1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#711
24.09.2011 - 17:50 Uhr
Zitat von zenon:
Zitat von DevilSupporter:
Zitat von zenon:
Ich schätze unser Kader hätte sogar probleme in der Zweiten Liga meine hoffung sind die Wintertransfers wenn da nichts kommt wird es schwer die Klasse zu halten.

wenn der kader wirklich selbst in liga zwei probleme hätte, würden auch wintertransfers kaum noch helfen... :rolleyes

und vor allem: was machen wir bis dahin?

cheers, devil.

Dann vergleich mal die Aufstiegs Elf mit der jetztigen

Heute:

------------------------------Trapp-------------------- ---------
-----------Dick----Amedick-------Rodnei------Jessen---- -----
------------------------------------------------------- -----------
---------Walch--------Tiffert---Petsos--------Sahan----- -----
----------------------------Fortounis--------------------------
-----------------------------------------------------------------
----------------------------Schechter------------------- ------

09/10 :

------------------------------Sippel-------------------- ---------
-----------Dick----Amedick-------Rodnei------Bugera---- -----
-------------------Mandjeck-----------Bilek---------------------
--Ivo------------------------------------------------------Sam-
-----------------------------------------------------------------
----------------Lakic------------------Jedrisek ---------------

Ich glaub nicht das die Heutige Mannschaft um den Aufstieg spielen würde

Das ist wirklich erschreckend. Die Offensive unserer Aufstiegself ist auf jeder Position besser besetzt als die aktuelle Stammelf.

Edith sagt: Gegen die Doppelsechs Bilek/Mandjeck ist das Duo Kirch/Petsos auch ein Schritt zurück.

•     •     •

"Apparently there is nothing that cannot happen today."

Mark Twain

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nananana am 24.09.2011 um 17:52 Uhr bearbeitet
Panic Room |#712
24.09.2011 - 18:03 Uhr
Der Vergleich ist echt übel!
Hab inzwischen auch das Gefühl, dass wir gerade Zeugen des ersten Rückschrittes in der Ära SK werden.
Der Kader ist einfach qualitativ schlechter geworden.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Panic Room |#713
24.09.2011 - 18:31 Uhr
Sorry, aber was ist das denn für ein dummer Vergleich?

Die aktuelle Mannschaft hat sieben (!!!) Spiele gehabt um sich zu zeigen, wohingegen ihr euch bei der Aufstiegsmannschaft selbst von Leistungen aus der vergangenen Saison blenden lasst.

Um mal ein paar Beispiele zu nenen:
Ilicevic - Waren uns nach dem Aufstieg nicht sogar 500.000 € zu viel? Wurde er in der Rückrunde nicht sogar von einem bestenfalls soliden Steinhöfer verdrängt? Hier guckt ihr nur auf die überragende Hinrunde der letzten Saison.
Lakic - War er in der Aufstiegssaison schon ein Topstürmer? Nein, er war nicht mal Stammspieler. Auch in der Vorbereitung der letzten Saison gab es einige die einen Micanski, den sie noch nie haben spielen sehen stärker als ihn gesehen haben.
Sam - Hat er im ersten Jahr nicht auch seine Probleme? Haben einige hier nicht sogar seine erneute Ausleihe vor der Saison kritisiert? Im Aufstiegsjahr wurde er natürlich immer stärker und hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg, dass bestreite ich ja gar nicht. Aber wer sagt, dass sich Fortounis, Sahan oder sonst wer nicht auch noch positiv entwickeln?
Bugera - Wurde er nicht völlig zu recht von Jessen verdrängt?
Bilek - Ist immer noch in der Mannschaft, schafft es aber nicht mal sich einen Kaderplatz zu erkämpfen. Und jetzt wollt ihr erzählen er sei stärker als Petsos und Kirch? Auch ich bin/war ein Fan von Bilek, allerdings wird es schon seine Gründe haben warum ihn Kurz nicht berücksichtigt.
Jendrisek - War im Aufstiegsjahr einer der stärksten Stürmer der zweiten Liga, aber hat nicht auch er Zeit gebraucht bis er sich durchsetzen konnte? Ist er nicht sogar in der Zeit, als der FCK am Boden lag freiwillig zu den Amateuren gegangen, anstatt eine Strafe zu zahlen?

Also Leute, denkt mal nach und gebt unseren Jungs ein bisschen Zeit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweppes am 24.09.2011 um 18:34 Uhr bearbeitet
Panic Room |#714
24.09.2011 - 18:36 Uhr
Zitat von Schweppes:
Sorry, aber was ist das denn für ein dummer Vergleich?

Die aktuelle Mannschaft hat sieben (!!!) Spiele gehabt um sich zu zeigen, wohingegen ihr euch bei der Aufstiegsmannschaft selbst von Leistungen aus der vergangenen Saison blenden lasst.

Um mal ein paar Beispiele zu nenen:
Ilicevic - Waren uns nach dem Aufstieg nicht sogar 500.000 € zu viel? Wurde er in der Rückrunde nicht sogar von einem bestenfalls soliden Steinhöfer verdrängt? Hier guckt ihr nur auf die überragende Hinrunde der letzten Saison.
Lakic - War er in der Aufstiegssaison schon ein Topstürmer? Nein, er war nicht mal Stammspieler. Auch in der Vorbereitung der letzten Saison gab es einige die einen Micanski, den sie noch nie haben spielen sehen stärker als ihn gesehen haben.
Sam - Hat er im ersten Jahr nicht auch seine Probleme? Haben einige hier nicht sogar seine erneute Ausleihe vor der Saison kritisiert? Im Aufstiegsjahr wurde er natürlich immer stärker und hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg, dass bestreite ich ja gar nicht. Aber wer sagt, dass sich Fortounis, Sahan oder sonst wer nicht auch noch positiv entwickeln?
Bugera - Wurde er nicht völlig zu recht von Jessen verdrängt?
Bilek - Ist immer noch in der Mannschaft, schafft es aber nicht mal sich einen Kaderplatz zu erkämpfen. Und jetzt wollt ihr erzählen er sei stärker als Petsos und Kirch? Auch ich bin/war ein Fan von Bilek, allerdings wird es schon seine Gründe haben warum ihn Kurz nicht berücksichtigt.
Jendrisek - War im Aufstiegsjahr einer der stärksten Stürmer der zweiten Liga, aber hat nicht auch er Zeit gebraucht bis er sich durchsetzen konnte? Ist er nicht sogar in der Zeit, als der FCK am Boden lag freiwillig zu den Amateuren gegangen, anstatt eine Strafe zu zahlen?

Also Leute, denkt mal nach und gebt unseren Jungs ein bisschen Zeit!

Vollkommen richtig, der Vergleich ist nicht richtig. ABER Aktuell sind die ehemaligen tatsächlich besser als das was wir in der Offensive zu bieten haben. Wir können uns aber leider keinen Sam, Lakic oder Ilicevic leisten, und noch nicht mal für Mandjek hat das Geld gereicht.

Gruß
Sippler

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
Panic Room |#715
24.09.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von Sippler:
Vollkommen richtig, der Vergleich ist nicht richtig. ABER Aktuell sind die ehemaligen tatsächlich besser als das was wir in der Offensive zu bieten haben. Wir können uns aber leider keinen Sam, Lakic oder Ilicevic leisten, und noch nicht mal für Mandjek hat das Geld gereicht.

Gruß
Sippler

Waren die Ehemaligen am siebten Spieltag wirklich stärker als die aktuelle Mannschaft? Ich kann mich noch an einige Spiele erinnern, wo wir selbst in der 2. Liga Probleme hatten uns Chancen rauszuspielen, damals haben es halt die Standards gerichtet.

Ich bin der festen Überzeugung das wir mit der aktuellen Mannschaft durchaus in der Lage wären den Aufstieg zu wiederholen.
Panic Room |#716
24.09.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von Schweppes:
Zitat von Sippler:

Gruß
Sippler

Waren die Ehemaligen am siebten Spieltag wirklich stärker als die aktuelle Mannschaft? Ich kann mich noch an einige Spiele erinnern, wo wir selbst in der 2. Liga Probleme hatten uns Chancen rauszuspielen, damals haben es halt die Standards gerichtet.

Ich bin der festen Überzeugung das wir mit der aktuellen Mannschaft durchaus in der Lage wären den Aufstieg zu wiederholen.

Das ist tasächlich völliger Quatsch, das kann keiner wissen ob wir heute in der 2.Liga usw.
Aber Aktuell diese besagten Spieler sind stärker als unsere Offensive und ich glaube das hat der Kollega gemeint. Das ist aber auch egal weil wir uns diese Spieler einfach nicht leisten konnten oder die nicht beim FCK spielen wollten.

Gruß
Sippler

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
Panic Room |#717
25.09.2011 - 10:02 Uhr
Eine Nacht drüber geschlafen, und ich könnte immer noch kotzen!
Wie konnte es nur zu diesem Qualitätsverlust kommen?
Bin absolut ratlos!

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Panic Room |#718
25.09.2011 - 10:53 Uhr
Zitat von goldbaek:
Eine Nacht drüber geschlafen, und ich könnte immer noch kotzen!
Wie konnte es nur zu diesem Qualitätsverlust kommen?
Bin absolut ratlos!

Vielleicht weil sich die Spieler im Laufe der Zeit so stark entwickelt haben, dass wir sie nicht mehr halten konnten?

Gebt dem aktuellen Personal doch ein bisschen Zeit, denn auch in der Aufstiegsmannschaft gab es Spieler, die teilweiße über ein Jahr gebraucht haben bis sie sich bei uns durchsetzen konnten.

Das es diese Saison nicht leicht wird war klar, umso mehr wundert es mich das es soviele gibt die nach dem siebten Spieltag bereits den Teufel an die Wand malen.
Panic Room |#719
25.09.2011 - 10:55 Uhr
Zitat von goldbaek:

Hab inzwischen auch das Gefühl, dass wir gerade Zeugen des ersten Rückschrittes in der Ära SK werden.
Der Kader ist einfach qualitativ schlechter geworden.

Tja, nur eine Woche später, geht das Geflenne wieder los... :rolleyes

Letze Saison gab es zwei Phasen mit jeweils 7 bzw. 8 sieglosen Spielen, damals waren die Leistungen mindestens genau so bescheiden wie heute, nur waren wir damals Aufsteiger und nicht 7. der Abschlusstabelle.

@Schweppes
sehr guter Beitrag, was die subjektive Bewertung der Spieler berifft, die im Nachhinein jetzt plötzlich die Messis waren...
Panic Room |#720
25.09.2011 - 10:59 Uhr
Komisch, ich habe trotz vollkommen unnötiger Niederlage zum ersten mal das Gefühl ohne Angst in die Saison gehen zu können.

Natürlich wird es wieder sehr schwer, aber wir sind mit Sicherheit nicht schlechter als letzte Saison.

Stuttgart wird aber ein unfassbar wichtiges Spiel!

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.