Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
04.10.2010 - 16:32 Uhr
Niemand wird in drei bis vier Wochen genügend Abstand zu irgendetwas haben.
Nicht zu uns, nicht zum Abstieg, und auch zu sonst nichts.
Also, don't panic!
Und die Stuttgarter und Schalker müssen erst mal beweisen, dass sie wirklich keine Abstiegskandidaten sind.
1969 hat es mal sogar einen amtierenden deutschen Meister erwischt. Niemand ist gefeit.
Also, don't panic!
Und die Stuttgarter und Schalker müssen erst mal beweisen, dass sie wirklich keine Abstiegskandidaten sind.
1969 hat es mal sogar einen amtierenden deutschen Meister erwischt. Niemand ist gefeit.
04.10.2010 - 16:38 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
Also, don't panic!
was? wie? wo? warum? weshalb?
wir sind verloren. Wir steigen ab. Das wird nichts. Gegen wen sollen wir gewinnen?. Ich order schon mal die Zweitligadauerkarte. We don't like mondays. Wir sind Abstiegskandidat Nr. 1. Kurz raus. Die Saison ist gelaufen. Alles ist vorbei.
Also, don't panic!
was? wie? wo? warum? weshalb?
wir sind verloren. Wir steigen ab. Das wird nichts. Gegen wen sollen wir gewinnen?. Ich order schon mal die Zweitligadauerkarte. We don't like mondays. Wir sind Abstiegskandidat Nr. 1. Kurz raus. Die Saison ist gelaufen. Alles ist vorbei.
04.10.2010 - 16:46 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
Du drückst exakt meine Gedanken aus - darf ich mich dir anschließen, damit wir gemeinsam die Panik überall hin tragen können?
Du drückst exakt meine Gedanken aus - darf ich mich dir anschließen, damit wir gemeinsam die Panik überall hin tragen können?
04.10.2010 - 17:07 Uhr
Ich sehe es ja genauso.
Ich wollte euch mit meinem tröstenden Beitrag von vorhin nur falsche Hoffnungen machen.
In Wirklichkeit halte ich's auch schon nicht mehr aus!
Kurz raus! Kuntz raus! Betzi raus! Westkurve raus! TM.de raus!
(Wo bleibt eigentlich der Panic-Smiley?)
Ich wollte euch mit meinem tröstenden Beitrag von vorhin nur falsche Hoffnungen machen.
In Wirklichkeit halte ich's auch schon nicht mehr aus!
Kurz raus! Kuntz raus! Betzi raus! Westkurve raus! TM.de raus!
04.10.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von M4rc1n:
also keine panik...statistiken und hochrechnungen lügen nie (solange man sie selbst erstellt und fälscht :D )
Ich hoffe doch mal, das du damit Recht hast. Denn wenn dem so ist, ist uns ja die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Immerhin sind wir noch nie aufgestiegen un net Meister geworden. Das nenn ich ne Quote von 100% :p
Muss aber ehrlich sagen das ich momentan auch sehr Skeptisch bin, was uns betrifft.
Am anfang der Saison war für mich klar, das Freiburg Hannover und Köln um die letzten 3 Plätze spielen.
Wo Freiburg und Hannover nun stehen macht mir ehrlich gesagt angst!
Kla werden die auch wieder negativ Serien einfahren aber die Punkte nimmt denen keiner mehr!
Aber nicht desto Trotz, bin ich zuversichtlich. Immerhin befinden wir uns in der ersten Krise und spielen Hamburg an die Wand.
Gut, das uns das nicht weiterhilft weiss ich auch, da die Punkte ausblieben aber gegen Frankfurt sieht das wieder anders aus! Dreckiger Arbeitssieg 1:0!
Gruß
also keine panik...statistiken und hochrechnungen lügen nie (solange man sie selbst erstellt und fälscht :D )
Ich hoffe doch mal, das du damit Recht hast. Denn wenn dem so ist, ist uns ja die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Immerhin sind wir noch nie aufgestiegen un net Meister geworden. Das nenn ich ne Quote von 100% :p
Muss aber ehrlich sagen das ich momentan auch sehr Skeptisch bin, was uns betrifft.
Am anfang der Saison war für mich klar, das Freiburg Hannover und Köln um die letzten 3 Plätze spielen.
Wo Freiburg und Hannover nun stehen macht mir ehrlich gesagt angst!
Kla werden die auch wieder negativ Serien einfahren aber die Punkte nimmt denen keiner mehr!
Aber nicht desto Trotz, bin ich zuversichtlich. Immerhin befinden wir uns in der ersten Krise und spielen Hamburg an die Wand.
Gut, das uns das nicht weiterhilft weiss ich auch, da die Punkte ausblieben aber gegen Frankfurt sieht das wieder anders aus! Dreckiger Arbeitssieg 1:0!
Gruß
04.10.2010 - 17:16 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
Der ist zusammen mit dem Kotzer auf Tingeltour :p
Der ist zusammen mit dem Kotzer auf Tingeltour :p
04.10.2010 - 17:33 Uhr
Zitat von Tomai:
Jara RAUS !!! :D :D :D
Nein, Kurz raus!
Unter Jara war doch alles besser!
Und außerdem brauchen wir sofort einen Suchtrupp, der den Kotz- und Panic-Smiley ausfindig macht...
...UND ZWAR S O F O R T...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Jara RAUS !!! :D :D :D
Nein, Kurz raus!
Unter Jara war doch alles besser!
Und außerdem brauchen wir sofort einen Suchtrupp, der den Kotz- und Panic-Smiley ausfindig macht...
...UND ZWAR S O F O R T...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
04.10.2010 - 17:40 Uhr
Um die Klasse zu halten brauchen wir nur eins: MUSCHMUNKEN, MUSCHMUNKEN, MUSCHMUNKEN
Alle raus außer MUSCHMUNKEN
Alle raus außer MUSCHMUNKEN
04.10.2010 - 17:58 Uhr
fussball sei nicht das wichtigste im leben, wollte man mich eben belehren. das ist zwar absoluter quatsch, und einem nordpfälzer bergländer nie und nimmer zu vermitteln, aber um den familienfrieden nicht auf´s spiel zu setzen, tu ich jetzt mal so, als würde mich das aufbauen.
04.10.2010 - 19:45 Uhr
NOCH gibts keine echte Panic .. nur:
Das Pech an den Hacken müssen wir abschütteln, hoffe auf ein Tor gegen Frankfurt das aus purem Glück entsteht, wenn das passiert klappts wieder mit dem Punktesammeln.
Das Pech an den Hacken müssen wir abschütteln, hoffe auf ein Tor gegen Frankfurt das aus purem Glück entsteht, wenn das passiert klappts wieder mit dem Punktesammeln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.