1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Panic Room

21.05.2010 - 12:37 Uhr
Panic Room |#1491
28.10.2017 - 17:02 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Newtrial

Panik? Eher Ernüchterung!

Ich hab mich mit allem abgefunden. Wenn man den Abstieg verhindert, dann isses okay, wenn nicht, auch gut. Es ist mir inzwischen egal.

Absolut das Ganze geht mir mittlerweile am... vorbei. Traurig aber wahr

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Panic Room |#1492
28.10.2017 - 17:54 Uhr
Ich denke, das wars.
Ich sehe nichts, was mir momentan noch Hoffnung machen könnte.
Eine Ära neigt sich dem Ende, es ist so traurig sad
Panic Room |#1493
28.10.2017 - 18:11 Uhr
Immer wieder freue ich mich auf einen Nachmittag, an dem ich in Ruhe und ohne anderweitige Verpflichtungen Fußball bzw. Lautern-Spiele gucken kann. Am Ende bin ich dann enttäuscht und habe Laune.

Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das gleiche tut und trotzdem eine Veränderung erwartet? Bin ich wahnsinnig, wenn ich mir das immer wieder antue?
Ich will mich nicht mehr schlecht fühlen, aber dennoch schaue ich mir immer wieder die Spiele an.

Ich will keinen Fußball mehr sehen, ich will dass mir das alles egal ist!

Hat jemand eine Idee?
Panic Room |#1494
28.10.2017 - 18:12 Uhr
Geht mir genauso..... Nach 30 Jahren des mitfieberns ist es nun vollbracht. Bin fast völlig emotionslos gegenüber dem FCK geworden.
Allein die Saison als wir mit 7 U21 Nationalspielern ( orbans letzte Saison ) hat mir zuletzt Freude gebracht. Ein Haufen junger Wilder Spieler, leider durch Schiri Fehlentscheidungen am Aufstieg vorbeigeschrabbt.... Ach, da dachte ich noch, dass der FCK auf nem guten Weg ist.... Younes, Demirbay, Orban, Zoller, Heintz, sippel, Zimmer, etc etc etc hätten wir damals blos einige von denen halten können...... Hätte hätte Fahrradkette.... Naja, gute Nacht FCK. Das wird sehr lang dauern, bis wir wieder Profifußball auf dem Betze sehen werden, es sein denn die N11 kommt mal vorbei smile)

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Panic Room |#1495
28.10.2017 - 18:28 Uhr
Vorbei!

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Panic Room |#1496
28.10.2017 - 18:45 Uhr
Mir tun‘ die Mitarbeiter in Ticketing, Gastro, Buchhaltung und die Betreiber der Kioske leid.
Ein Abstieg wäre für diese ganzen Menschen ein deutlich größeres Problem - besonders in Kaiserslautern - als für jeden Vorstand oder gar Spieler.
Panic Room |#1497
28.10.2017 - 18:48 Uhr
Zitat von enjoint81
Immer wieder freue ich mich auf einen Nachmittag, an dem ich in Ruhe und ohne anderweitige Verpflichtungen Fußball bzw. Lautern-Spiele gucken kann. Am Ende bin ich dann enttäuscht und habe Laune.

Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das gleiche tut und trotzdem eine Veränderung erwartet? Bin ich wahnsinnig, wenn ich mir das immer wieder antue?
Ich will mich nicht mehr schlecht fühlen, aber dennoch schaue ich mir immer wieder die Spiele an.

Ich will keinen Fußball mehr sehen, ich will dass mir das alles egal ist!

Hat jemand eine Idee?

Mach selbst Sport
Geh zum Eishockey oder Handball
Verbringe die Zeit mit Familie/Freunden
Geh im schönen Pfälzer Wald spazieren

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Panic Room |#1498
28.10.2017 - 19:49 Uhr
Hab mich wohl etwas zu dramatisch und deswegen missverständlich ausgedrückt. Außer dem Pfälzer Wald (wohne in Berlin), stehen mir als diese Alternativen zur Verfügung und nutze und lebe diese auch.
Wollte vielmehr zum Ausdruck bringen, wie tragisch meine Liebe zu dem Verein ist.
Dennoch danke für die Lebensberatung Zwinkernd
Panic Room |#1499
28.10.2017 - 23:00 Uhr
Zitat von enjoint81
Hab mich wohl etwas zu dramatisch und deswegen missverständlich ausgedrückt. Außer dem Pfälzer Wald (wohne in Berlin), stehen mir als diese Alternativen zur Verfügung und nutze und lebe diese auch.
Wollte vielmehr zum Ausdruck bringen, wie tragisch meine Liebe zu dem Verein ist.
Dennoch danke für die Lebensberatung Zwinkernd

Meine Tipps waren auch nicht ernst gemeint- ich kann 100% nachvollziehen wie du das meinst.
Ich habe mir heute zB das Spiel nicht angeschaut und die Zeit sinnvoll genutzt.
Klar habe ich mich trotzdem wahnsinnig geärgert als ich das Ergebnis erfuhr, aber zumindest habe ich die 105 Minuten des Spiels nicht „mitgelitten“ und war dann hinterher auch nicht so schlecht drauf wie nach dem Duisburg Spiel!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Panic Room |#1500
28.10.2017 - 23:15 Uhr
ich seh auch zumindest dunkelgrau...alles sehr schade und hätte so nicht kommen müssen!
Es macht einfach keinen Spaß mehr sich unsere Mannschaft anzusehen (wobei das nicht mehr viel mit "unsere" und "mannschaft" zutun hat)!

Aber man stelle sich nur mal vor,wir fangen plötzlich an Fussball zu spielen und starten ne Serie wie Pauli.Wir als Lautrer wissen ja,wie sich Wunder anfühlen!Nur der Glaube daran fällt...vielleicht haben wir auch alle Wunder schon aufgebraucht

•     •     •

Kaiserslautern...

...hier feiert man als Aufsteiger die Meisterschaft!
...hier lachen sich " schwer verletzte " ägyptische Spieler nach ihrer Auswechslung kaputt!
...hier versucht man Eckbälle mit Hüten zu schießen!

" Der Ball muss ins Tor...alles andere ist Kokolores!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fireball911 am 28.10.2017 um 23:16 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.