Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
27.01.2011 - 04:21 Uhr
sowie unsere mannschaft gegen duisburg aufgetreten ist, mit der leistung steigen wir ab.
27.01.2011 - 07:55 Uhr
Zitat von Bear09:
sowie unsere mannschaft gegen duisburg aufgetreten ist, mit der leistung steigen wir ab.
volle zustimmung
volle zustimmung
27.01.2011 - 07:58 Uhr
Zitat von Bear09:
Das stimmt. Aber mit der Leistung die sie in etlichen Spielen vorher gezeigt hat steigen wir NiCHT ab.
Das stimmt. Aber mit der Leistung die sie in etlichen Spielen vorher gezeigt hat steigen wir NiCHT ab.
kein kampf, keine aufbäumen, kein wille weiterzukommen , also wären sie mit dem kopf woanders gewesen waren immer 2-3 schritt zu spät
vor allen Dingen wissen die Spieler anscheinend nicht wie es ist als Fan hunterte Kilometer zu fahren wie z.B. ich nach St. Pauli und München und die Treuen von gestern nach Duisburg, und danach so verarscht zu werden!
absolute verarsche
hab die Faxen
absolute verarsche
hab die Faxen
27.01.2011 - 08:01 Uhr
AAAAAHHHHHHHRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG :ugly
Leute ich hab furchtbare Angst das wir nach einer Niederlage gegen die Humbanauten (von der ich ausgehe) nicht wieder aus diesem Loch herauskommen.
Leute ich hab furchtbare Angst das wir nach einer Niederlage gegen die Humbanauten (von der ich ausgehe) nicht wieder aus diesem Loch herauskommen.
27.01.2011 - 08:03 Uhr
Blödsinn. Meine Threadserie hält. Auch gegen Mainz. Versprochen.
27.01.2011 - 08:05 Uhr
Zitat von Devil1974:
Dein Wort im Gottes Gehoergang und
Schaff dich bei am Samschdaa... :grrr
Dein Wort im Gottes Gehoergang und
Schaff dich bei am Samschdaa... :grrr
27.01.2011 - 11:10 Uhr
Hmmmm seit gestern hab ich ein ziemlich ungutes Gefühl im Bauch was den Klassenerhalt angeht. Diese ganzen Parallelen zur letzten Abstiegssaison bereiten mir ganz schöne Sorgen. VF aus im Pokal, ein Stürmer der aus allen Lagen trifft und nach der Saison (wie immer) Ablösefrei den Verein verlässt, ein Spiel gegen Wolfsburg, fast am Schluss der Saison, welches wohl wieder zum absoluten Endpsiel wird.
27.01.2011 - 11:23 Uhr
Zitat von Lautern4ever:
Hmmmm seit gestern hab ich ein ziemlich ungutes Gefühl im Bauch was den Klassenerhalt angeht. Diese ganzen Parallelen zur letzten Abstiegssaison bereiten mir ganz schöne Sorgen. VF aus im Pokal, ein Stürmer der aus allen Lagen trifft und nach der Saison (wie immer) Ablösefrei den Verein verlässt, ein Spiel gegen Wolfsburg, fast am Schluss der Saison, welches wohl wieder zum absoluten Endpsiel wird.
Wolfsburg wird bis dahin nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Dies kann ich Dir jetzt schon sagen.
Deswegen wird es ein ebenso wichtiges Spiel, wie alle anderen noch vor uns liegenden.
Wir sollten nur am Samstag schon Anfangen, die Punkte zu sammeln.
Und dies wird nach den letzten Spielen und dem abgeschlossenen Wechseltheater schwer genug.
Ich bin nun mal auf Lakic gespannt und auch auf unsere Fans, wie wir reagieren werden.
Ich hoffe es bleibt bei der vollen Unterstützung.
Wolfsburg wird bis dahin nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Dies kann ich Dir jetzt schon sagen.
Deswegen wird es ein ebenso wichtiges Spiel, wie alle anderen noch vor uns liegenden.
Wir sollten nur am Samstag schon Anfangen, die Punkte zu sammeln.
Und dies wird nach den letzten Spielen und dem abgeschlossenen Wechseltheater schwer genug.
Ich bin nun mal auf Lakic gespannt und auch auf unsere Fans, wie wir reagieren werden.
Ich hoffe es bleibt bei der vollen Unterstützung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.