Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
26.01.2012 - 13:03 Uhr
Mahnwache für das Spaßbremsen-Opfer CoPrins!
Wer ist mit dabei?
Ich habe nämlich Panik, dass es ihm nicht mehr vergönnt sein wird, die 10.000 hier noch voll zu machen.
Und eine synthetische Panik wie diese hat vielleicht den Vorteil, dass darüber die (reale) Abstiegspanik in Vergessenheit gerät...
P.S.
Vielleicht hätte Co auch schreiben können/sollen:
Störe meiner Panik ihre Kreise nicht!
Wer ist mit dabei?
Ich habe nämlich Panik, dass es ihm nicht mehr vergönnt sein wird, die 10.000 hier noch voll zu machen.
Und eine synthetische Panik wie diese hat vielleicht den Vorteil, dass darüber die (reale) Abstiegspanik in Vergessenheit gerät...
P.S.
Vielleicht hätte Co auch schreiben können/sollen:
Störe meiner Panik ihre Kreise nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 26.01.2012 um 13:04 Uhr bearbeitet
26.01.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von CoPrins:
Da unser allseits geliebter Pate aber auf Dienstreise ist und ich daher ernste Konsequenzen durch seinen Hilfspaten befürchte (bibber), hab ich den Wasserkopf jetzt vorsorglich auch mal alarmiert!
Zieh' Dich warm an CoPrins! Jetzt bist Du dran!
:p
Da unser allseits geliebter Pate aber auf Dienstreise ist und ich daher ernste Konsequenzen durch seinen Hilfspaten befürchte (bibber), hab ich den Wasserkopf jetzt vorsorglich auch mal alarmiert!
Zieh' Dich warm an CoPrins! Jetzt bist Du dran!
:p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blutwurz am 26.01.2012 um 13:07 Uhr bearbeitet
26.01.2012 - 13:07 Uhr
Panik!!! Der PoCrins wird gegürtelt!!!
26.01.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
Wer ist mit dabei?
Hier, ich! Hab auf dem Amt eh nix zu tun. Und wenn es um spaßbebremste Fundamental-Realisten geht, durchstehe ich seit Jahren das härteste Bootcamp des Landes!
Free CoPrins!
Make Spaß, not Alarm!
Give Co a chance!
Wer ist mit dabei?
Hier, ich! Hab auf dem Amt eh nix zu tun. Und wenn es um spaßbebremste Fundamental-Realisten geht, durchstehe ich seit Jahren das härteste Bootcamp des Landes!
Free CoPrins!
Make Spaß, not Alarm!
Give Co a chance!
26.01.2012 - 13:09 Uhr
Zu Hülf, zu Hülf! Mir dünkt mich trollt ein Wasserkopf! :o
edit:
Auch du mein Sohn Blutwurz? :(
edit:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CoPrins am 26.01.2012 um 13:11 Uhr bearbeitet
26.01.2012 - 13:12 Uhr
Ich mach jetzt einfach hier schnell meine 10000 voll, bevor ich gegürtelt werde.
Danach ismir eh alles egal ... :p
Danach ismir eh alles egal ... :p
26.01.2012 - 13:15 Uhr
Zitat von CoPrins:
Typen wie Du stehen schon lange auf meiner Liste!
Nix besseres zu tun, als den ganzen Kalkmergel leerzusaufen. Will man dann im August zu Hofe, ist nichts mehr da!
D A S ist wahre Panik! Hinfort mit ihm!
Typen wie Du stehen schon lange auf meiner Liste!
Nix besseres zu tun, als den ganzen Kalkmergel leerzusaufen. Will man dann im August zu Hofe, ist nichts mehr da!
D A S ist wahre Panik! Hinfort mit ihm!
26.01.2012 - 13:15 Uhr
Sag nicht, daß hier der Zähler geht! :o Obwohl, wenn der Durchlaaacher sich hier rumtreibt, kanns sonst eigentlich keinen Grund geben... :p
26.01.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von martinf112:
Sag nicht, daß hier der Zähler geht! :o Obwohl, wenn der Durchlaaacher sich hier rumtreibt, kanns sonst eigentlich keinen Grund geben... :p
Nein, der Zähler geht hier nicht. Noch ein Grund, in Panik zu verfallen. :o
Nein, der Zähler geht hier nicht. Noch ein Grund, in Panik zu verfallen. :o
26.01.2012 - 13:19 Uhr
Panik!!! Hier kann man nicht bewerten, ergo geht der Zähler nicht!!! ODA??? ALDA!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.