1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#741
29.09.2011 - 11:42 Uhr
Zitat von martinf112:
Andy the headless chicken Gaebler stellt sich zur Zeit im Übrigen alles andere als kopflos an und hat sich (von einer kurzen Rotsperre unterbrochen) zum Stammspieler entwickelt. Haben wir da womöglich ein großes Talent ziehen lassen? Ich denke, hier wäre Panik angebracht...

das mit dem Talent fällt dir jetzt erst auf... :D

•     •     •

Mich gab es schon vor dem S(c)hechter-Thread.

Harder-13-Cup-Sieger-Besieger 2012

TuS Schloß Neuhaus
Panic Room |#742
29.09.2011 - 11:57 Uhr
Zitat von bahli77:
Zitat von HARRYKOCHFAN:
Zitat von bahli77:

Wo du gerade von Hühnern sprichst. Einige der neuen User offenbaren auch diese schreckliche weibliche Ungeduld, sodass ich schon häufiger überlegt habe, ob nicht einige neue weibliche Userinnen hier zu begrüßen sind.

Cheers
Bahli

Na Bahli, beflügelt vom herrlichen Spätsommerwetter? :p

Latürnich, HKF. Mir stößt es allerdings seit ein paar Wochen auf, dass sich viele User hier wie meine Frau benehmen. Kennst du das, wenn das Nudelwasser nicht nach 10 Sekunden kocht, wirst du sofort angepflaumt, weil du das Küchenfenster geöffnet hast. So empfinde ich diverse Diksussionen im Moment in diesem Forum ...

Cheers
Bahli

Frauenlogik gepaart mit hormonell bedingten Gefühlsschwankungen Bahli, da werden wir als Mann niemals dahinter kommen. Da hilft nur ein gepflegtes innerliches pffff... :)

Stimmt schon, die eine oder andere Diskussion hier läuft so ähnlich ab.

•     •     •

Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
Panic Room |#743
29.09.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von bahli77:
Zitat von CoPrins:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_(Hahn)

So kommen mir hier einige vor.
Wie kopflose Hühner ... :p

Wo du gerade von Hühnern sprichst. Einige der neuen User offenbaren auch diese schreckliche weibliche Ungeduld, sodass ich schon häufiger überlegt habe, ob nicht einige neue weibliche Userinnen hier zu begrüßen sind.

Cheers
Bahli

das hat doch nichts mit Ungeduld und weiblichen Eiern zu tun. Es geht auf den Spieltag zu, die Anspannung wächst und manchmal wäre eine positive Überraschung mal was Angenehmes. Umso größer ist dann die Enttäuschung, wenn man dem ein oder anderen Spieler zu sieht.

Panik!

Dazu kommt, dass ich schon etwas älter bin und man dann schon ein leichtes Herzflimmern bekommen kann, wenn sich nichts vorwärts bewegt bei der Mannschaft.

Geduld habe ich schon seit über 30 Jahren mit dem FCK, länger als mit manch einer Frau. ;-)

•     •     •

FCK Fans, wir leiden und das mit viel Erfahrung! Ist uns noch zu helfen?
Panic Room |#744
29.09.2011 - 12:24 Uhr
Zitat von FCK_Horst_3te:
Geduld habe ich schon seit über 30 Jahren mit dem FCK, länger als mit manch einer Frau. ;-)

Irgendwie fand das meine Frau nicht so prickelnd, als ich neulich erläuterte, daß ich mir sicher bin, daß die "Beziehung" zum FCK mindestens genauso lange halten wird, wie die zwischen uns... :ugly

•     •     •

Durlacher, achso
Panic Room |#745
29.09.2011 - 12:27 Uhr
Zitat von martinf112:
Zitat von FCK_Horst_3te:

Irgendwie fand das meine Frau nicht so prickelnd, als ich neulich erläuterte, daß ich mir sicher bin, daß die "Beziehung" zum FCK mindestens genauso lange halten wird, wie die zwischen uns... :ugly

Manche Sachen denkt man sich und manche spricht man eben aus. Die Erfahrung muss ich auch ständig machen. ;)

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Panic Room |#746
29.09.2011 - 12:29 Uhr
Das sagst Du jetzt! ;) Dachte eigentlich, daß meine Holde nach gut 10 Jahren Ehe da ein wenig lockerer drauf wäre. Tja, war ein Fehler...

•     •     •

Durlacher, achso
Panic Room |#747
29.09.2011 - 12:55 Uhr
Zitat von FCK_Horst_3te:

Man trennt sich einfacher von einer Frau als von seinem Verein ... ;)

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Panic Room |#748
29.09.2011 - 12:56 Uhr
Zitat von martinf112:
Das sagst Du jetzt! ;) Dachte eigentlich, daß meine Holde nach gut 10 Jahren Ehe da ein wenig lockerer drauf wäre. Tja, war ein Fehler...

Naja, ich bin da noch in der Prä-Heirats-Ära, aber auch da kann man (oder da erst recht) in böse Fettnäpfchen treten.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Panic Room |#749
29.09.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von bahli77:
Zitat von FCK_Horst_3te:

Cheers
Bahli

Bin in Moment dabei Fever Pitch zu lesen und musste schmunzeln als ich deinen Kommentar gelesen hab. Die Parallelen zwischen der Beziehung zur Freundin/Frau und zum Verein sind stellenweise schon erschreckend. ;)

Hornby hats schön ausgedrückt: "I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it.”

•     •     •

"Apparently there is nothing that cannot happen today."

Mark Twain
Panic Room |#750
29.09.2011 - 13:48 Uhr
Zitat von nananana:
Zitat von bahli77:
Zitat von FCK_Horst_3te:

Cheers
Bahli

Bin in Moment dabei Fever Pitch zu lesen und musste schmunzeln als ich deinen Kommentar gelesen hab. Die Parallelen zwischen der Beziehung zur Freundin/Frau und zum Verein sind stellenweise schon erschreckend. ;)

Hornby hats schön ausgedrückt: "I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it.”

Meine Aussage ist eigentlich auch direkt von "Fever Pitch" inspiriert ... ein großartiges Buch ...

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.