1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1921
24.02.2024 - 14:23 Uhr
Das bekommt man, wenn man eine funktionierende Einheit auseinander reißt.

Es liegt nicht ausschließlich an der Qualität, da sind diverse Mannschaften schlechter.
Der Zusammenhalt ist aber spätestens seit der Winterpause im ***** .
Wir lernen einfach nicht aus unseren Fehlern.
Mehr als 3. Liga haben wir auch nicht mehr verdient.
Panic Room |#1922
24.02.2024 - 14:24 Uhr
Zitat von Palzfritzche
Zitat von BarcaKL

Das ist der schlimmste Fußball seit Jahren. Hinten wackelig, vorne ideenlos und die Nerven liegen blank. In der aktuellen Verfassung kannst du die Spiele als Countdown zum Abstieg zählen.

Na ja, „schlimmste“ ist vielleicht übertrieben, aber eines der schlechtesten Spiele, die ich seit langem gesehen habe.

Da musst du aber schon in der Zeit vor Antwerpen suchen. Man hatte sicherlich auch mal schlechte Spiele, die ähnlich waren, aber hier stimmt ja schon im Ansatz nix.
Panic Room |#1923
24.02.2024 - 14:27 Uhr
Bin angekommen

Auch mit Funkel geht’s runter

Ganz schwache Impulse

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
Panic Room |#1924
24.02.2024 - 14:29 Uhr
Wir werden ansteigen und am Ende der Saison muss der Initiator der ganzen Miserre mitgehen. Danke Herr Hengen. Und die Spieler, die es zu verantworten haben, werden sich verpissen.
Wir sehen hier den endgültigen Untergang des glorreichen FCK.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Panic Room |#1925
24.02.2024 - 14:30 Uhr
Ich bin auch mit dabei, noch ist zwar nichts verloren, aber in diesem Zustand der Mannschaft und irgendwie bei jedem Trainer ohne einen taktischen Plan, sieht es sehr schlecht aus.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Panic Room |#1926
24.02.2024 - 14:37 Uhr
Das wars auch für mich. Diese Kampflose Truppe hat mir heute endgültig den Stecker gezogen. Der Glaube daran, dass wir das noch schaffen ist nicht mehr vorhanden.
Panic Room |#1927
24.02.2024 - 14:40 Uhr
Da ruft jemand den Feuerwehrmann Friedhelm Funkel, der mit Defibrilator noch versucht, was zu retten.
Kann aber leider nicht funktionieren, wenn der Leichnam schon stinkt.

•     •     •

NUR der FCK...
Panic Room |#1928
24.02.2024 - 14:40 Uhr
Die Kaderzusammenstellung und geforderte Spieliedee von Hengen und Haijri ist krachend gescheitert. Wenn man bedenkt wie viel Geld locker gemacht wurde für Transfers und schaut wie andere Vereine haushalten müssen, dann komme ich zum Schluss: die beiden haben es versemmelt.

•     •     •

-hinterpfalz-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hinnapfalz am 24.02.2024 um 14:43 Uhr bearbeitet
Panic Room |#1929
24.02.2024 - 14:43 Uhr
Ok, das wars… kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir die notwendigen Punkte holen, um da unten rauszukommen.

Hätte was werden können….

Nächstes Jahr magenta holen… die zeigen noch dritta Liga, oder ???

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Panic Room |#1930
24.02.2024 - 14:45 Uhr
Weiß jemand, ob Magenta TV teurer geworden ist?

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.