nicht. Von mir gibt es deshalb ebenfalls ein Ja.

•     •     •

Es gibt nichts, was es nicht gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.