Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
06.03.2016 - 14:00 Uhr
Abstiegskampf kommt von schlechten Ergebnissen. Kämpfen tut die Mannschaft jetzt auch, nutzt aber wenig.
14.03.2016 - 22:16 Uhr
Leute, wir steigen ohne Gegenwehr ab! Es ist egal, wieviel der Trainer dafür kann, er muss jetzt sofort ersetzt werden um einen neuen Impuls zu setzen. Den Funkel hat uns die nächste Mannschaft, die uns schreddern wird, bereits weggeschnappt.
Jeder Tag mit Fünfstück ist einer zuviel! Selbst wenn Olli Schäfer die Truppe interimsweise übernimmt, ist das besser als so weiterzumachen. Und es ist auch völlig egal, wie teuer ein erneuter Trainerwechsel wird - der Abstieg wird auf jeden Fall teurer!
Das sind Auflösungserscheinungen. Die Mannschaft ist tot! Seit Freiburg stimmt auch die B-Note nicht mehr!
Kuntz ist nicht in der Lage, seinen Kumpel rauszuschmeißen. Abel muss jetzt diesen Job erledigen und einen erfahrenen Trainer finden. Bitte nicht unter 60 Jahre alt! Und mit Erfahrung im Abstiegskampf. Funkel wäre so einer. Ach so.
Jeder Tag mit Fünfstück ist einer zuviel! Selbst wenn Olli Schäfer die Truppe interimsweise übernimmt, ist das besser als so weiterzumachen. Und es ist auch völlig egal, wie teuer ein erneuter Trainerwechsel wird - der Abstieg wird auf jeden Fall teurer!
Das sind Auflösungserscheinungen. Die Mannschaft ist tot! Seit Freiburg stimmt auch die B-Note nicht mehr!
Kuntz ist nicht in der Lage, seinen Kumpel rauszuschmeißen. Abel muss jetzt diesen Job erledigen und einen erfahrenen Trainer finden. Bitte nicht unter 60 Jahre alt! Und mit Erfahrung im Abstiegskampf. Funkel wäre so einer. Ach so.
14.03.2016 - 22:20 Uhr
Habe es letzte Woche gesagt...es geht nur um den Klassenerhalt.
Fünfstück raus.
Kuntz sofort freistellen.
Fünfstück raus.
Kuntz sofort freistellen.
14.03.2016 - 22:21 Uhr
wir holen einfach Luhukay und behalten den auch in der nächsten Saison
14.03.2016 - 22:24 Uhr
Zitat von DEVIL-FCK-1900
Wer soll das bezahlen?
14.03.2016 - 22:25 Uhr
Zitat von Newtrial
Abel muss jetzt diesen Job erledigen und einen erfahrenen Trainer finden. Bitte nicht unter 60 Jahre alt! Und mit Erfahrung im Abstiegskampf. Funkel wäre so einer. Ach so.
Abel muss jetzt diesen Job erledigen und einen erfahrenen Trainer finden. Bitte nicht unter 60 Jahre alt! Und mit Erfahrung im Abstiegskampf. Funkel wäre so einer. Ach so.

Newtrial, es kommt nicht aufs Alter an. Es muss einer her, der wieder ein Feuer entfachen kann. Ich Sasic war ja auch noch keine 50, auch wenn er älter ausgesehen hat. Übrigens sitzt in der Plauderrunde im DSF jetzt so einer, dem ich das zutraue. Strunz ist es übrigens nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 14.03.2016 um 22:25 Uhr bearbeitet
14.03.2016 - 22:30 Uhr
Heute Punkt 10 Uhr im Ticket-Vorverkauf am Stadion 5 Karten für das Spiel Sandhausen erhalten und 90€ per EC-Karte bezahlt.
Kann ich das irgendwie widerrufen oder rückgängig machen,hä ?
Ich würde die Kohle auch in 9 Kästen Öttinger anlegen,schlechter gehts mir danach auch nicht.
Kann ich das irgendwie widerrufen oder rückgängig machen,hä ?
Ich würde die Kohle auch in 9 Kästen Öttinger anlegen,schlechter gehts mir danach auch nicht.
14.03.2016 - 22:38 Uhr
Ich hatte gerade eine Eingebung: Wir holen nicht einen Punkt mehr!
14.03.2016 - 22:40 Uhr
Ich hatte auch eine Eingebung: Alle Lemminge springen von der Klippe und einer ruft: A*schbombe.
Wieso wird eigentlich A r s c h zensiert?
Wieso wird eigentlich A r s c h zensiert?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CortoMaltese am 14.03.2016 um 22:41 Uhr bearbeitet
14.03.2016 - 22:41 Uhr
Seit Rombach nicht mehr da ist, spielen wir um den Abstieg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.