Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
27.01.2011 - 13:09 Uhr
Gegen Köln haben wir dem Spielverlauf entsprechend akzeptabel gepunktet, bei den Bayern kann man mal verlieren und der Pokal hat eben seine eigenen Gesetze. Wenn wir am Samstag Mainz schlagen ist alles wieder im Lot.
27.01.2011 - 14:21 Uhr
Ich hab richtig Panik...
Was für ne Scheiss Woche!!!
Was für ne Scheiss Woche!!!
27.01.2011 - 16:00 Uhr
Boah!
So langsam gehts mit mir durch - muss mir mal irgendwo ein bisschen Luft verschaffen...
Scheiß Tag, Scheiß Duisburg, Scheiß Golfsburg, Scheiß Lakic, Scheiß Leidensfähigkeit als Lautern-Fan...
ich könnt heute einfach nur kotzen!!!!
Danke das wars! :angry
So langsam gehts mit mir durch - muss mir mal irgendwo ein bisschen Luft verschaffen...
Scheiß Tag, Scheiß Duisburg, Scheiß Golfsburg, Scheiß Lakic, Scheiß Leidensfähigkeit als Lautern-Fan...
ich könnt heute einfach nur kotzen!!!!
Danke das wars! :angry
27.01.2011 - 16:24 Uhr
Zitat von mjw:
Leute, auch mir geht es heut schlecht (mental und auch wegen zuviel Frustschnaps). Auch ich habe die selben Gedanken wie ihr.
ABER, wir MÜSSEN an die Mannschaft GLAUBEN, sonst wird das am Samstag und auch in den nächsten Spielen nix.
Deshalb Kopf hoch, wer ist Mainz? Ein Club, der bis vor kurzem nicht wusste, wie man erste Bundesliga buchstabiert.
Also, macht sie platt! Schießt sie aus der Stadt!!!
Aber wie man über JAHRE hin weg ordentlich Wirtschaftet und schlau Transfers abschliest ;)
Wie stand heute in unsere Zeitung höchsten 7 Vereine machten gewinn! Aus unserer Region ist dies Mainz 05 ;)
Leute, auch mir geht es heut schlecht (mental und auch wegen zuviel Frustschnaps). Auch ich habe die selben Gedanken wie ihr.
ABER, wir MÜSSEN an die Mannschaft GLAUBEN, sonst wird das am Samstag und auch in den nächsten Spielen nix.
Deshalb Kopf hoch, wer ist Mainz? Ein Club, der bis vor kurzem nicht wusste, wie man erste Bundesliga buchstabiert.
Aber wie man über JAHRE hin weg ordentlich Wirtschaftet und schlau Transfers abschliest ;)
Wie stand heute in unsere Zeitung höchsten 7 Vereine machten gewinn! Aus unserer Region ist dies Mainz 05 ;)
27.01.2011 - 16:44 Uhr
Zitat von Baljak:
Zitat von mjw:
mh hab da was anderes im kopf, gabs nichtmal ne tabelle/artikel wo drin stand welche bundesligist am besten wirtschaftet und dort war der fck ziemlich gut platziert :-)
Zitat von mjw:
mh hab da was anderes im kopf, gabs nichtmal ne tabelle/artikel wo drin stand welche bundesligist am besten wirtschaftet und dort war der fck ziemlich gut platziert :-)
27.01.2011 - 16:46 Uhr
Das sind ja heiße Infos - nur völlig untauglich für den Panic Room! :D
27.01.2011 - 16:57 Uhr
Zitat von deuluxteufel:
Lux, mach doch bitte vorne am Eingang einen Hinweis hin:
"Ohne Tüte und Volljährigkeit ist der Eintritt untersagt. Eltern haften für ihre Kinder."
Cheers
Bahli
Lux, mach doch bitte vorne am Eingang einen Hinweis hin:
"Ohne Tüte und Volljährigkeit ist der Eintritt untersagt. Eltern haften für ihre Kinder."
Cheers
Bahli
27.01.2011 - 17:03 Uhr
wusste ich doch dass ich euch heute hier finde. Und der Germanist hat die Tür wieder sperrangelweit offen gelassen.
Volljährig bin ich, glaubt zumindest der Besitzer der Videothek, und ne große Tüte hab ich auch dabei.
achso...:p
Volljährig bin ich, glaubt zumindest der Besitzer der Videothek, und ne große Tüte hab ich auch dabei.
achso...:p
30.01.2011 - 09:16 Uhr
@ Alle, die nach drei verlorenen Spielen in Serie jetzt schon wieder das Ende der Bundesligazugehörigkeit herbeizitieren:
Gehe in den Panic Room.
Gehe sofort dorthin.
Gehe nicht über Los.
Ziehe nicht 4.000 € ein.
Gehe in den Panic Room.
Gehe sofort dorthin.
Gehe nicht über Los.
Ziehe nicht 4.000 € ein.
30.01.2011 - 10:05 Uhr
Zitat von Butduma:
Angst braucht hier keiner haben: Wenn wir gegen Mainz verlieren ist nur ALLES VERLOREN! Ansonsten wäre es möglich, dass wir den Abstieg noch verhindern. :p
Butduma... also wenn ich das lese... bekomm ich es mit der Angst.
Wirklich.
:D :D :D
Angst braucht hier keiner haben: Wenn wir gegen Mainz verlieren ist nur ALLES VERLOREN! Ansonsten wäre es möglich, dass wir den Abstieg noch verhindern. :p
Butduma... also wenn ich das lese... bekomm ich es mit der Angst.
Wirklich.
:D :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.