Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
13.10.2011 - 15:12 Uhr
Wünsche den ganzen Pessimisten*, Taschentuchels**, Schwarzmalern*** und Jammerlappen**** hier, dass wir 3 Punkte gegen Schalke holen. Das würde euch***** das Mäulchen stopfen. Wenn es nicht so verdammt unrealistisch wäre. :(
* dazu zähle ich mich derzeit leider auch.
** dazu zähle ich mich derzeit leider auch.
*** dazu zähle ich mich derzeit leider auch.
**** dazu zähle ich mich derzeit leider auch.
***** und mir.
* dazu zähle ich mich derzeit leider auch.
** dazu zähle ich mich derzeit leider auch.
*** dazu zähle ich mich derzeit leider auch.
**** dazu zähle ich mich derzeit leider auch.
***** und mir.
13.10.2011 - 15:55 Uhr
Zitat von CapoFCK:
Ich habe letzte Nacht von einer 4:1 Klatsche auf Schalke geträumt.... :o
Bitte lieber Gott, lass es nur ein Traum bleiben. Leider ist dieses Ergebnis wirklich nicht soo unrealistisch. :(
Übrigens, wo bleibt eigentlich der Spieltagsfred??? Wird so langsam an der Zeit! :D
ich hab von einem 7:1 gegen nürnberg geträumt :o
allerdings: warum nürnberg, und warum hat dann auch noch mintal das tor für die franken geschossen? iwelche traumdeuter oder psychologen anwesend?
Ich habe letzte Nacht von einer 4:1 Klatsche auf Schalke geträumt.... :o
Bitte lieber Gott, lass es nur ein Traum bleiben. Leider ist dieses Ergebnis wirklich nicht soo unrealistisch. :(
Übrigens, wo bleibt eigentlich der Spieltagsfred??? Wird so langsam an der Zeit! :D
ich hab von einem 7:1 gegen nürnberg geträumt :o
allerdings: warum nürnberg, und warum hat dann auch noch mintal das tor für die franken geschossen? iwelche traumdeuter oder psychologen anwesend?
13.10.2011 - 15:58 Uhr
Viel bedenklicher ist doch eher die Frage: warum träumt ihr überhaupt von Fussball :D
13.10.2011 - 16:44 Uhr
Nein von Fussball träumen ist denk ich normal (Ich mach das auch ab und zu). Aber ich hab dann doch feststellen müssen das Träume nur Schäume sind.
13.10.2011 - 16:47 Uhr
Zitat von Betzebacher:
Nein von Fussball träumen ist denk ich normal (Ich mach das auch ab und zu). Aber ich hab dann doch feststellen müssen das Träume nur Schäume sind.
Ja, habe ich früher auch...ich habe mal bei einem WM-Spiel mitgespielt...mann war das geil :p ...in Dortmund, ist viele viele Jahre her :(
Ja, habe ich früher auch...ich habe mal bei einem WM-Spiel mitgespielt...mann war das geil :p ...in Dortmund, ist viele viele Jahre her :(
13.10.2011 - 16:48 Uhr
Zitat von Betzebacher:
Also ich könnte mich nicht erinnern jemals von Fussball geträumt zu haben und bin auch froh, dass ich momentan nicht vom FCK träumen muss, sonst wär's bestimmt ein Alptraum... :(
Also ich könnte mich nicht erinnern jemals von Fussball geträumt zu haben und bin auch froh, dass ich momentan nicht vom FCK träumen muss, sonst wär's bestimmt ein Alptraum... :(
24.10.2011 - 15:39 Uhr
Drei der letzten fünf Spiele gewonnen. In den anderen beiden (WOB und Stuggi) nicht wirklich die schlechtere Mannschaft gewesen.
Der Thread rutscht durch! :o
PANIK!
Der Thread rutscht durch! :o
PANIK!
24.10.2011 - 16:16 Uhr
Erbarmen. Zu Spät, die kleinen Hoffer kommen....
Jimmy hat zwei schöne Tore geschossen und jetzt will er uns ein paar ballern...
Werde jetzt schon mal das Trikot mit seinem Namen verbrennen.
Panik weiche von mir. :ugly
24.10.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von FCK_Horst_3te:
Ich panicke mit.
Jimmys Knoten platzte zur Unzeit.
Ich panicke mit.
Jimmys Knoten platzte zur Unzeit.
24.10.2011 - 18:19 Uhr
Wer ist Hoffer ? :D Hab da keine Panik...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.