1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#301
27.01.2011 - 04:21 Uhr
sowie unsere mannschaft gegen duisburg aufgetreten ist, mit der leistung steigen wir ab.

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer
Panic Room |#302
27.01.2011 - 07:55 Uhr
Zitat von Bear09:
sowie unsere mannschaft gegen duisburg aufgetreten ist, mit der leistung steigen wir ab.

volle zustimmung

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Panic Room |#303
27.01.2011 - 07:58 Uhr
Zitat von Bear09:

Das stimmt. Aber mit der Leistung die sie in etlichen Spielen vorher gezeigt hat steigen wir NiCHT ab.

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Panic Room |#304
kein kampf, keine aufbäumen, kein wille weiterzukommen , also wären sie mit dem kopf woanders gewesen waren immer 2-3 schritt zu spät

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer
Panic Room |#305
vor allen Dingen wissen die Spieler anscheinend nicht wie es ist als Fan hunterte Kilometer zu fahren wie z.B. ich nach St. Pauli und München und die Treuen von gestern nach Duisburg, und danach so verarscht zu werden!
absolute verarsche
hab die Faxen

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Panic Room |#306
27.01.2011 - 08:01 Uhr
AAAAAHHHHHHHRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG :ugly

Leute ich hab furchtbare Angst das wir nach einer Niederlage gegen die Humbanauten (von der ich ausgehe) nicht wieder aus diesem Loch herauskommen.

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.
Panic Room |#307
27.01.2011 - 08:03 Uhr
Blödsinn. Meine Threadserie hält. Auch gegen Mainz. Versprochen.

•     •     •

Echte Liebe kennt keine Liga - Nur der FCK!

Miro Klose Fußballgott!
Fan vom Funker!
Durli - Unvergessen... R.I.P.
"Lautern hat den geilsten Boss der Welt. Daran gibt es keine Zweifel."
laudere - im Mai 2011
Panic Room |#308
27.01.2011 - 08:05 Uhr
Zitat von Devil1974:
Blödsinn. Meine Threadserie hält. Auch gegen Mainz. Versprochen.

Dein Wort im Gottes Gehoergang und

Schaff dich bei am Samschdaa... :grrr

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.
Panic Room |#309
27.01.2011 - 11:10 Uhr
Hmmmm seit gestern hab ich ein ziemlich ungutes Gefühl im Bauch was den Klassenerhalt angeht. Diese ganzen Parallelen zur letzten Abstiegssaison bereiten mir ganz schöne Sorgen. VF aus im Pokal, ein Stürmer der aus allen Lagen trifft und nach der Saison (wie immer) Ablösefrei den Verein verlässt, ein Spiel gegen Wolfsburg, fast am Schluss der Saison, welches wohl wieder zum absoluten Endpsiel wird.
Panic Room |#310
27.01.2011 - 11:23 Uhr
Zitat von Lautern4ever:
Hmmmm seit gestern hab ich ein ziemlich ungutes Gefühl im Bauch was den Klassenerhalt angeht. Diese ganzen Parallelen zur letzten Abstiegssaison bereiten mir ganz schöne Sorgen. VF aus im Pokal, ein Stürmer der aus allen Lagen trifft und nach der Saison (wie immer) Ablösefrei den Verein verlässt, ein Spiel gegen Wolfsburg, fast am Schluss der Saison, welches wohl wieder zum absoluten Endpsiel wird.

Wolfsburg wird bis dahin nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Dies kann ich Dir jetzt schon sagen.

Deswegen wird es ein ebenso wichtiges Spiel, wie alle anderen noch vor uns liegenden.

Wir sollten nur am Samstag schon Anfangen, die Punkte zu sammeln.

Und dies wird nach den letzten Spielen und dem abgeschlossenen Wechseltheater schwer genug.

Ich bin nun mal auf Lakic gespannt und auch auf unsere Fans, wie wir reagieren werden.

Ich hoffe es bleibt bei der vollen Unterstützung.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.