1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#211
09.06.2010 - 09:23 Uhr
So, ab in den Wohlfühlraum. Hach, ist das schön hier. Da fällt mir direkt gar nicht mehr auf, das so ziemlich jeder Spielerberater mit einem offensiven Spieler den FCK ins Spiel bringt (manchmal ja auch eine Verwechslung mit Kopenhagen oder Köln oder Pirmasens). So langsam könnte es auch mal wieder eine halbwegs vom FCK bestätigt Meldung geben. Sonst breche ich noich zusammen.
Panic Room |#212
11.06.2010 - 15:44 Uhr
Panic!!!!
Dreiviertel 4, inoch mmer im Büro.

Ich hoff meine Sitze sind wieder trocken, hatte vergessen heute Nacht im Auto die Fenster zu schließen...

•     •     •

(ehemalige) Festung Betzenberg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Suspect wieder, nicht aber die der Forenbetreiber und Paten des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich sie um Benachrichtigung.
Panic Room |#213
12.06.2010 - 20:41 Uhr
Zitat von Suspect:
Panic!!!!
Dreiviertel 4, inoch mmer im Büro.

Ich hoff meine Sitze sind wieder trocken, hatte vergessen heute Nacht im Auto die Fenster zu schließen...

Made my day.. :p
Panic Room |#214
15.06.2010 - 11:10 Uhr
Ist denn etwa durch die WM die ganze Panik der Euphorie entwichen ? Lange kein Eintrag mehr erfolgt...

Die Mainzer trainieren bereits seit Montag. Nicht das Sie den Fitnessstand von Marvin Pourie anpeilen... PANIK !!!
Panic Room |#215
15.06.2010 - 16:01 Uhr
"Wichniarek sucht nun einen neuen Verein."

http://www.transfermarkt.de/de/glueckloser-stuermer-wichniarek-verlaesst-hertha-bsc/news/anzeigen_41165.html#

•     •     •

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Suspect wieder, nicht aber die der Forenbetreiber und Paten des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich sie um Benachrichtigung.
Panic Room |#216
15.06.2010 - 16:03 Uhr
Zitat von Suspect:

http://www.transfermarkt.de/de/glueckloser-stuermer-wichniarek-verlaesst-hertha-bsc/news/anzeigen_41165.html#

PANIK!

•     •     •

Without facts you are just another person with an opinion - unless you are at a level of the organization where your opinion becomes fact

- Vinod Singhal
Panic Room |#217
15.06.2010 - 16:04 Uhr
Zitat von Ponder:
Zitat von Suspect:

PANIK!

http://images.easyart.com/i/prints/rw/lg/7/1/Maxi-Posters-Die-Simpsons---Der-Schrei-71474.jpg

•     •     •

Panic Room |#218
15.06.2010 - 17:22 Uhr
Zitat von EnteCross_KL:
Micanski ist nicht um 15:47 zum FCK gewechselt!!!(achtung:ironie :ugly )

Woher weisst Du das? Gibts da eine Quelle? :p
Panic Room |#219
15.06.2010 - 17:26 Uhr
Zitat von Matteno:
Zitat von EnteCross_KL:
Micanski ist nicht um 15:47 zum FCK gewechselt!!!(achtung:ironie :ugly )

Woher weisst Du das? Gibts da eine Quelle? :p

er ist seine eigene Quelle wenn du das noch nicht bemerkt hast :ugly

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Panic Room |#220
15.06.2010 - 17:37 Uhr
deine Quelle besagt aber keine Uhrzeit so wie du sie erwähnt hast manche haben noch nicht gemerkt das es mit der Uhrzeit nur eine vermutung bessergesagt ein Tipp von dir war....

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.