Panic Room
21.05.2010 - 12:37 Uhr
26.11.2017 - 20:46 Uhr
Zitat von Diable
Das ist keine Panik mehr, dass ist heute schon der Untergang, auch wenn ich noch der Überzeugung bin, dass man sich in letzter Sekunde retten könnte, notfalls über die Relegationsspiele. Dafür muss jetzt vieles passieren.
Teuflische Grüße
Diable
Das ist keine Panik mehr, dass ist heute schon der Untergang, auch wenn ich noch der Überzeugung bin, dass man sich in letzter Sekunde retten könnte, notfalls über die Relegationsspiele. Dafür muss jetzt vieles passieren.
Teuflische Grüße
Diable
Den Beginn deines Beitrages schätze ich sehr. Bei dem hier zitierten jedoch muss ich dich leider enttäuschen. In der Relegation gewinnt diese Mannschaft keinen Blumenkübel und würde gegen jeden der momentan ersten sechs der dritten Liga sang- und klanglos abschmieren.
26.11.2017 - 20:59 Uhr
Aue, Dusiburg und Bielefeld. 3 Heimspiele, 0:6 Tore, phasenweise vorgeführt worden.
Wir habe die 2 Liga nicht verdient. Daher auch keine Panik. Wir sollten uns damit abfinden: Der Neuaufbau in der (bestenfalls) 3.Liga steht bevor. Der einzige Vorteil: Wir sind neben den Kölnern die einzigen, die sicher planen können. Diesen vorteil sollte man nutzen. Spätestens nach der JHV müssen Pflöcke eingeschlagen werden. Hütchenonkel, Transgerheini. Es gilt einige Entscheidungen zu treffen. Die Frage ist: Wie handlungsfähig ist dieser „Verein“ überhaupt noch?
Wir habe die 2 Liga nicht verdient. Daher auch keine Panik. Wir sollten uns damit abfinden: Der Neuaufbau in der (bestenfalls) 3.Liga steht bevor. Der einzige Vorteil: Wir sind neben den Kölnern die einzigen, die sicher planen können. Diesen vorteil sollte man nutzen. Spätestens nach der JHV müssen Pflöcke eingeschlagen werden. Hütchenonkel, Transgerheini. Es gilt einige Entscheidungen zu treffen. Die Frage ist: Wie handlungsfähig ist dieser „Verein“ überhaupt noch?
27.11.2017 - 16:02 Uhr
Das Ding ist durch, die Gebetsbücher können zugeklappt werden. Die nächsten Jahre werden wir uns auf einem Niveau mit Vereinen wie 1.FC Saarbrücken, Waldhof Mannheim, Hansa Rostock usw. befinden, eine Schande was aus diesem Verein geworden ist.
27.11.2017 - 16:06 Uhr
Du brauchst nach der Winterpause 25 Punkte und zwei Teams, die jetzt schon unten drin stehen und ordentlich verkacken. Ersteres ist machbar, wenn drei Neuzugänge kommen und wirklich sitzen, und wenn dazu Leistungsträger fit werden und bleiben. Auf den zweiten Teil haben wir keinen Einfluss.
Bei 4 Punkten auf Platz 16 und 19 ausstehenden Spielen muss man jedenfalls nicht aufgeben.
Beste Grüße
Lullaby
Bei 4 Punkten auf Platz 16 und 19 ausstehenden Spielen muss man jedenfalls nicht aufgeben.
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 27.11.2017 um 16:07 Uhr bearbeitet
27.11.2017 - 16:39 Uhr
Lullaby, da gebe ich dir vollkommen recht, der Patient ist noch nicht Tod.
Doch mit drei neuen Spielern ist es nicht getan.
Der Trainer Strasser ist für diese Aufgabe nicht der richtige. Er hat gezeigt in den letzten spielen, das er es nicht kann. Man sollte ihn für die jugendmannschaften dem Verein erhalten.
Wir brauchen einen Sportvorstand der sein Handwerk versteht. Wenn Notzon die neuen Spieler alleine aussucht sehe ich schwarz.
Schuster als Trainer zur winterpause holen.
Nach der JHV mit neuen Leuten eine Aufbruchstimmung schaffen.
Eine jetzt erst recht Mentalität versuchen zu erzeugen.
Man kann für die dritte Liga planen, aber der Fokus soll auf den klassenerhalt liegen.
Im Winter Spieler aussortieren und verkaufen.
Noch ist alles möglich, aber ein weiter so bedeutet den Untergang dieses Vereins.
Der Trainer Strasser ist für diese Aufgabe nicht der richtige. Er hat gezeigt in den letzten spielen, das er es nicht kann. Man sollte ihn für die jugendmannschaften dem Verein erhalten.
Wir brauchen einen Sportvorstand der sein Handwerk versteht. Wenn Notzon die neuen Spieler alleine aussucht sehe ich schwarz.
Man kann für die dritte Liga planen, aber der Fokus soll auf den klassenerhalt liegen.
Noch ist alles möglich, aber ein weiter so bedeutet den Untergang dieses Vereins.
27.11.2017 - 17:17 Uhr
....mit neuen Leuten Aufbruchstimmung erzeugen.....DAS funktioniert doch seit Jahrzehnten beim FCK nicht......immer wieder die Grabenkämpfe im AR und Vorstand.....
Die Ausreden sind doch schon immer vorprogrammiert "......ich habe nicht die richtigen Mitstreiter....." 5 Damen/Männer .......5 verschiedene Interessen
MMn sollten sechs Trios(3 die sich immer einig sind) zur Wahl gestellt werden.
Dass nach dem jetzigen System 3 bis 4 Kandidaten, die sich einig sind, in den AR gewählt werden, ist ein Lotteriespiel.
Die Ausreden sind doch schon immer vorprogrammiert "......ich habe nicht die richtigen Mitstreiter....." 5 Damen/Männer .......5 verschiedene Interessen
MMn sollten sechs Trios(3 die sich immer einig sind) zur Wahl gestellt werden.
Dass nach dem jetzigen System 3 bis 4 Kandidaten, die sich einig sind, in den AR gewählt werden, ist ein Lotteriespiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 27.11.2017 um 17:31 Uhr bearbeitet
27.11.2017 - 17:48 Uhr
Wer als Fan rumflennt, hat ja meines Erachtens kein Recht, den Spielern mangelnde Einstellung vorzuwerfen.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
27.11.2017 - 18:31 Uhr
Der Unterschied ist aber, dass die Fans im Gegensatz zu den Spielern keinen Einfluss auf Leistung und Ergebnisse haben.
Daher kann ich jedem flennenden Fan nur mitleidig ein Taschentuch reichen. Zum Winken braucht man die ja schon länger nicht mehr.
Daher kann ich jedem flennenden Fan nur mitleidig ein Taschentuch reichen. Zum Winken braucht man die ja schon länger nicht mehr.
27.11.2017 - 18:57 Uhr
Zitat von dargelos
Klar Schuster kommt zum FCK in dieser Situation.
Guardiola? Eventuell auch attraktiv oder?
27.11.2017 - 19:05 Uhr
Zitat von SummaCumLautre
Der Unterschied ist aber, dass die Fans im Gegensatz zu den Spielern keinen Einfluss auf Leistung und Ergebnisse haben.
Na, man bezeichnet sich doch so gerne als 12. Mann. Davon abgesehen denke ich schon, dass die Stimmung im Umfeld nicht ohne Wirkung auf die Mannschaft ist.
Ich will auch niemandem einen Vorwurf machen. Ich finde es bloß seltsam, bei 4 Punkten Rückstand und 19 ausstehenden Spielen bereits aufzugeben.
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.