1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1071
25.02.2012 - 17:24 Uhr
ICH BIN GESCHOCKT !!

.... was ist blos aus unserem Team geworden ?

- keine Abwehr
- kein Zweikampfverhalten
- kein Mittelfeld
- kein Sturm
- keine Moral
- keine Technik
- kein Aufbäumen
- keine einstudierten Laufwege
- keine Ideen
- keine Torchancen ( mal wieder )
- kein Passspiel
- kein Teamgeist
- keine Klasse
- kein Wille

Ich habe wirklich NICHTS dagegen, wenn man verliert, aber es kommt immer auf das WIE an.

Ich habe keine Ahnung, wie wir da unten wieder rauskommen wollen..... eigentlich ist das unmöglich.

Auf das Team draufhauen bringt auch nichts, da die Verunsicherung sowieso schon gigantisch ist.

Zum ersten Mal seit langer Zeit bin ich wirklich geschockt und diesbzgl nahezu gelähmt.

... was bleibt ist jedoch meine Liebe zum FCK und diesbzgl die Hoffnung auf ein Wunder.

Viele Grüße

Roede Orm

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Panic Room |#1072
25.02.2012 - 17:26 Uhr
So das wars.

Nächste Saison stehen Aue und Co. auf dem Programm.

Und wenn ich nun das Interview von Kurz sehe.

Da könnte ich kotzen, was der wieder von sich gibt.

Wenn ich schon höre: "Wir müssen eine Reaktion zeigen."

Ja das muss SK, aber ich glaube nicht dran.

Wir gehen locker flockig mit MK in Liga 2.
Panic Room |#1073
25.02.2012 - 17:34 Uhr
Eigentlich halt ich nichts von diesem Panic Room hier, aber wer so spielt bei einem DERBY!!
Zum heulen...
Ich bin mal gespannt, was es diese Woche neues gibt. :angry

•     •     •

«Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben.»

Christoph Daum:" Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe."
Panic Room |#1074
25.02.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von E-Feld:
Wieviel Platz ist denn noch hier drin? Ich nehm auch nen Platz am Thekenende ...

Neben mir ist noch einer frei, setz dich!
Panic Room |#1075
25.02.2012 - 18:19 Uhr
Zitat von Roede_Orm:
ICH BIN GESCHOCKT !!

- keine Abwehr
- kein Mittelfeld
- kein Sturm
- keine Moral
- keine Technik
- kein Aufbäumen
- keine Ideen
- kein Passspiel
- kein Teamgeist
- keine Klasse
- kein Wille

Ich habe wirklich NICHTS dagegen, wenn man verliert, aber es kommt immer auf das WIE an.

Ich habe keine Ahnung, wie wir da unten wieder rauskommen wollen..... eigentlich ist das unmöglich.

Auf das Team draufhauen bringt auch nichts, da die Verunsicherung sowieso schon gigantisch ist.

Zum ersten Mal seit langer Zeit bin ich wirklich geschockt und diesbzgl nahezu gelähmt.

... was bleibt ist jedoch meine Liebe zum FCK und diesbzgl die Hoffnung auf ein Wunder.

Viele Grüße

Roede Orm

Frag doch die Spieler mal ob Sie wissen was ein Spiel ohne Ball ist !!!
Panic Room |#1076
25.02.2012 - 18:31 Uhr
....

Ich glaube das drückt es so ziemlich am Besten aus.
Panic Room |#1077
25.02.2012 - 19:34 Uhr
Ich hatte MK nie um diesen Job beneidet. Mit so vielen Stümpern, die noch nicht mal gradeaus laufen können, die Klasse zu halten, ist unmöglich.
Ich schau mir diese Gurken nicht mehr an. Am Besten man meldet diese Ansammlung von Flaschen ab und geht in die 2. Liga, dann braucht man sich diese Gestalten nicht länger zu betrachten. RB Leipzig sucht noch Söldner für die 3. Liga. Da könnt ihr euch bewerben und Herr Schulz begrüßt euch... :angry
Panic Room |#1078
25.02.2012 - 20:52 Uhr
Zitat von Roede_Orm:
ICH BIN GESCHOCKT !!

- keine Abwehr
- kein Mittelfeld
- kein Sturm
- keine Moral
- keine Technik
- kein Aufbäumen
- keine Ideen
- kein Passspiel
- kein Teamgeist
- keine Klasse
- kein Wille

Viele Grüße

Roede Orm
Da gebe ich Dir zu 100% Recht T
Genau so sehe ich das auch !
Panic Room |#1079
25.02.2012 - 20:52 Uhr
Zitat von volker2780:
Zitat von Roede_Orm:
ICH BIN GESCHOCKT !!

- keine Abwehr
- kein Mittelfeld
- kein Sturm
- keine Moral
- keine Technik
- kein Aufbäumen
- keine Ideen
- kein Passspiel
- kein Teamgeist
- keine Klasse
- kein Wille

Viele Grüße

Roede Orm
Da gebe ich Dir zu 100% Recht.
Genau so sehe ich das auch !
Panic Room |#1080
25.02.2012 - 21:06 Uhr
Ich bräuchte gerade eigentlich (zumindest kurzfristig) eher einen Resignation Room.

Und einen KickAss Room..."Mein Fuß und eure Ä*sche könnten gute Freunde werden"

Edit: Natürlich für unsere (hmmm...naja, nehmen wir mal den Begriff) "Spieler". Nicht, dass das hier falsch interpretiert wird.

•     •     •

Ave Bundesliga, die Todgeweihten grüßen dich!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wundertuete am 25.02.2012 um 21:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.