1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#971
26.01.2012 - 13:35 Uhr
Zitat von Mineiro:

So ein Quatsch. So ne Leber hält einiges aus, mehr als man eigentlich denkt. Zudem regeneriert sie recht schnell. Ist quasi ein richtig sportliches Organ.

Wow! Heißt das, sogar ich hab ein sportliches Organ?
Das wußt ich nicht.
Find's aber toll.
Danke Mineiro!
Für so viel Aufklärung.
Und Leberfahrung!

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Panic Room |#972
26.01.2012 - 13:36 Uhr
Seid ihr denn alle komplett Ironiebefreit? Waterhead hat doch deutlich genug EXTRA keinen Smilie gesetzt, um der Ironie noch mehr Tiefgang zu geben... Bin ich der einzige der es checkt?
:Rollaugen!!!

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Panic Room |#973
26.01.2012 - 13:36 Uhr
Zitat von danjo81:
Nächste Woche gibts den neuen Kalkmergel! Weiß ich aus erster Hand. Bis dahin behelfe ich mir auch mit der Clarette! ;)

In welchem Land steht Deine Terrasse? Für Clarette ist es noch viel zu kalt! :p
Panic Room |#974
26.01.2012 - 13:40 Uhr
Hallöche, die Herren. Ich bin weder auf Dienstreise, noch wird hier ermahnt oder gegürtelt. Hier sollte aber auch nicht einfach nur geplaudert werden, gelle?! Also, Schluss damit jetzt, sonst komm ich mit der Keule! :D
Panic Room |#975
28.01.2012 - 18:13 Uhr
Warum hat man Nemec , Bilek und Micanski abgegeben ?
Panic Room |#976
28.01.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von volker2780:
Warum hat man Nemec , Bilek und Micanski abgegeben ?

damit Dick die Buden macht. ist doch ganz klar

•     •     •

Football is for you and me, not for f*cking industry
Panic Room |#977
28.01.2012 - 19:42 Uhr
*Klopf klopf*... jemand da??? :)
Panic Room |#978
29.01.2012 - 01:05 Uhr
Zitat von JohnnyCash:
Männers, beruhigt mich mal bitte! Schneeell! So langsam geht nämlich auch mir mächtig die Flatter. Nicht weil ich nicht an unser Team oder die Führungsebene glaube...weil ich, wie ihr auch, weiß, wie schwer es wird wenn wir erstmal endgültig mit dem Rücken zur Wand stehen. Erst recht mit so einem jungen Team. Und wenn ich langsam zittere, weiß ich, dass Sonntag gegen Köln vielen die Nerven blank liegen. Und blanke Nerven entladen sich meist gegen das eigene Team... Wahnsinn, so fühlen sich wohl Mädchen. ;)

Ich bin sicher kein Erfolgsfan, kein "Basher" und kein Jammerlappen. Aber manchmal fühlt es sich an, als bekäme man mit dem ersten FCK-Schal auch gleich 'ne Fußball-Depression dazugeschenkt. "Bitte schön, alls Gute! Hiermit hast du eine Krankheit, die dich ein Leben lang traurig macht! Sollte sie mal einen guten Tag haben, kommt schon irgendwer und macht ihn kaputt. Und nehmen wir den Fall an, du wirst mal Meister mit, glaubt das sowieso keiner richtg und du musst mindestens 20 Jahre heftig leiden!"

Genial :) So oder zumindest so ähnlich läuft´s ab, wenn man vom FCK-Virus gepackt wurde.

Die Ungewissheit ist genau das, was es ausmacht. Mir gibt es jedes mal einen kick, im Stadion zu stehn, oder zu sitzen, wenn der Rücken mal nicht mitmacht, ohne zu wissen, wie´s ausgeht.

Stehn wir nicht schon länger mit dem Rücken zur Wand? Sollte uns das nicht noch stärker machen? Die Jungen machen mir keine Angst, ganz im Gegenteil, die machen mir Hoffnung, zumindest so lange sie Vollgas geben. Und wenn´s am Ende doch nicht reicht, weil die Alten ihren Führungsaufgaben nicht gerecht wurden, bin ich guter Dinge, dass die Jungen, habe den Umbruch bereits in einem anderen thread erwähnt, es packen und wir den direkten Wiederaufstieg schaffen. Forza FCK
Panic Room |#979
29.01.2012 - 01:22 Uhr
Zitat von JohnnyCash:
Männers, beruhigt mich mal bitte! Schneeell! So langsam geht nämlich auch mir mächtig die Flatter. Nicht weil ich nicht an unser Team oder die Führungsebene glaube...weil ich, wie ihr auch, weiß, wie schwer es wird wenn wir erstmal endgültig mit dem Rücken zur Wand stehen. Erst recht mit so einem jungen Team. Und wenn ich langsam zittere, weiß ich, dass Sonntag gegen Köln vielen die Nerven blank liegen. Und blanke Nerven entladen sich meist gegen das eigene Team... Wahnsinn, so fühlen sich wohl Mädchen. ;)

Ich bin sicher kein Erfolgsfan, kein "Basher" und kein Jammerlappen. Aber manchmal fühlt es sich an, als bekäme man mit dem ersten FCK-Schal auch gleich 'ne Fußball-Depression dazugeschenkt. "Bitte schön, alls Gute! Hiermit hast du eine Krankheit, die dich ein Leben lang traurig macht! Sollte sie mal einen guten Tag haben, kommt schon irgendwer und macht ihn kaputt. Und nehmen wir den Fall an, du wirst mal Meister mit, glaubt das sowieso keiner richtg und du musst mindestens 20 Jahre heftig leiden!"

Das ist wirklich mal eine wunderbare Art seine Angst raus zu lassen!!!

Zur Beruhigung:
Wir halten die Klasse, weil:
- wir eine junges Team haben, dass wirklich alles daran setzten wird unseren Verein in der Liga zu halten und nicht nur wegen der Kohle Fußball spielt.
- wir einen Neuzugang haben, der sich als Stürmer in den ersten beiden Spielen jeweils eine Verwarnung abholt weil er eine totale "Kampfsau" ist und bis auf´s Blut für den Erfolg kämpfen wird.
- wir von allen Abstiegskandidaten den besten Fußball spielen.
- wir noch gegen keinen direkten Konkurrenten aus dem Tabellenkeller verloren haben.
- unsere Vereinsführung ruhig weiter arbeitet und nicht die Nerven verliert.
- wir auch gegen die "großen" Mannschaften guten Fußball gespielt haben und gepunktet haben.
- wir trotz der Tor-Krise keine Niederlagenserie einstecken mussten
- unsere Fußballerische-Leistung besser ist als es der Tabellenplatz aussagt.
- die schlechtere Saisonhälfte hinter uns liegt.
- der Torfluch heute endlich gebrochen ist!!!!
- wir die stabilste Abwehr haben die der FCK seit langem aufbieten konnte. (wenig Gegentore)
- eine Neuverpflichtung im defensiven Mittelfeld endlich die gewünschte Konstanz im Spielaufbau und Spiel gegen den Ball bringen wird.

Auf geht´s Lautern schieß ein Tor....

•     •     •

Wenn ich übers Wasser laufen könnte, dann kämen meine Kritiker und würden sagen: "Nicht mal schwimmen kann er!"
Panic Room |#980
29.01.2012 - 10:32 Uhr
Offensichtlich können wir kein Spiel mehr gewinnen. Werden vom Schiedsrichter von Anfang bis Ende beschissen, wie zum Teufel sollen wir da raus kommen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.