1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1211
24.05.2015 - 18:21 Uhr
Wo kann ich eine Petition gegen Leihspieler unterschreiben!
Ich will solche Alibi-Kicker einfach nicht mehr sehen beim FCK!
Panic Room |#1212
24.05.2015 - 18:28 Uhr
was passiert jetzt schlimmstenfalls?

Orban, Heintz, Ring, Zimmer, Matmour, Sippel plus die Leihspieler die keiner vermisst sind weg.
gefüllt werden die Lücken wieder mit neuen Leihspielern unter der Leitung von Kosta Runjaic. dazu noch Stefan Kuntz, von dem auch keiner wirklich weiß was er noch im Verein macht außer Publicity.
daneben sitzt der FCK auf einem viel zu großen, teuren Stadion und über 100 Mitarbeiter, während der Etat auf den Stand des VFL Bochum, des FC St.Pauli oder der 60er (bei überstandener Relegation, danke auch...) zurück schrumpft. nächstes Jahr gibt es dann die "Überraschungsaufsteiger" Bielefeld und Sandhausen, während RB Leipzig uns noch 2 Jahre lang Freude bereitet bis sie es dann packen.

glücklicherweise nur ein böser Traum... ugly

•     •     •

der Fisch stinkt vom Kopf
Panic Room |#1213
24.05.2015 - 22:16 Uhr
Ich mach mir mehr Gedanken um das Verhalten vieler Fans als um die sportliche Leistung nächster Saison.
Vielleicht wiederhole ich mich, aber was für Horden Dumpfbacken auf der Nord sitzen, da könnte ich echt kotzen. Leute die nach 10min anfangen zu pfeifen, Leute die die letzten 30 Minuten "Kosta raus" rufen und dabei Argumente an den Tag bringen, bei den mir schlecht wird usw.

Wir spielen die ganze Saison zuhause Angsthasenfussball? Ja klar, deswegen waren wir auch 1 1/2 Jahre ungeschlagen und haben so unglaublich wenig Punkte aus den Heimspielen mitgenommen.

Wir brauchen ne neue Philosophie? Ei sicher, am besten wieder auf teure Ersatzspieler aus der ersten Liga setzten, das funktioniert bestimmt! ugly (Vielleicht sich mal lieber junge Talente aus der Region entwickeln lassen, aber vergiss es, wir haben ja Erwartungshaltung, wir sind ja ne Traditions-Erstligamannschaft!)

Kosta entlassen? Auf jeden Fall! Ist ja der erste Trainer seit langem, der mal ein Konzept hat, ein wenig mehr Sachverstand von Fussball als der durchschnittliche Forenteilnehmer hat. Aber nein, bezahlt dem Mann lieber ne Abfindung, um sich dann nen Kramer oder Neururer zu angeln, das ist der super Plan!

Manche Fans sollten lieber mal weniger saufen und sich dann hinterfragen, was für nen Sche** sie eigentlich labern. Sry, aber das musste jetzt mal raus, denke der Panic Room passt da am besten für...

Edit: Bevor ich es vergesse: Bei dem Gedanken, nächste Jahr nochmal soviele Fehlentscheidungen gegen uns zu bekommen wie die letzten beiden Saisons wird mir echt schlecht, da bekomme ich Angst um meine Gesundheit. Vielleicht gibts da ja auch noch Wunder!ugly

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sanogo24 am 24.05.2015 um 22:18 Uhr bearbeitet
Panic Room |#1214
29.05.2015 - 09:31 Uhr
Hilfe!!! Die Saison ist jetzt ne knappe Woche vorbei... wir haben immer noch keinen neuen Leihspieler. Immer noch keinen Viertliga-Stürmer verpflichtet. Nachweislich sind alle Jugendspieler, alle sind sie schon weg... zu Dr. Ralf nach Dosenstadt... und wir???? Nix wird gemacht! Noch nicht mal der Trainer bekennt sich zu uns, so einmal am Tag sollte/muss er das aber schon... Ich glaub...wir steigen ab, die können alle gar nix. NIX, Null Komma Null... schwach wie Flasche leer.

Ich plädiere für die sofortige Sprengung des Berges... Neubau eines Stadions im Opelkreisel (was Ikea kann, können wir auch). WIr feuern alle Verantwortlichen, installieren Briegel und Feldkamp als Ehrenpräsidenten und holen einen neuen Trainer. Loddar soll frei sein, oder Effenberg. Vielleicht beide??? Egal... irgendetwas machen wir... zumindest fordern wir es... hier auf TM.de... der Ort an dem der Neustart erfolgte!!! (der letzte Satz ist für die Geschichtsbücher). cool

•     •     •

„Ich war eigentlich nie aggressiv, aber ich habe vor dem Spiel in Köln zu meinem Gegenspieler gesagt „wenn wir nicht gewinnen, brech' ich Dir die Beine“, gestand beispielsweise Tom Dooley.

"Ein Schotte bat die FCK-Ordner, ihn auf den Rasen zu lassen, da es sein sehnlichster Wunsch war, ein einziges mal den berühmten Betzenberg-Rasen zu betreten. Er lief auf den Rasen, sank auf die Knie und verharrte minutenlang in Ergriffenheit."... Polizeibericht zum Spiel: FCK – Glasgow Rangers
Panic Room |#1215
18.06.2015 - 15:18 Uhr
Hilfe,

die aktuellen Transfers machen mir Angst.

Andere Vereine suchen das Siegergen.

Wir holen Absteiger, Fast Absteiger und Liga 4 Spieler.

So gehts gegen den Abstieg.

Haben wir so finanzielle Probleme, dass wir keine anderen Spieler bekommen.

Abstiegskampf ick hör dir trapsen
Panic Room |#1216
18.06.2015 - 15:20 Uhr
Zitat von Ruhrpott_Devil
Hilfe,

die aktuellen Transfers machen mir Angst.

Andere Vereine suchen das Siegergen.

Wir holen Absteiger, Fast Absteiger und Liga 4 Spieler.

So gehts gegen den Abstieg.

Haben wir so finanzielle Probleme, dass wir keine anderen Spieler bekommen.

Abstiegskampf ick hör dir trapsen

die gleiche sprüche gab es auch vor genau 1 Jahr und wo sind wir gelandet auf Platz 4. Andere Vereine verpulvern gerade ihr Geld das könnte uns noch gut nützen wenn am Ende der Transferzeit vielleicht der ein oder anderer Spieler der erst zu teuer oder nicht verkäuflich dann doch wechseln soll.

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer
Panic Room |#1217
18.06.2015 - 15:26 Uhr
Solche Sprüche gab es vereinzelt, das stimmt. Aber ich habe auch nicht das Gefühl, dass bisher getätigte Transfers (und Spekulationen) für große Aufbruchstimmung sorgen.
Da ging es mir z.B. mit Younes, Stöger, Demirbay und Zoller irgendwie schon auch anders.

Wenngleich die Transferphase auch noch ewig geht und Schupp immer für den ein oder anderen "Kracher" zu haben ist.

Außerdem muss das Siegergen dann eingeimpft werden. Ob das bei einem "blauen" (Menschen-)Typ wie Runjaic geht, weiß ich nicht. Gut wäre ein "roter" Co-Trainer. tongue

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Panic Room |#1218
18.06.2015 - 15:31 Uhr
Zitat von Fox_da_man
Solche Sprüche gab es vereinzelt, das stimmt. Aber ich habe auch nicht das Gefühl, dass bisher getätigte Transfers (und Spekulationen) für große Aufbruchstimmung sorgen.
Da ging es mir z.B. mit Younes, Stöger, Demirbay und Zoller irgendwie schon auch anders.

Wenngleich die Transferphase auch noch ewig geht und Schupp immer für den ein oder anderen "Kracher" zu haben ist.

Außerdem muss das Siegergen dann eingeimpft werden. Ob das bei einem "blauen" (Menschen-)Typ wie Runjaic geht, weiß ich nicht. Gut wäre ein "roter" Co-Trainer. tongue

naja das waren schon gut 50% User hier die besodners nachdem Abgang von Torrejon den Weltuntergang sahen.

Younes und Demirbay waren zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht verpflichtet deswegen sollte man einfach mal abwarten wie der Kader am ender der Transferzeit ausseht bevor man den Teufel an die Wand mahlt

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer
Panic Room |#1219
18.06.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von Fox_da_man

tongue

Younes, Stöger und demirbay kannte ich nicht bevor sie zu uns kamen. Zudem waren bis auf Stöfger zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres noch keiner der genannten verpflichtet
Panic Room |#1220
18.06.2015 - 16:15 Uhr
Ist noch bisschen früh um in Panik zu verfallen, stand jetzt bin ich auch bisschen besorgt was die Kaderplanung angeht.

Aber es werden sicher noch 3-4 neue kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.