1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#721
25.09.2011 - 12:06 Uhr
Zitat von weissherbstschorle:
Zitat von goldbaek:

Hab inzwischen auch das Gefühl, dass wir gerade Zeugen des ersten Rückschrittes in der Ära SK werden.
Der Kader ist einfach qualitativ schlechter geworden.

Tja, nur eine Woche später, geht das Geflenne wieder los... :rolleyes

Letze Saison gab es zwei Phasen mit jeweils 7 bzw. 8 sieglosen Spielen, damals waren die Leistungen mindestens genau so bescheiden wie heute, nur waren wir damals Aufsteiger und nicht 7. der Abschlusstabelle.

@Schweppes
sehr guter Beitrag, was die subjektive Bewertung der Spieler berifft, die im Nachhinein jetzt plötzlich die Messis waren...

Weiß nicht wie Du es geschafft hast das alles aus meinem Post rauszulesen.
Geflenne, Messis...

Ja, wir hatten letzte Saison auch viele schwache Spiele am Stück, aber so harmlos wie z.Zt. war unsere Offensive seit Jahren nicht.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Panic Room |#722
25.09.2011 - 21:32 Uhr
wie mancher sich hier schon äusserte, war das spiel für mich in eine darbietung der bundesligauntauglichkeit und zwar nicht nur vom spielermaterial sondern auch von spielischer klasse und taktischer finesse.
keiner unserer iv kann ein spiel mit einem pass eröffnen. unsere dm mittelspieler in person von petsos und kirch sind dermassen überfordert ein spiel aufzuziehen, dass notgedrungen viele bälle einfach sinnlos weggedroschen werden oder beim gegner landen. zudem ist unserer dm mf viel zu zweikampfschwach - d.h. für mich DER schwachpunkt im mittelfeld/spielaufbau.
offensives spiel ist fast nicht vorhanden und beruht meistens auf zufall oder fehlern des gegners. spielzüge wie letzte saison gegen schalke, bayern, stuttgart oder gladbach werden wir diese saison nicht sehen, da das mittelfeld spielerisch und personell zu schwach besetzt ist. hlousek, moravek und ilicevic waren belebte kreativposten, die auch tiffert gepasst haben und er sich einfügen konnte - alleine bringt er rein gar nichts.
der sturm naja shechter kann was und wird es auch zeigen vll. auch kouemah und sonst haben wir ja keine stürmer die mk einsetzt und dadurch haben wir keine alternativen, die uns helfen können. sukuta pasu ist einfach nicht reif und nemec kein torjäger und nach der verletzung wird es noch lange dauern.

ich sehe ganz schwarz für die saison und denke, dass uns nur gute verpflichungen im winter und eine bombenrückrunde uns eventuell in der liga halten können, was ich aber zum jetzigen zeitpunkt nicht glaube.
man hat sich mit den neuverpflichtungen und abgängen seinen eigenen abstieg beschert - hinzu kommt noch die taktische umstellung, die m.m. zu keinem zeitpunkt (1.hz. gegen mainz ausgenommen) greift.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Panic Room |#723
27.09.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von X DanowarX:
wie mancher sich hier schon äusserte, war das spiel für mich in eine darbietung der bundesligauntauglichkeit und zwar nicht nur vom spielermaterial sondern auch von spielischer klasse und taktischer finesse.
keiner unserer iv kann ein spiel mit einem pass eröffnen. unsere dm mittelspieler in person von petsos und kirch sind dermassen überfordert ein spiel aufzuziehen, dass notgedrungen viele bälle einfach sinnlos weggedroschen werden oder beim gegner landen. zudem ist unserer dm mf viel zu zweikampfschwach - d.h. für mich DER schwachpunkt im mittelfeld/spielaufbau.
offensives spiel ist fast nicht vorhanden und beruht meistens auf zufall oder fehlern des gegners. spielzüge wie letzte saison gegen schalke, bayern, stuttgart oder gladbach werden wir diese saison nicht sehen, da das mittelfeld spielerisch und personell zu schwach besetzt ist. hlousek, moravek und ilicevic waren belebte kreativposten, die auch tiffert gepasst haben und er sich einfügen konnte - alleine bringt er rein gar nichts.
der sturm naja shechter kann was und wird es auch zeigen vll. auch kouemah und sonst haben wir ja keine stürmer die mk einsetzt und dadurch haben wir keine alternativen, die uns helfen können. sukuta pasu ist einfach nicht reif und nemec kein torjäger und nach der verletzung wird es noch lange dauern.

ich sehe ganz schwarz für die saison und denke, dass uns nur gute verpflichungen im winter und eine bombenrückrunde uns eventuell in der liga halten können, was ich aber zum jetzigen zeitpunkt nicht glaube.
man hat sich mit den neuverpflichtungen und abgängen seinen eigenen abstieg beschert - hinzu kommt noch die taktische umstellung, die m.m. zu keinem zeitpunkt (1.hz. gegen mainz ausgenommen) greift.

du hast es für mich auf den punkt getroffen...dunkle wolken ziehn auf (ich bin kein pessimist) im moment ist es aber schlechter 2liga fussball. auch der sieg gegen mainz war nicht wirklich toll...die ersten beide tore waren sehr glücklich...fallen die nicht...tja..
Panic Room |#724
27.09.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von ViaShivan:

du hast es für mich auf den punkt getroffen...dunkle wolken ziehn auf (ich bin kein pessimist) im moment ist es aber schlechter 2liga fussball. auch der sieg gegen mainz war nicht wirklich toll...die ersten beide tore waren sehr glücklich...fallen die nicht...tja..

Mensch langsam nervt es!

Ich sehe diese Saison auch nicht so positiv, auch wenn der Sieg gegen Mainz nicht so dolle war,
3 Punkte sind immer noch 3 Punkte. Mir ist es egal ob wir uns Woche für woche 3 Punkte durch schlechte Spiele Ergaunern, als 0 Punkte durch gute.

Prost!
Panic Room |#725
27.09.2011 - 17:01 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones:
Komisch, ich habe trotz vollkommen unnötiger Niederlage zum ersten mal das Gefühl ohne Angst in die Saison gehen zu können.

Geht mir komischerweise auch so.

•     •     •

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Panic Room |#726
27.09.2011 - 17:03 Uhr
Was wollt ihr dann hier im Panic Room?

Macht euch ab wo ihr hingehört:

http://www.transfermarkt.de/de/der-hoffnungsthread/topic/ansicht_23_99943_seite42.html

Falô
Mineiro

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)
Panic Room |#727
27.09.2011 - 17:08 Uhr
Zitat von Mineiro:
Was wollt ihr dann hier im Panic Room?

Macht euch ab wo ihr hingehört:

http://www.transfermarkt.de/de/der-hoffnungsthread/topic/ansicht_23_99943_seite42.html

Falô
Mineiro

Die zwei sind hier schon richtig, wenn sie panisch werden, ohne Angst in die Saison gehen zu müssen ... ;)

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Panic Room |#728
28.09.2011 - 15:11 Uhr
Ich hab Panik dass nächste Saison das Bier noch teurer wird und die Promillegrenze auf 0,0 festgelegt wird.

•     •     •

"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
(Friedich Hebbel)

Panic Room |#729
28.09.2011 - 16:04 Uhr
Zitat von AS1010:
Ich hab Panik dass nächste Saison das Bier noch teurer wird und die Promillegrenze auf 0,0 festgelegt wird.

Dann darfst Du nicht die Grünen wählen, denn die verbieten alles was Spaß macht :)
Panic Room |#730
28.09.2011 - 16:35 Uhr
Genau, wähl doch einfach den capo, der säuft sich mit jedem gerne die Hucke voll.

Falô
Mineiro

•     •     •

"Es geht nicht darum, um jeden Preis zu siegen. Nur wenige gewinnen. Du musst so spielen, dass dich das Publikum bewundert. Dann kannst du auch verlieren."

(Johan Cruyff)

"Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."

(Ambrose Bierce)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.