1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1051
11.02.2012 - 16:42 Uhr
Unsere Mannschaft bricht total auseinander!
So langsam greifen die einfachsten Mechanismen nicht mehr, es scheint schier aussichtslos zu sein!

Auf dem Berg brennt es lichterloh! Spätestens nach der Heimniederlage gegen Gladbach wird wohl so gut wie niemand mehr weder die Mannschaft noch den Trainer zu 100% unterstützen!
Die Köpfe sind leer, hilflosigkeit macht sich breit und der Wille scheint verflogen!

Schade FCK, aber ich bleibe dir auch in Liga 2 treu!

Edit meint: Dass ich Dir NATÜRLICH auch in Liga 2 treu bleibe!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapoFCK am 11.02.2012 um 16:50 Uhr bearbeitet
Panic Room |#1052
11.02.2012 - 17:16 Uhr
Mit der Mannschaft würden wir nicht mal aus der 2 Liga aufsteigen unser Kader hat sich in den letzten Jahren nur verschlechtert.
Panic Room |#1053
11.02.2012 - 17:27 Uhr
Zitat von zenon:
Mit der Mannschaft würden wir nicht mal aus der 2 Liga aufsteigen unser Kader hat sich in den letzten Jahren nur verschlechtert.

Unser Kader hat sich verbessert. Wir haben nur unseren Kampfgeist verloren :(

•     •     •

Kaiserslautern ( Liverpool, Wimbledon)!

Treuer FCK-Fan auch in der zweiten Liga.
Panic Room |#1054
11.02.2012 - 18:49 Uhr
So bitter es auch ist....mit solchen Leistungen haben wir in der 1. Liga nichts verloren :angry :angry

•     •     •

„Es ist sehr enttäuschend, wenn der Trainer einem erfahrenen Spieler sagen muss, dass der Gegner an ihm vorbeiläuft“

Ede Geyer

»Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona.«

Aleksandar Ristic
Panic Room |#1055
18.02.2012 - 16:43 Uhr
So Abstiegsplatz "Olé Olé". Sorry musste ihn hochnehmen hab Panic :(

€: Oder doch nicht :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Lautrer am 18.02.2012 um 16:47 Uhr bearbeitet
Panic Room |#1056
18.02.2012 - 17:34 Uhr
Wenns gegen die Humbas aus Humbatown keine 3 Punkte gibt, dann war es das für den FCK.
Panic Room |#1057
18.02.2012 - 20:15 Uhr
Zitat von OlafMarschall:
Wenns gegen die Humbas aus Humbatown keine 3 Punkte gibt, dann war es das für den FCK.

Wie soll das denn funktionieren?

Irgendwann werden wir wohl mal wieder 3 Punkte machen, aber dann wird es zu spät sein.

Ich bin wieder mal so was von bedient?

Wenn wir diese Saison 25 Tore machen wäre das ein kleines Wunder?

Momentan ist die Mannschaft und allen voran der Trainer nur noch peinlich?

Was freue ich mich wieder auf die Arbeit.

Tolle Leistung heute :ugly
Panic Room |#1058
18.02.2012 - 20:49 Uhr
Wir sind zurzeit mit Augsburg die schlechteste Mannschaft der Bundesliga!!Unsere Torungefährlichkeit kann keine Mannschaft toppen!Hier freuen sich ja schon manche , wenn die Mannschaft mal 20 min kämpft...ja Wahnsinn, gerade das sollte doch die Lautrer-Grundtugend sein!!!!Unfassbar!
Panic Room |#1059
18.02.2012 - 20:56 Uhr
Mit Kurz in Liga 2 und dann schon wieder ein Neuanfang (UMBRUCH die 100te) :angry
Panic Room |#1060
18.02.2012 - 21:32 Uhr
Irgendwo kann euch alle hier ja noch verstehen und ich bin auch jemand, der sagt, wenn MK gegen Mainz nicht einen 3er einfährt soll er seine Sachen packen.

Die Manschaft hat das Potential sich in der 1 Liga zu halten. Davon bin ich überzeugt. Spielerisch müssen sich die Leute einfach mal wieder mehr trauen. Tiffert gefällt mir auf LM besser als zentral. Fand ihn zumindestens etwas besser als zuvor. Dennoch bin ich für eine Pause von Tiffi der soll seinen 30ten mal feiern und in sich kehren.

Als Fazit: Holt MK gegen Mainz keine 3 Punkte bei gutem Spiel unserer manschaft sollte man echt drüber nach denken ihn zu suspendieren. Denn dann schließ ich mich meinen VOrrednern an und glaube auch, dass er mit dem Kader nichts wirklich anfangen kann. Den Potential haben die einzelnen Leute.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.