1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#251
16.07.2010 - 20:26 Uhr
Jetzt, da die Panik etwas abflaut, ist wohl der richtige Zeitpunkt darauf hinzuweisen, dass ich im Eingangspost zwar korrekt zitiert wurde, aber eigentliche einen KEINE-Panik-Thread gefordert hatte.

;)

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Panic Room |#252
16.07.2010 - 20:30 Uhr
Steht ja auch nirgends :D

•     •     •

Echte Liebe kennt keine Liga - Nur der FCK!

Miro Klose Fußballgott!
Fan vom Funker!
Durli - Unvergessen... R.I.P.
"Lautern hat den geilsten Boss der Welt. Daran gibt es keine Zweifel."
laudere - im Mai 2011
Panic Room |#253
02.10.2010 - 20:02 Uhr
Hoch damit, einige brauchen den jetzt!

•     •     •

„Ich war eigentlich nie aggressiv, aber ich habe vor dem Spiel in Köln zu meinem Gegenspieler gesagt „wenn wir nicht gewinnen, brech' ich Dir die Beine“, gestand beispielsweise Tom Dooley.

"Ein Schotte bat die FCK-Ordner, ihn auf den Rasen zu lassen, da es sein sehnlichster Wunsch war, ein einziges mal den berühmten Betzenberg-Rasen zu betreten. Er lief auf den Rasen, sank auf die Knie und verharrte minutenlang in Ergriffenheit."... Polizeibericht zum Spiel: FCK – Glasgow Rangers
Panic Room |#254
02.10.2010 - 20:04 Uhr
So steigen wir ab! Kuntz raus! Kurz raus! Außer Sippel könnt ihr alle gehen! Obwohl, nehmt den auch direkt mit!
Gerry ins Tor und den Rest mit Pappaufstellern auffüllen. So wirds noch was mit den 40 Punkten.

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
Panic Room |#255
02.10.2010 - 20:16 Uhr
Ich kanns nimma hören,die chancen,wo sind denn unsre stürmer die viel geld verdienen aber nicht die chancen reinmachen?Die nächsten 2 Wochen nur abschluss und offensivspiel üben,damit das mal klappt,ich kann meine wur und meine ärger gar nicht ausdrücken wenn ich seh wie man so varlässig mit chancen umgeht :/:

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
Panic Room |#256
02.10.2010 - 20:22 Uhr
Und Aluminum raus. Ohne dies hätten wir heute in der 1. HZ alleine drei Tore erzielt.

•     •     •

Egal welche Liga... 4ever FCK

Uli Hoeness: "Otto Rehhagel ist ein guter Trainer für einen Provinzverein wie Kaiserslautern oder Werder Bremen, aber nicht für einen Weltverein wie Bayern München, Juventus Turin oder Real Madrid."
Panic Room |#257
02.10.2010 - 22:41 Uhr
Danke Lautern90!

Ich finde auch, dass der Panic Room die absolut falsche Adresse ist.
Wir waren in den letzten 5 Spielen nicht die Schlechtere, sondern einfach nur die dümmere Mannschaft in den entscheidenden Situationen.
Das ist genau das, was man vor der Saison schon erahnen konnte. In der Bundesliga werden keine Fehler verziehen.
Panic Room |#258
03.10.2010 - 08:13 Uhr
Zitat von Betzebuwe:
Und Aluminum raus. Ohne dies hätten wir heute in der 1. HZ alleine drei Tore erzielt.

Genau! Ich wittere eine Aluminiumverschwörung! Schon gegen Hannover hat uns der Pfosten im Stich gelassen und nun gleich mehrmals in Hamburg!

•     •     •

#keeponlovingyou
Ole rot-weiß, ein Leben lang!
Panic Room |#259
03.10.2010 - 10:27 Uhr
Seit der Länderspielpause ist die Mannschaft wie ausgewechselt.

Alles fing an in Mainz. Lange 1:0 geführt und dem Gegner immer mehr die Kontrolle überlassen und am Ende nach den Gegentoren gebettelt (Typisch FCK in diesen Tagen)

Gegen Hoffenheim ein riesen Spiel - gefühlte 20 Torchancen aber durch einen Individuellen Fehler Kapital 2 Punkte verloren.

Gegen Dortmund war einfach nix zu holen. Die waren uns an dem Tag in allen Belangen überlegen.

Gegen Hannover auch wieder n gutes Spiel aber zu schlecht im Abschluss. Dazu noch ein Stellungsfehler beim 1:0 - schon wieder 3 Punkte verschenkt.

Gestern die Krönung. Hamburger Rumpelfussball wird durch unsere Abschlussschwäche noch belohnt. Das Spiel wäre gegen Mannschaften wie Mainz, Leverkusen, Dortmund o. ä. für den HSV in einem Desaster gelandet. Aber ein Glück es geht ja gegen KL. Wer vorne die Dinger net macht, wird hinten ganz schnell bestraft. Noch 3 Punkte verschenkt. Wobei ich gestern auch eine Mitschuld unserem Trainer geben muss. Es war doch offensichtlich dass Hamburg angenockt ist und sich hinten jede Menge fehler erlaubt. Da muss ich halt mal bei einer 1:0 Führung auswärts es riskieren, einen Hoffer zu bringen der mit seiner schnelligkeit so einen Fehler mal ausnutzen kann, um den Sack zu zu machen. Vor allem was bringt es in der 85. Minuten noch 2 zusätzliche Stürmer zu bringen wenn wir den Ball nichtmal nach vorne bringen?

Macht alles in allem 8 Punkte die wir jetzt schon mehr haben müssten weil jetzt die ganz schwierigen Spieler warten. In Spielen wie gegen Bremen, Stuttgart, Leverkusen, Wolfsburg, Freiburg gibts für uns schon traditionell nix zu holen.

Die einzigsten Chance die ich noch sehe wo wir 3 Punkte einfahren könnten in der Hinrunde wären gegen Frankfurt, Nürnberg, St. Pauli und ein überraschungs Heimsieg gegen kriselnde Stuttgarter. Aber sonst? langsam müssen wir uns gedanken machen wie es weiter gehen soll.

Gut spielen und keine Punkte mitnehmen kann kein Mittel sein die Klasse zu halten.
Panic Room |#260
03.10.2010 - 10:39 Uhr
Also die Lernphase sollte nun endlich vollzogen sein. Wir müssen endlich wieder in die Spur kommen

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.