1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#901
07.01.2012 - 13:45 Uhr
So etwas, da will ich in den Panik-Room und der ist bis auf seite 4 gerutscht und das obwohl das Transferfenster schon lange geöffnet ist und unsere Konkurenten uns alle Spieler vor der Nase weg schnappen.

Ich bleibe jetzt hier drin bis ich wieder Hoffnung habe. ;)

Gruß
Sippler

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
Panic Room |#902
07.01.2012 - 13:55 Uhr
Stimmt, Sippler.

Es ist wirklich an der Zeit, die Türen unseres Panikräumchens wieder aufzumachen.

Moravek nach Augsburg.
Balitsch nach Nürnberg.

Und der FCK hat bisher nur Jörgensen und Swierczok nachverpflichtet, die auf Bundesliganiveau absolut noch nichts gerissen haben.

Da kann man sich als Fan gegen ein aufkeimendes Gefühl der Beunruhigung nicht so leicht verschließen.

Panik kommt bei mir jetzt noch nicht wirklich auf. Denn noch brennt ja die Flamme der Hoffnung, dass der FCK mit Winterverpflichtungen kontern wird, die einen Moravek und einen Balitsch in den Schatten stellen.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Panic Room |#903
07.01.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von Vic Dorn:

Denn noch brennt ja die Flamme der Hoffnung, dass der FCK mit Winterverpflichtungen kontern wird, die einen Moravek und einen Balitsch in den Schatten stellen.

Raus hier ;) das gehört in den Hoffnungs-Thread. :o

Gruß
Sippler

•     •     •

Panic Room |#904
07.01.2012 - 14:08 Uhr
Zitat von Sippler:
(...) und unsere Konkurenten uns alle Spieler vor der Nase weg schnappen.

Man munkelt sogar, dass sie alle schon auf der Geschäftsstelle waren, irgendein Manager rein kam und in letzter Sekunde den Kugelschreiber aus der Hand riss. Kein Scherz! Erzählt man sich am Montagmorgen-Stammtisch im Zack Zack!

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 07.01.2012 um 14:10 Uhr bearbeitet
Panic Room |#905
07.01.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von Vic Dorn:

Es ist wirklich an der Zeit, die Türen unseres Panikräumchens wieder aufzumachen.

Moravek nach Augsburg.
Balitsch nach Nürnberg.

Und der FCK hat bisher nur Jörgensen und Swierczok nachverpflichtet, die auf Bundesliganiveau absolut noch nichts gerissen haben.

Da kann man sich als Fan gegen ein aufkeimendes Gefühl der Beunruhigung nicht so leicht verschließen.

Leute, Leute, den Kommentar von Vic Dorn kann ich mich nur anschließen. Unsere Jungs sind ab nach Spanien und lediglich die beiden oben genannten Neuen sind mit in der Vorbereitung für dir RR. Ich hab echt gehofft, dass sich auch bei uns noch die ein oder andere Neuverpflichtung tut und die Kollegen dann gleich mit unter die Sonne fahren um sich ins Team einarbeiten zu können. Jetzt gehts uns, wenn überhaupt, wieder wie zum Start der HR mit Dorge. Nicht 100% fit und zum Finale geht ihnen dann auch noch die Luft aus.

:o

•     •     •

-------------------Geye---------Marschall----------Klose-----------------

----Briegel---------------------Sforza---------------------Basler---------

Brehme-----------Kadlec---------------Schjönberg------------Wagner---

-----------------------------Hellström--------------------------------------
Panic Room |#906
07.01.2012 - 18:55 Uhr
Nach den bisherigen Transfereindrücken sind wir der Top-Abstiegskandidat... Alles andere ist Schönfärberei! :angry
Panic Room |#907
07.01.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von Sippler:
Zitat von Vic Dorn:

Denn noch brennt ja die Flamme der Hoffnung, dass der FCK mit Winterverpflichtungen kontern wird, die einen Moravek und einen Balitsch in den Schatten stellen.

War keine Absicht. Kommt nicht wieder vor.

Aber in den Hoffnungsthread gehört nur Lyrik rein.

;)

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Panic Room |#908
07.01.2012 - 19:08 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
Zitat von Sippler:
Zitat von Vic Dorn:

War keine Absicht. Kommt nicht wieder vor.

Aber in den Hoffnungsthread gehört nur Lyrik rein.

;)

Dann habe ich dort nichts verloren. :p

•     •     •

Panic Room |#909
07.01.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von NiksoN:
traurig alle konkurenten verstärken sich mit neuen kräften und bei uns herrscht toten stille, ich versteh diese Einkaufs- und Verkaufspolitik nicht warum geben wir keine spieler ab und holen dafür neue??
Vorallem weil wir leute im Kader haben die noch nicht einmal zum einsatz kamen, warum wird da gewartet bis der vertrag abgesitzt is und der Spieler geht dann ohne das man ne Ablöse bekommt, ich blick da langsam nich mehr durch und sehe uns auf dem besten weg in die 2. Liga.
Das wir keine Finanziellen mittel haben glaub ich nicht, augsburg kann moravek glaub ich nicht mehr bieten wie wir auch hätten aber wir wollten ihn ja nicht ebenso sehe ich es im fall ballitsch traurig traurig.... :angry :( :angry
Genau so sehe ich das auch !
Aber mit Spieler ab geben ist es nicht so einfach. Die haben ja Verträge und dann muß ja auch erst mal ein Verein da sein der die Spieler auch will. Meine Meinung ist, bis jetzt haben wir noch keine Verstärkung verpflichtet .
Panic Room |#910
07.01.2012 - 19:42 Uhr
Edit: unangemessene Formulierung! Sorry!

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goldbaek am 07.01.2012 um 19:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.