1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#991
30.01.2012 - 13:47 Uhr
Ich könnte kotzen das mit den Transfers ist doch echt scheiße... Alle die uns weiterbringen klappen nicht...
Manchmal wäre ich echt gern Wolfsburg oder BayernFan aber geht halt einfach nicht...
Bin mal gespannt ob jetzt der Ballack kommt dann wäre ich halbwegs versöhnt :-)
Panic Room |#992
30.01.2012 - 13:50 Uhr
Ballack, sicher.

Ansonsten: wer sagt das der Junge uns weiterbringt? bzw weitergebracht hätte? Wer überhaupt? :D

•     •     •

Echte Liebe kennt keine Liga - Nur der FCK!

Miro Klose Fußballgott!
Fan vom Funker!
Durli - Unvergessen... R.I.P.
"Lautern hat den geilsten Boss der Welt. Daran gibt es keine Zweifel."
laudere - im Mai 2011

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil1974 am 30.01.2012 um 13:50 Uhr bearbeitet
Panic Room |#993
30.01.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von jisatsu:

:D Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass Ballack zu uns kommen würde? :D

Manchmal habt ihr echt gute Fantasien. :D

Wieso denn nicht? O.K., laut kicker verdient er im Moment 6-8 Millionen Euronen im Jahr (die er in der Wüste oder in den USA wahrscheinlich auch weiterhin verdienen kann), aber dafür sind wir schließlich der FCK! :D

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Panic Room |#994
30.01.2012 - 13:55 Uhr
Wenn wir schon mal im Panic Room sind, wieso nicht auch ein Panikkauf? Einer von der richtig irrationalen Sorte. Esben Hansen, anybody?

•     •     •

"Apparently there is nothing that cannot happen today."

Mark Twain
Panic Room |#995
30.01.2012 - 13:55 Uhr
Der wahre Borboly? :cool

•     •     •

Echte Liebe kennt keine Liga - Nur der FCK!

Miro Klose Fußballgott!
Fan vom Funker!
Durli - Unvergessen... R.I.P.
"Lautern hat den geilsten Boss der Welt. Daran gibt es keine Zweifel."
laudere - im Mai 2011
Panic Room |#996
30.01.2012 - 13:59 Uhr
Zitat von Newtrial:
Zitat von jisatsu:

Wieso denn nicht? O.K., laut kicker verdient er im Moment 6-8 Millionen Euronen im Jahr (die er in der Wüste oder in den USA wahrscheinlich auch weiterhin verdienen kann), aber dafür sind wir schließlich der FCK! :D

Würde sich wahrscheinlich auch prächtig im Mittelfeld mit Tiffert verstehen. Nein, das war in der Tat Sarkasmus.

•     •     •

Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
Panic Room |#997
30.01.2012 - 14:02 Uhr
Ich finde die Grund-Idee des Threads richtig gut.

Hier sind meiner Meinung nach solch absurden, kruden Transferwünsche, wie auch Hoffnungs-Beiträge oder in's lächerlich ziehen derjenigen, die sich ernsthaft um die Zukunft sorgen nicht angebracht.

Ich sorge mich, aber noch nicht so sehr, dass ich diesem Thread meinen Stempel aufdrücken müsste.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Panic Room |#998
30.01.2012 - 14:03 Uhr
Zitat von jisatsu:
Zitat von Ollowain:
Ich könnte kotzen das mit den Transfers ist doch echt scheiße... Alle die uns weiterbringen klappen nicht...
Manchmal wäre ich echt gern Wolfsburg oder BayernFan aber geht halt einfach nicht...

Da hast du Recht!!! Es gibt schon viele Träumer in diesem Forum ;)
Panic Room |#999
30.01.2012 - 14:05 Uhr
Sk muss sich jetzt ernsthaft was einfallen lassen,damit wir noch nen neuen DM bekommen...Irgendwie hab ich das blöde Gefühl,dass wenn wir einen neuen DM bekommen,nur Mendjeck sein kann:(

•     •     •

Jetzt standen da heut auf einmal deine Freunde vor der Tür– alle Mann,
erst wolltest du nicht so recht, dann bist du doch mitgegangen.
Und nun stehst du in der Kurve, wo alles begann.
Und weißt wieder, hier bist du richtig.
Und Fußball ist immer noch wichtig!
Panic Room |#1000
30.01.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von Teufel881:
Zitat von jisatsu:
Zitat von Ollowain:

Da hast du Recht!!! Es gibt schon viele Träumer in diesem Forum ;)

realistisch betrachtet würden uns Klose und Ballack im Doppelpack schon helfen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.