Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
09.06.2011 - 01:27 Uhr
Sukuta-Pasu ist auch noch nicht hier. Ausserdem geht Correira ...aber das Schlimmste - ich habe heute ein graues Haar entdeckt.
09.06.2011 - 07:47 Uhr
Freunde... :)
es ist wirklich jedes jahr immer das gleiche.... :(
im sommerloch wird bei uns fangemeinde auf hohem niveau rumgejammert und eine saison ohne taugliche spieler vorausgesagt, weil mal ein paar wochen kein transfererfolg geglückt ist...
ok, ich bin auch ungeduldig und warte JEDEN tag, aber deshalb komme ich nicht in panik !!
.... obwohl, manchmal denke ich mir schon irgendwie...ach egal, K&K machen das schon
SO LANG ES IN DEUTSCHLAND FUUUUUUUSSBALL GIBT ...... :cool ;)
es ist wirklich jedes jahr immer das gleiche.... :(
im sommerloch wird bei uns fangemeinde auf hohem niveau rumgejammert und eine saison ohne taugliche spieler vorausgesagt, weil mal ein paar wochen kein transfererfolg geglückt ist...
ok, ich bin auch ungeduldig und warte JEDEN tag, aber deshalb komme ich nicht in panik !!
.... obwohl, manchmal denke ich mir schon irgendwie...ach egal, K&K machen das schon
SO LANG ES IN DEUTSCHLAND FUUUUUUUSSBALL GIBT ...... :cool ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roede_Orm am 09.06.2011 um 08:04 Uhr bearbeitet
09.06.2011 - 08:28 Uhr
Zitat von HerrFritzWalter:
egal wie ihr euch fuehlt... de presi hot bassende antworte dezu:
http://www.devart.de/presi/presi.html
einfach anklicken und aufmuntern lassen :P
egal wie's jetzt mim Shechter's Itay kommt... mir waren, sind und bleiben de FCK! de Stefan wird des schon richten ;)
SUPER !!! Ich hab mich hier im Büro kaputt gelacht, zum Glück bin ich heute alleine.
Danke dafür, wenn mir jetzt ein Kunde aufén Sack geht habe ich immer die passenden Antworten. :p
Gruß
Sippler
egal wie ihr euch fuehlt... de presi hot bassende antworte dezu:
http://www.devart.de/presi/presi.html
einfach anklicken und aufmuntern lassen :P
egal wie's jetzt mim Shechter's Itay kommt... mir waren, sind und bleiben de FCK! de Stefan wird des schon richten ;)
SUPER !!! Ich hab mich hier im Büro kaputt gelacht, zum Glück bin ich heute alleine.
Danke dafür, wenn mir jetzt ein Kunde aufén Sack geht habe ich immer die passenden Antworten. :p
Gruß
Sippler
09.06.2011 - 08:45 Uhr
Das Klöschen ist doch schon quasi in Italien. Schau mal im Ex-Lauterer-Thread nach...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von martinf112 am 09.06.2011 um 08:45 Uhr bearbeitet
09.06.2011 - 09:08 Uhr
Uuaaah.
Hört doch endlich auf mit diesem geldgeilen Sack. Als ob er es ernsthaft in Erwägung gezogen hätte, irgendwann nochmal für den FCK zu spielen. Jetzt jedenfalls nicht. Und wenn er seine zwei Jahre beim fragwürdigen Klub in Rom abgesessen hat, nochmal kräftig Geld gescheffelt hat und 35 Jahre alt ist, möchte ich ihn ehrlich gesagt auch nicht mehr beim FCK haben. Dann kann er nach Dubai gehen und seinen Geldspeicher bis oben füllen lassen. Schließlich wird er auch eine Familie zu versorgen haben.
@Bommber
Ich liebe Dir!
Hört doch endlich auf mit diesem geldgeilen Sack. Als ob er es ernsthaft in Erwägung gezogen hätte, irgendwann nochmal für den FCK zu spielen. Jetzt jedenfalls nicht. Und wenn er seine zwei Jahre beim fragwürdigen Klub in Rom abgesessen hat, nochmal kräftig Geld gescheffelt hat und 35 Jahre alt ist, möchte ich ihn ehrlich gesagt auch nicht mehr beim FCK haben. Dann kann er nach Dubai gehen und seinen Geldspeicher bis oben füllen lassen. Schließlich wird er auch eine Familie zu versorgen haben.
@Bommber
Ich liebe Dir!
09.06.2011 - 09:12 Uhr
Zitat von laudere:
Und wenn er seine zwei Jahre beim fragwürdigen Klub in Rom abgesessen hat, nochmal kräftig Geld gescheffelt hat und 35 Jahre alt ist, möchte ich ihn ehrlich gesagt auch nicht mehr beim FCK haben.
Ich darf Dich berichtigen: DREI Jahre!
Zitat
Miroslav Klose trägt in den kommenden drei Spielzeiten hellblau-weiß: Der Nationalstürmer wechselt in die italienische Serie A zu Lazio Rom, wie Kloses Berater Alexander Schütt gegenüber kicker online bestätigte.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553681/artikel_klose_dreijahresvertrag-bei-lazio-rom.html
Heißt, daß er nicht mehr für den FCK spielen wird. Finde ich persönlich jetzt nicht übermäßig dramatisch...
Und wenn er seine zwei Jahre beim fragwürdigen Klub in Rom abgesessen hat, nochmal kräftig Geld gescheffelt hat und 35 Jahre alt ist, möchte ich ihn ehrlich gesagt auch nicht mehr beim FCK haben.
Ich darf Dich berichtigen: DREI Jahre!
Zitat
Miroslav Klose trägt in den kommenden drei Spielzeiten hellblau-weiß: Der Nationalstürmer wechselt in die italienische Serie A zu Lazio Rom, wie Kloses Berater Alexander Schütt gegenüber kicker online bestätigte.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553681/artikel_klose_dreijahresvertrag-bei-lazio-rom.html
Heißt, daß er nicht mehr für den FCK spielen wird. Finde ich persönlich jetzt nicht übermäßig dramatisch...
09.06.2011 - 09:15 Uhr
Es sind sogar DREI Jahre für die er unterschrieben hat ...
Thema also wirklich ENDgültig abgehakt ...
09.06.2011 - 10:08 Uhr
Zitat von CoPrins:
Und nächsten Sommer will ihn Lazio nicht mehr haben und verscherbelt ihn für kleines Geld nach Lautern.
(oder zu HasenStallsport Leipzig)
Und nächsten Sommer will ihn Lazio nicht mehr haben und verscherbelt ihn für kleines Geld nach Lautern.
(oder zu HasenStallsport Leipzig)
09.06.2011 - 10:13 Uhr
Ehrlich gesagt, brauch ich Miro nicht mehr auf unserem Rasen zu sehen. Hätte er jetzt gesagt, dass er nach Lautern kommt, um in der bekanntlich schweren zweiten Saison zu helfen, dann hätte ich meinen Hut vor diesem Schritt gezogen. Bin allerdings der festen Überzeugung, dass ins Klose in zwei oder vielleicht schon einem Jahr sportlich nicht mehr weiterbringt. Der soll sich in Rom noch eine goldene Nase verdienen und dann zum Angeln in die Pfalz kommen. ;)
10.06.2011 - 09:55 Uhr
Lakic - weg
Hoffer - weg
Moravek - weg
Neuzugänge - none (ausser Sahan)
=> PANIK
Hoffer - weg
Moravek - weg
Neuzugänge - none (ausser Sahan)
=> PANIK
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.