1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1101
18.03.2012 - 19:18 Uhr
Ich habe heute das schallende Lachen von Schaafs und Allofs gehört, weil wir ihnen den Wagner abgenommen haben.
Selbst ein Emeka Opara oder ein Björn Runström hatten/haben mehr mit Fussball am Hut als Sandro "Ich versuch jetzt ein "verstecktes Foul, das man in 9.4 noch sieht" Wagner.

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered"

"Winning isn´t everything. It´s the only thing!"- Vince Lombardi
Panic Room |#1102
18.03.2012 - 19:20 Uhr
It´s over, my friends!
Panic Room |#1103
18.03.2012 - 19:53 Uhr
So Guten Tag Freunde der Sonne ich stoße zu euch :cool
Panic Room |#1104
18.03.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von Waterhead:
Ich habe heute das schallende Lachen von Schaafs und Allofs gehört, weil wir ihnen den Wagner abgenommen haben.
Selbst ein Emeka Opara oder ein Björn Runström hatten/haben mehr mit Fussball am Hut als Sandro "Ich versuch jetzt ein "verstecktes Foul, das man in 9.4 noch sieht" Wagner.

Nun beleidige mal Runström und Opara nicht.

Das hat schon mehr Karadas Züge.

Oh Mann :o
Panic Room |#1105
18.03.2012 - 20:00 Uhr
Das Schlimme ist, dass wir im nächsten Jahr finanziell angeblich im hinteren Drittel der 2. Liga stehen (!). Ich frage mich immer, wo unser ganzes Geld hingeht??
Panic Room |#1106
18.03.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von Schdolberhannes:
Das Schlimme ist, dass wir im nächsten Jahr finanziell angeblich im hinteren Drittel der 2. Liga stehen (!). Ich frage mich immer, wo unser ganzes Geld hingeht??

Wir haben noch Geld genug, um Amedick und Nemec zu verschenken. Da mache ich mir doch auch nach einem Abstieg keine Sorgen...

Wie's hier plötzlich voll wird, vor ein paar Wochen noch, wurden User als Miesmacher und Nörgler tituliert....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RedDevil80 am 18.03.2012 um 20:03 Uhr bearbeitet
Panic Room |#1107
18.03.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von RedDevil80:

Wir haben noch Geld genug, um Amedick und Nemec zu verschenken. Da mache ich mir doch auch nach einem Abstieg keine Sorgen...

Keine Sorge: Für Amedick gibt's am Ende der Saison noch die vereinbarten 750.000 €, weil dann die Eintracht mit ihm aufgestiegen ist.

(Oh sorry, falscher Thread...)

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Panic Room |#1108
18.03.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von RedDevil80:

Wie's hier plötzlich voll wird, vor ein paar Wochen noch, wurden User als Miesmacher und Nörgler tituliert....

Ich habe gelesen, wir hätten einen Etat von ca 10 Millionen in der zweiten Liga. War eine Aussage von Kuntz.
Panic Room |#1109
18.03.2012 - 20:17 Uhr
Wie kommst Du auf die Idee, wir wären finanziell im unteren Drittel der 2.Liga, Schdolberhannes. Schwarz sehen und so ist ja alles gut und schön, ich bin auch fertig mit dieser Saison. Aber 10 Mille in der 2.Liga für die Gehälter haben maximal 5 andere Vereine. Ganz sicher nicht 12.

Dazu kommt, das wir zumindest auf dem Papier eine ganz ordentliche Truppe haben. Hinten sicher, und in der 2.Liga fallen auch eher wieder Tore, selbst mit diesen Offensiven....
Panic Room |#1110
18.03.2012 - 21:22 Uhr
Gestern standen wir vor dem Abgrund - heute sind wir einen großen Schritt weiter :ugly

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.