Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
24.02.2024 - 14:23 Uhr
Das bekommt man, wenn man eine funktionierende Einheit auseinander reißt.
Es liegt nicht ausschließlich an der Qualität, da sind diverse Mannschaften schlechter.
Der Zusammenhalt ist aber spätestens seit der Winterpause im ***** .
Wir lernen einfach nicht aus unseren Fehlern.
Mehr als 3. Liga haben wir auch nicht mehr verdient.
Es liegt nicht ausschließlich an der Qualität, da sind diverse Mannschaften schlechter.
Der Zusammenhalt ist aber spätestens seit der Winterpause im ***** .
Wir lernen einfach nicht aus unseren Fehlern.
Mehr als 3. Liga haben wir auch nicht mehr verdient.
24.02.2024 - 14:24 Uhr
Zitat von Palzfritzche
Na ja, „schlimmste“ ist vielleicht übertrieben, aber eines der schlechtesten Spiele, die ich seit langem gesehen habe.
Zitat von BarcaKL
Das ist der schlimmste Fußball seit Jahren. Hinten wackelig, vorne ideenlos und die Nerven liegen blank. In der aktuellen Verfassung kannst du die Spiele als Countdown zum Abstieg zählen.
Das ist der schlimmste Fußball seit Jahren. Hinten wackelig, vorne ideenlos und die Nerven liegen blank. In der aktuellen Verfassung kannst du die Spiele als Countdown zum Abstieg zählen.
Na ja, „schlimmste“ ist vielleicht übertrieben, aber eines der schlechtesten Spiele, die ich seit langem gesehen habe.
Da musst du aber schon in der Zeit vor Antwerpen suchen. Man hatte sicherlich auch mal schlechte Spiele, die ähnlich waren, aber hier stimmt ja schon im Ansatz nix.
24.02.2024 - 14:27 Uhr
Bin angekommen
Auch mit Funkel geht’s runter
Ganz schwache Impulse
Auch mit Funkel geht’s runter
Ganz schwache Impulse
24.02.2024 - 14:29 Uhr
Wir werden ansteigen und am Ende der Saison muss der Initiator der ganzen Miserre mitgehen. Danke Herr Hengen. Und die Spieler, die es zu verantworten haben, werden sich verpissen.
Wir sehen hier den endgültigen Untergang des glorreichen FCK.
Wir sehen hier den endgültigen Untergang des glorreichen FCK.
24.02.2024 - 14:30 Uhr
Ich bin auch mit dabei, noch ist zwar nichts verloren, aber in diesem Zustand der Mannschaft und irgendwie bei jedem Trainer ohne einen taktischen Plan, sieht es sehr schlecht aus.
24.02.2024 - 14:37 Uhr
Das wars auch für mich. Diese Kampflose Truppe hat mir heute endgültig den Stecker gezogen. Der Glaube daran, dass wir das noch schaffen ist nicht mehr vorhanden.
24.02.2024 - 14:40 Uhr
Da ruft jemand den Feuerwehrmann Friedhelm Funkel, der mit Defibrilator noch versucht, was zu retten.
Kann aber leider nicht funktionieren, wenn der Leichnam schon stinkt.
Kann aber leider nicht funktionieren, wenn der Leichnam schon stinkt.
24.02.2024 - 14:40 Uhr
Die Kaderzusammenstellung und geforderte Spieliedee von Hengen und Haijri ist krachend gescheitert. Wenn man bedenkt wie viel Geld locker gemacht wurde für Transfers und schaut wie andere Vereine haushalten müssen, dann komme ich zum Schluss: die beiden haben es versemmelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hinnapfalz am 24.02.2024 um 14:43 Uhr bearbeitet
24.02.2024 - 14:43 Uhr
Ok, das wars… kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir die notwendigen Punkte holen, um da unten rauszukommen.
Hätte was werden können….
Nächstes Jahr magenta holen… die zeigen noch dritta Liga, oder ???
Hätte was werden können….
Nächstes Jahr magenta holen… die zeigen noch dritta Liga, oder ???
24.02.2024 - 14:45 Uhr
Weiß jemand, ob Magenta TV teurer geworden ist?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.