1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#401
19.05.2011 - 17:19 Uhr
ich hab gedacht, die iss aus monnem driwwe.

das nato-konzert ist doch jedes jahr auf dem betze, meine ich. habs letztes jahr sogar zwischendurch beim zappen gesehen. ist gar net so übel, wenn die mit der kapelle irgendwelche golden oldies auspacken. da geht schon ordentlich die post ab. wenns schifft, wirds schwierig für den rasen. dann doch lieber gutes wetter, da hält der rasen mehr getrampel aus.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Panic Room |#402
19.05.2011 - 18:49 Uhr
Zitat von M4rc1n:

das nato-konzert ist doch jedes jahr auf dem betze, meine ich. habs letztes jahr sogar zwischendurch beim zappen gesehen. ist gar net so übel, wenn die mit der kapelle irgendwelche golden oldies auspacken. da geht schon ordentlich die post ab. wenns schifft, wirds schwierig für den rasen. dann doch lieber gutes wetter, da hält der rasen mehr getrampel aus.

Ne,die Joy ist in Rockenhausen geboren. Die ist halt wegen ihrem Neckarbrückenblues (1972) bekannt geworden,und hängt halt in Mannem rum :D http://de.wikipedia.org/wiki/Joy_Fleming

•     •     •

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Panic Room |#403
19.05.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von M4rc1n:

Ist das nicht ein Jahr in Gladbach und ein Jahr aufem Betze? Ich meine, dass die beiden sich immer abwechseln. Oder das zumindest schon getan haben.
Panic Room |#404
20.05.2011 - 13:34 Uhr
Sorry, musste den Thread aus gegebenem Anlass mal wieder aus der Versenkung holen. Komm grad nichtsahnend von der Uni, schau kurz mal in den Transferspekulationen Thread und dann das!

Sukuta Pasu UND Altintop? Zeit einen neuen Smilie einzuführen:

:-1899²

Naja, "like the philosopher Jagger once said..."

http://youtu.be/OagFIQMs1tw

•     •     •

"Apparently there is nothing that cannot happen today."

Mark Twain
Panic Room |#405
21.05.2011 - 15:23 Uhr
Zitat von nananana:
Sorry, musste den Thread aus gegebenem Anlass mal wieder aus der Versenkung holen.

...es ist auch gar nicht so unangebracht, langsam in den Zustand Panik zu verfallen ;) ...weil:

- Wir "immer" noch keinen neuen Stürmer verpflichtet haben. Aber vielleicht plant man auch mit Nemec+Micanski :o ..oder besser, mit Nemec und Amri (eine Kante, ein Schneller).

und

-Wir offensichtlich kein Kapital in Form von Verpflichtungen draus schlagen konnten, dass wir so "früh" Planungssicherheit hatten. Das ist realistisch gesehen ein bisserl schade, aber mit Panikbrille bedeutet dass, dass wir keinen bzw. absolut keinen wechselwilligen Spieler überzeugen konnten, aufn Betze zu kommen :o

;)

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Panic Room |#406
22.05.2011 - 12:41 Uhr
Und eines sei noch erwähnt: Sollte der Mölders oder Altintop kommen und Schechter nicht, dann gebe ich meine, noch nicht erworbene DK zurück. Desweiteren kündige ich meine noch nicht bestätigte Mitgliedschaft. Echt, solangsam habe ich die Schnauze voll! :ugly

Kommt Zeit kommt Rat! Ich vertraue da voll und ganz K&K! :D

•     •     •

„Ich war eigentlich nie aggressiv, aber ich habe vor dem Spiel in Köln zu meinem Gegenspieler gesagt „wenn wir nicht gewinnen, brech' ich Dir die Beine“, gestand beispielsweise Tom Dooley.

"Ein Schotte bat die FCK-Ordner, ihn auf den Rasen zu lassen, da es sein sehnlichster Wunsch war, ein einziges mal den berühmten Betzenberg-Rasen zu betreten. Er lief auf den Rasen, sank auf die Knie und verharrte minutenlang in Ergriffenheit."... Polizeibericht zum Spiel: FCK – Glasgow Rangers
Panic Room |#407
22.05.2011 - 16:20 Uhr
Es ist jetzt nicht gerade Panik, aber ich bin echt froh wenn unser Kader mal ordentlich ausgemistet und sortiert ist.
Da sind Spieler die keine Chance mehr haben, welche die nie eine hatten oder bei denen man überhaupt nicht weiß warum sie überhaupt ne Vertrag haben und solche die zwar gut sind, aber nicht ins System passen.

Vielleicht bin ich zu unflexibel und/oder konservativ, aber mir ist viel zu wenig Struktur im Kader!

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Panic Room |#408
23.05.2011 - 06:50 Uhr
Naja hab gerarde Bild gelese und Slomka mit Handy und dem Text "alles klar mit Ilay"!
Habe schon damit gerechent das Kuntz uns dieses Talent holt!

Hoffe nur das wirr ein weiteres Jahr mit unserem Günstigkader überstehen! Nur ohen Lakic, Ivo, Hoffer und Moravek! Eieiei :/:

•     •     •

"Respekt"Leidenschaft"Tradition"
Panic Room |#409
23.05.2011 - 22:01 Uhr
Schechter mit bewaffneten Männern zu Slomka ans Handy, Trapp zu Schalke und Rekdal hat Enten in den Handschuhen :

HIIIIILFE !!

•     •     •

"Wer's nicht einfach und klar sagen kann, der soll schweigen und weiterarbeiten, bis er's klar sagen kann." (Karl Popper)
Panic Room |#410
06.06.2011 - 10:47 Uhr
Ich habe Panik.
Leute, was ist, wenn Kuntz den Shechter/Vermouth Deal noch verhunzt?
Dann gehen wir unter. Abstieg 2012. Ohne wenn und aber!

Trapp geht dann für kleines Geld und Kuntz hat auch das versaut, weil er ja die 7 Mio von Schalke abgelehnt hat. Die wären bei guter Verhandlung doch sicher auch noch bereit gewesen 10 Mio zu zahlen. Zumindest bin ich mir sicher, dass das in der Bild gestanden hätte, hätten die nicht Fährmann geholt...
Auf jeden Fall steigt uns dann natürlich die Stadt aufs Dach! Die will ja ihr Geld, dass durch das kuntzsche Missmanagement nun doch nicht absehbar ist.
Die Folge: wirtschaftlicher Kollaps.

Aber Leute, ich präsentiere euch hier natürlich den ultimativen Rettungsplan!

Der Vorstand geht geschlossen, weil er von den Mitgliedern rausgeworfen wird. Das Ruder übernimmt, einmalig in der Welt, eine Gruppe User aus TM.de. Voraussetzung für die Mitgliedschaft in diesem Gremium: Mind. 5 sinnfreie Posts im Shechter-Thread.

Diese Gruppe von Fussballsachverständigen braucht natürlich erst mal einen sportlichen Leiter. Schnell einen kompetenten Ersatz gefunden: Dieter Hoeneß.
Kurz wurde natürlich auch gleich Entlassen, denn der hat eh ähnlich wenig wie Kuntz geleistet und ist an der Transferpolitik doch auch beteiligt. Also neuer Trainer her: Christoph Daum befindet sich in Deutschland und ist günstig zu haben. Her damit.
Kuntz war, obwohl nichts geleistet, doch eine Identifikationsfigur. Also brauchen wir eine Neue. Arnold Schwarzenegger hat ja momentan ein paar Probleme in den USA und braucht auch noch ein wenig Kleingeld für die vielen Unterhaltszahlungen, also engagiert.
Das Trio infernale ist komplett: der Terminator, der Motivator und der Ruinator werden das Ding schon schaukeln.

Die erste Amtshandlung ist so simpel wie effektiv und einleuchtend. Hoeneß meldet den FCK in der nächsten Saison nicht für die 1. Liga an, sondern geht freiwillig in die 2. Liga. Wir wären doch eh abgestiegen und so kann man in Saison 12/13 wenigstens wieder 1. Liga kicken.
Hoeneß findet den großen Geldtopf, den Kuntz unter seinem Schreibtisch gehortet hat. Nun wird klar, dem FCK ging es gar nie schlecht und Kuntz wollte nur die Fans und die Stadt verarschen.
Mit diesem Geld werden dann schnell ein paar Top-Transfers getätigt. Von Knallern wie Diego, Albert Streit oder ähnlichen charakterlich Einwandfreien und zum neuen, verbesserten FCK passenden Spielern ist die Rede.
So und nur so sind wir noch zu retten und sind in spätestens 3 Jahren wieder da wo der FCK auch hingehört, in der Champions league!

Sollte nun noch irgendjemand wegen des Shechter Wechsels oder der Unfähigkeit von Stefan Kuntz in Panik verfallen, kann er ja einfach diesen Thread nehmen und muss nicht zwingend in die Themen-Threads posten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.