1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1201
10.05.2015 - 09:23 Uhr
NEINNEINNEINNEIN.....das kann doch dich nicht war sein!

Nach dem Bochum - Spiel Euphorie pur, endlich die Konkurenz auf Abstand gebracht,
zugegeben, mit ein paar Dreiern die nachfolgenden Spieltage habe ich einfach gerechnet....
und jetzt?

2 Spieltage später und mit null Punkten fühle ich mich am Boden zerstört als wäre der Verein
meines Herzens abgestiegen - ist er nicht, eigentlich hat er noch alle Chancen - warum spüre ich
nichts davon?
Panic Room |#1202
11.05.2015 - 14:36 Uhr
es ist schon ziemlich brutal und grausam Fan dieses Vereins zu sein...Dauer-SM für die Nerven ugly

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Panic Room |#1203
19.05.2015 - 08:57 Uhr
Also ich bin mir immer noch sicher, dass wir das nicht schaffen...

1860 ist mal so richtig ersatzgeschwächt und Darmstadt hat statt Blähungen richtig gute Nerven - die werden sich die Butter auch nicht mehr vom Brot nehmen lasen.

Ich selbst werde am Sonntag in der Nähe des Äquators weilen und deshalb höchstens per SMS oder durch das Internet vom Ergebnis erfahren. Vielleicht auch besser so...

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Panic Room |#1204
20.05.2015 - 18:35 Uhr
Die Hoffnung stirbt zuletzt .... Werde mich am So wohl in den Wald begeben und mich hoffentlich positiv überraschen lassen.

Schon tragisch, wenn man bedenkt wie die Saison verlaufen ist ( kein Aufstiegsziel, immer vorne dabei, oftmals attraktiver Fussball & dann gibt man es in 3 Spielen aus der Hand).

Hab auch das leise Gefühl, diese Mai niederlagen könnten in 10 Jahren symbolisch als letzter Sargnagel für ein Zweitliga Abo des FCKs stehen. Aähnlich wie der der Mai 2008 im Positiven, so jetzt im Negativen.
Panic Room |#1205
24.05.2015 - 17:24 Uhr
So, das wars. Der Ausverkauf kann beginnen und der nächste Neubeginn starten... ich wünschte, ich könnte die Beziehung zu diesem Verein einfach beenden, aber jedes Mal packt es mich wieder.

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Panic Room |#1206
24.05.2015 - 17:53 Uhr
Zitat von Ponder
So, das wars. Der Ausverkauf kann beginnen und der nächste Neubeginn starten... ich wünschte, ich könnte die Beziehung zu diesem Verein einfach beenden, aber jedes Mal packt es mich wieder.

Du sprichst mir aus der Seele

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
Panic Room |#1207
24.05.2015 - 17:54 Uhr
Zitat von Ponder
ich wünschte, ich könnte die Beziehung zu diesem Verein einfach beenden, aber jedes Mal packt es mich wieder.

Der Verein ist ja nicht nur diese völlig lustlose und überforderte Mannschaft.
Dazu gehören noch die Fans und all die vielen Erinnerungen an bessere Zeiten.

Trotzdem macht es keinen Spaß, sich nur an Erfolge zu erinneren.
Man möchte auch mal wieder etwas feiern und erleben.

Wie soll man denn sonst noch die neue Generation für eine Beziehung mit diesem Verein begeistern?
Wenn wir so weiter machen, dann gibt es bald mehr Kinder in Pfälzer Schulklassen, die den Narhalla Marsch dem Betzelied vorziehen.
Panic Room |#1208
24.05.2015 - 17:58 Uhr
Wenn ich richtig überlege ist es nicht schlimm wenn viele gehen es gibt nur wenige denen ich nachtrauere, viele haben es nicht verdient unser Trikot zu tragen.

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
Panic Room |#1209
24.05.2015 - 18:03 Uhr
Auf ein NEUES.
Nächste Saison:
weniger Auswärtsschwäche
mehr Cleverness
keine Schirifehlentscheidungen
mehr Glück
Panic Room |#1210
24.05.2015 - 18:18 Uhr
Zitat von Sippler
Wenn ich richtig überlege ist es nicht schlimm wenn viele gehen es gibt nur wenige denen ich nachtrauere, viele haben es nicht verdient unser Trikot zu tragen.

sehe ich ähnlich,
bei Sippel muß ich allerdings zugeben mich geirrt zu haben, er ist/war wichtiger für die Hintermannschaft wie von mir gedacht, für uns ein Führungsspieler
wie wichtig auch ein Florian Dick in dieser Saison gewesen wäre?, seine motivierende Art wäre für die Mannschaft wichtiger wie jeder Assist, leider erkennt man manche Fehler erst wenn es zu spät ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.