1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#321
27.01.2011 - 13:09 Uhr
Gegen Köln haben wir dem Spielverlauf entsprechend akzeptabel gepunktet, bei den Bayern kann man mal verlieren und der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze. Wenn wir am Samstag Mainz schlagen ist alles wieder im Lot.

•     •     •

"Apparently there is nothing that cannot happen today."

Mark Twain
Panic Room |#322
27.01.2011 - 14:21 Uhr
Ich hab richtig Panik...

Was für ne Scheiss Woche!!!

•     •     •

Je dunkler die Nacht, desto näher der Morgen!
Panic Room |#323
27.01.2011 - 16:00 Uhr
Boah!

So langsam gehts mit mir durch - muss mir mal irgendwo ein bisschen Luft verschaffen...

Scheiß Tag, Scheiß Duisburg, Scheiß Golfsburg, Scheiß Lakic, Scheiß Leidensfähigkeit als Lautern-Fan...

ich könnt heute einfach nur kotzen!!!!

Danke das wars! :angry

•     •     •

"Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen. ... Das Gras bitte!!!" [Stefan Kuntz]

NEIN zu RB!
Panic Room |#324
27.01.2011 - 16:24 Uhr
Zitat von mjw:
Leute, auch mir geht es heut schlecht (mental und auch wegen zuviel Frustschnaps). Auch ich habe die selben Gedanken wie ihr.

ABER, wir MÜSSEN an die Mannschaft GLAUBEN, sonst wird das am Samstag und auch in den nächsten Spielen nix.

Deshalb Kopf hoch, wer ist Mainz? Ein Club, der bis vor kurzem nicht wusste, wie man erste Bundesliga buchstabiert.

Also, macht sie platt! Schießt sie aus der Stadt!!!

Aber wie man über JAHRE hin weg ordentlich Wirtschaftet und schlau Transfers abschliest ;)
Wie stand heute in unsere Zeitung höchsten 7 Vereine machten gewinn! Aus unserer Region ist dies Mainz 05 ;)
Panic Room |#325
27.01.2011 - 16:44 Uhr
Zitat von Baljak:
Zitat von mjw:
Leute, auch mir geht es heut schlecht (mental und auch wegen zuviel Frustschnaps). Auch ich habe die selben Gedanken wie ihr.

ABER, wir MÜSSEN an die Mannschaft GLAUBEN, sonst wird das am Samstag und auch in den nächsten Spielen nix.

Deshalb Kopf hoch, wer ist Mainz? Ein Club, der bis vor kurzem nicht wusste, wie man erste Bundesliga buchstabiert.

Also, macht sie platt! Schießt sie aus der Stadt!!!

Aber wie man über JAHRE hin weg ordentlich Wirtschaftet und schlau Transfers abschliest ;)
Wie stand heute in unsere Zeitung höchsten 7 Vereine machten gewinn! Aus unserer Region ist dies Mainz 05 ;)

mh hab da was anderes im kopf, gabs nichtmal ne tabelle/artikel wo drin stand welche bundesligist am besten wirtschaftet und dort war der fck ziemlich gut platziert :-)

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer
Panic Room |#326
27.01.2011 - 16:46 Uhr
Das sind ja heiße Infos - nur völlig untauglich für den Panic Room! :D
Panic Room |#327
27.01.2011 - 16:57 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Das sind ja heiße Infos - nur völlig untauglich für den Panic Room! :D

Lux, mach doch bitte vorne am Eingang einen Hinweis hin:

"Ohne Tüte und Volljährigkeit ist der Eintritt untersagt. Eltern haften für ihre Kinder."

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Panic Room |#328
27.01.2011 - 17:03 Uhr
wusste ich doch dass ich euch heute hier finde. Und der Germanist hat die Tür wieder sperrangelweit offen gelassen.
Volljährig bin ich, glaubt zumindest der Besitzer der Videothek, und ne große Tüte hab ich auch dabei.

achso...:p
Panic Room |#329
30.01.2011 - 09:16 Uhr
@ Alle, die nach drei verlorenen Spielen in Serie jetzt schon wieder das Ende der Bundesligazugehörigkeit herbeizitieren:

Gehe in den Panic Room.
Gehe sofort dorthin.
Gehe nicht über Los.
Ziehe nicht 4.000 € ein.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Panic Room |#330
30.01.2011 - 10:05 Uhr
Zitat von Butduma:
Angst braucht hier keiner haben: Wenn wir gegen Mainz verlieren ist nur ALLES VERLOREN! Ansonsten wäre es möglich, dass wir den Abstieg noch verhindern. :p

Butduma... also wenn ich das lese... bekomm ich es mit der Angst.
Wirklich.
:D :D :D

•     •     •

...DRUM FEUERN WIR SIE - ALLE-ALLE-ALLE! AN... So laut wie jeder kann...
Sei tolerant - aber nicht gegenüber Intoleranten!
Lange Zitate, kurze Kommentare: Kurze Langeweile
FRITZ WALTER HÄTTE NIE, NIE, NIE SCHLECHT ÜBER EINEN FCK-ler GEREDET.
Negative Kommentare sind also - schlecht.
Wer (...in die erste BuL...) aufsteigen will,
muss gegen große europäische Vereine spielen,
und wenn es nur Freundschaftsspiele sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.