1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#881
11.12.2011 - 16:32 Uhr
Zitat von Sippler:
Ach, schön das ich nicht allein hier bin. Also bin ich nicht der einzige der nicht an ein Torerfolg unserer Jungs glauben kann.
Wann hat der BVB sein letztes Eigentor geschossen? :rolleyes

Was will man den auch schon reißen mit einem Koueeee der allein auf weiter Flur ist und einem Kunstschützen wie Sahan, mehr ist da einfach nicht drin.

Ungefährlicher ist einfach nicht machbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 11.12.2011 um 16:32 Uhr bearbeitet
Panic Room |#882
11.12.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von OlafMarschall:
Zitat von Sippler:
Ach, schön das ich nicht allein hier bin. Also bin ich nicht der einzige der nicht an ein Torerfolg unserer Jungs glauben kann.
Wann hat der BVB sein letztes Eigentor geschossen? :rolleyes

Was will man den auch schon reißen mit einem Koueeee der allein auf weiter Flur ist und einem Kunstschützen wie Sahan, mehr ist da einfach nicht drin.

Ungefährlicher ist einfach nicht machbar.

Für das Wort Kunstschützen hab ich mir nen Daumen verdient. :cool
Panic Room |#883
11.12.2011 - 17:33 Uhr
so, so ... ;-)
Panic Room |#884
18.12.2011 - 19:23 Uhr
Ich mag keine Unentschieden mehr sehen, in der Disziplin waren wir schon mal Meister :( r, ich hoffe, dass sich zur Winterpause ein paar neue Spieler bei uns einfinden die kaltschnäuziger sind und auch mal mehr wie 1 Tor schießen. Notfalls müssen wri mit 3 Stürmern spielen - no risk no fun. Ich verliere bald den glauben daran, dass wir auch mal ein Spiel gewinnen können.
Panic Room |#885
18.12.2011 - 20:04 Uhr
Wir überwintern auf dem Relegationsplatz... Fliegen wir jetzt noch am Mittwoch gegen Berlin aus dem Pokal, ist die Hinrunde total für den ***** ...

Folgt hier nicht eine bomben Rückrunde, in der wir 20+ Punkte holen, seh ich unseren FCK in der Relegation (oder gar Direktabstieg !!! ) gegen Fürth... oh gott oh gott :ugly

•     •     •

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter

kakkosbundesliigassa
(c) Kohlmeyer
Panic Room |#886
18.12.2011 - 21:05 Uhr
Zitat von alex2709:
Ich mag keine Unentschieden mehr sehen, in der Disziplin waren wir schon mal Meister :( (...)

Bisher sind wir in dieser Disziplin mit 7 Unentschieden "nur" 3. hinter Hertha und Hannover (jeweils 8)...

Aber gerade die vielen Heim-Unentschieden waren zum Teil individuellen Fehlern geschuldet... Und natürlich der Abschlusschwäche... Allerdings würde ich mir wünschen, dass wir auch mal in der 1. Halbzeit aufs Tempo drücken wie heute in der zweiten. ... Stellt Kurz in der Hinsicht vielleicht zu vorsichtig auf und korrigiert dies dann in der 2. Halbzeit? Wäre es da nicht sinnvoll von Anfang an eine weitere Offensiv-Kraft ranzulassen?

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 18.12.2011 um 21:06 Uhr bearbeitet
Panic Room |#887
18.12.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von notify:
Wir überwintern auf dem Relegationsplatz... Fliegen wir jetzt noch am Mittwoch gegen Berlin aus dem Pokal, ist die Hinrunde total für den ***** ...

Folgt hier nicht eine bomben Rückrunde, in der wir 20+ Punkte holen, seh ich unseren FCK in der Relegation (oder gar Direktabstieg !!! ) gegen Fürth... oh gott oh gott :ugly

Fürth wird 4. ;-)
wir spielen gg Pauli :P
Und gewinnen 10-0 alle SuPa :ugly So ungefähr :D
Panic Room |#888
18.12.2011 - 23:55 Uhr
Zitat von FCKFAN:
Zitat von alex2709:
Ich mag keine Unentschieden mehr sehen, in der Disziplin waren wir schon mal Meister :( (...)

Bisher sind wir in dieser Disziplin mit 7 Unentschieden "nur" 3. hinter Hertha und Hannover (jeweils 8)...

Aber gerade die vielen Heim-Unentschieden waren zum Teil individuellen Fehlern geschuldet... Und natürlich der Abschlusschwäche... Allerdings würde ich mir wünschen, dass wir auch mal in der 1. Halbzeit aufs Tempo drücken wie heute in der zweiten. ... Stellt Kurz in der Hinsicht vielleicht zu vorsichtig auf und korrigiert dies dann in der 2. Halbzeit? Wäre es da nicht sinnvoll von Anfang an eine weitere Offensiv-Kraft ranzulassen?

Anscheinend traut sich Kurz zurzeit nicht mit unserem Kader offensiv zu starten.
Ich habe ja die Hoffnung, dass uns außer Jörgenson noch 2 Spieler verstärken. Und dass Kurz dann nicht mehr die kontrollierte Offensive spielen lässt, sondern mal etwas mutiger wird und zumindest auf dem Berg mit 2 Stürmern spielt.
Panic Room |#889
21.12.2011 - 09:16 Uhr
Micanski soll abgegeben werden

Wir
Steigen
Ab
!

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
Panic Room |#890
21.12.2011 - 09:20 Uhr
Und Bilek auch! Was kommt dann? Lizenzentzug?

•     •     •

Durlacher, achso
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.