Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
26.06.2010 - 13:05 Uhr
Außerdem wurde gerade eben (hörner) gelöscht!
26.06.2010 - 14:22 Uhr
Zitat von SuperTeufel22:
Gott sei Dank, wahrscheinlich war das der Grund warum Simunek noch nicht unterschrieben hat. Er wollte bestimmt sichergehn, dass er nicht in so einem Trikot auflaufen muss und jetzt steht dem Wechsel nichts mehr im Weg ;)
Gott sei Dank, wahrscheinlich war das der Grund warum Simunek noch nicht unterschrieben hat. Er wollte bestimmt sichergehn, dass er nicht in so einem Trikot auflaufen muss und jetzt steht dem Wechsel nichts mehr im Weg ;)
01.07.2010 - 18:29 Uhr
Wo zum Teufel is das Sommerlöchelchen?
01.07.2010 - 18:46 Uhr
und wenn er nicht geschlossen wird, wäre es zumindest an der zeit ihn von PanIC Room in PanEK Room umzubenennen. :D
15.07.2010 - 15:10 Uhr
Ich wusste das ich dich noch brauche mein geliebter PanicRoom!!
Mir schwant böses.... Heidel sortiert solange aus, bis für uns genug Trikots übrig sind. :o
Mir schwant böses.... Heidel sortiert solange aus, bis für uns genug Trikots übrig sind. :o
15.07.2010 - 15:23 Uhr
Zitat von Suspect:
Aber deren Teile sind doch so extrem hässlich... Ohgottohgottohgott!
Aber deren Teile sind doch so extrem hässlich... Ohgottohgottohgott!
15.07.2010 - 16:31 Uhr
Auch ich habe heute Panik und möchte sie, liebe Freunde, gerne mit euch teilen.
Mir ist nämlich heute morgen in der Dusche klar geworden, warum uns unser aller Stefan überhaupt das pseudotraditionelle Krakellogo aufgezwungen hat:
Weil er nicht will, dass unser schönes Originallogo mit dem Abstieg 2011 besudelt wird.
IST DAS NICHT EIN GRUND ZUM HYPERVENTILIEREN...???
(Ich dreh' durch)
Mir ist nämlich heute morgen in der Dusche klar geworden, warum uns unser aller Stefan überhaupt das pseudotraditionelle Krakellogo aufgezwungen hat:
Weil er nicht will, dass unser schönes Originallogo mit dem Abstieg 2011 besudelt wird.
(Ich dreh' durch)
15.07.2010 - 22:50 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
(Ich dreh' durch)
Ich kann dich beruhigen. Der einzige Grund weshalb Stefan das Logo gewechselt hat, ist um vom eigentlichen SKANDAL abzulenken.
Dem SKANDAL des bunten Hauptsponsor Logos.
Ich glaube ja, der einzige Grund warum sich ausser mir niemand über diesen NouNou-Kappa-Away-Kotzgrün Gedächtnis Schriftzug aufregt, ist, das Stefan es geschafft hat ein noch hässlicheres, unpassenderes Logo zu finden :ugly
(Ich dreh' durch)
Ich kann dich beruhigen. Der einzige Grund weshalb Stefan das Logo gewechselt hat, ist um vom eigentlichen SKANDAL abzulenken.
Dem SKANDAL des bunten Hauptsponsor Logos.
Ich glaube ja, der einzige Grund warum sich ausser mir niemand über diesen NouNou-Kappa-Away-Kotzgrün Gedächtnis Schriftzug aufregt, ist, das Stefan es geschafft hat ein noch hässlicheres, unpassenderes Logo zu finden :ugly
16.07.2010 - 14:27 Uhr
Hassa, Bahli, Devil1974 und der Co sind alle verschollen. Jetzt bricht bei mir so langsam die Panik aus :o
16.07.2010 - 14:33 Uhr
Keine Panic, hatte nur Urlaub. Bin da Hase ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.