Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
19.06.2011 - 11:02 Uhr
Wenn ich das höre " die günstigen Transfercoups" . Erstens hat sich SK um zB. Stieber bemüht, aber man kann ja keinen zwingen zum FCK zu kommen, die haben sich halt anders entschieden. Jetzt schnell ein paar Transfers zu machen nur damit man den Kader auffüllt ist doch total unsinnig. Es geht hier nicht nur um irgendwelche Spieler sondern sie müssen auch ins System passen und wenn SK und MK meinen sie haben noch nicht das passende dann sollen sie halt weiter suchen. Lieber habe ich einen Spieler der passt und ein paar Tage nach Trainingsstart verpflichtet wird. Wartet doch mal ab, ich bin überzeugt davon daß SK nicht alles auf die Karte Shechter gesetzt hat. :ugly
19.06.2011 - 11:40 Uhr
Ganz zu schweigen davon, dass 3,3 Mio. für die Kombo Müller - Stieber jetzt auch net so der günstige Transfercoup war.
19.06.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von Previal:
- die günstigen Transfercoups ( z.B. Höger, Traoré, Stieber, Müller,... ) sind alle schon vergangen, die Spieler mít Potential die auf den Verkaufslisten stehen, sind dort nicht bis zum Saisonstart und die, die nicht darauf stehen können wir uns nicht leisten.
Na dann ... isses jetzt eh schon zu spät.
Dann braucht man JETZT auch nicht mehr anfangen in Hektik zu verfallen ... :rolleyes
- die günstigen Transfercoups ( z.B. Höger, Traoré, Stieber, Müller,... ) sind alle schon vergangen, die Spieler mít Potential die auf den Verkaufslisten stehen, sind dort nicht bis zum Saisonstart und die, die nicht darauf stehen können wir uns nicht leisten.
Na dann ... isses jetzt eh schon zu spät.
Dann braucht man JETZT auch nicht mehr anfangen in Hektik zu verfallen ... :rolleyes
21.06.2011 - 22:24 Uhr
ohne shechter haben wir diesen sturm
micanski
sukuta-pasu
zellner
das ist für mich der schlechteste im bezahlten fussball...........das macht mir angst.
micanski
sukuta-pasu
zellner
das ist für mich der schlechteste im bezahlten fussball...........das macht mir angst.
21.06.2011 - 22:25 Uhr
Und dann wollen sie uns auch noch das Bier nehmen. :grrr
21.06.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von X DanowarX:
micanski
sukuta-pasu
zellner
Vielleicht kommt ja doch noch Erik Jendrisek zurück - und dann wird alles gut. ;)
micanski
sukuta-pasu
zellner
Vielleicht kommt ja doch noch Erik Jendrisek zurück - und dann wird alles gut. ;)
21.06.2011 - 22:32 Uhr
Zitat von Vic Dorn:
Zitat von X DanowarX:
micanski
sukuta-pasu
zellner
Vielleicht kommt ja doch noch Erik Jendrisek zurück - und dann wird alles gut. ;)mit jendrisek wäre es immer noch der schlechteste im bezahlten fussball.
wir haben ja noch zeit, aber es ist nicht optimal wie die sache läuft.
Zitat von X DanowarX:
micanski
sukuta-pasu
zellner
Vielleicht kommt ja doch noch Erik Jendrisek zurück - und dann wird alles gut. ;)mit jendrisek wäre es immer noch der schlechteste im bezahlten fussball.
wir haben ja noch zeit, aber es ist nicht optimal wie die sache läuft.
21.06.2011 - 22:34 Uhr
Ich halte das nicht mehr aus, Shechter will ich unbedingt! Hoffentlich klappt das....
21.06.2011 - 22:36 Uhr
Langsam bekomme ich echt Angst! Ein OM und zwei Stürmer sind noch zwingend erforderlich sonst seh ich echt schwarz... Ich würde mich zudem noch um thorsten Frings bemühen
21.06.2011 - 22:46 Uhr
Zitat von Martin1803:
Langsam bekomme ich echt Angst! Ein OM und zwei Stürmer sind noch zwingend erforderlich sonst seh ich echt schwarz... Ich würde mich zudem noch um thorsten Frings bemühen
bitte was?
bitte ins bett gehen und morgen diese aussage nochmals lesen.....
bitte was?
bitte ins bett gehen und morgen diese aussage nochmals lesen.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.