PAOK Thessaloniki (SL1)
23.07.2014 - 19:01 Uhr
28.06.2025 - 12:29 Uhr
Zitat von Amphipolis77
Woltemade kurz vor dem Transfer zu Bayern, das wird nochmal gutes Geld in die Kassen spülen. Ich geh davon aus das Stuttgart das Angebot erhöhen wird. Hoffentlich klappt das.
Woltemade kurz vor dem Transfer zu Bayern, das wird nochmal gutes Geld in die Kassen spülen. Ich geh davon aus das Stuttgart das Angebot erhöhen wird. Hoffentlich klappt das.
Tendiere mal, das es so kommen wird.
Aktuell testet Lucescu PAOK-Talente und wird dann entscheiden, ob sie mit ins Trainingslager mitkommen dürfen, u.a. Bataoulas; Kottas; Sznauchner und Polikratis.
IV Joao Goulart ist neueste Name der mit PAOK in Verbindung gebracht wird.
https://www.transfermarkt.de/joao-goulart/profil/spieler/537477
28.06.2025 - 23:18 Uhr
Quelle: www.paokfc.gr
Παβλένκα 2027
Η ΠΑΕ ΠΑΟΚ ανακοινώνει την ανανέωση του συμβολαίο του Γίρι Παβλένκα μέχρι τις 30 Ιουνίου του 2027.
Jiri Pavlenka verlängert bis 2027 Η ΠΑΕ ΠΑΟΚ ανακοινώνει την ανανέωση του συμβολαίο του Γίρι Παβλένκα μέχρι τις 30 Ιουνίου του 2027.
Nach Konstantinos Balomenos verlängert auch Torwart Jiri Pavlenka (33) seinen auslaufenden Vertrag bis 2027. Der Tscheche kam letztes Jahr im Herbst zu PAOK und war hinter Stammtorwart Dominik Kotarski die Nr. 2. Kam auf 4 Spiele.
Ein Abgang von Dominik Kotarski ins Ausland wird immer wahrscheinlicher?
Und der 37-Jährige Taison wird scheinbar ein weiteres Jahr für PAOK spielen.
01.07.2025 - 11:27 Uhr
Das Interesse an Kotarski ist eher abgekühlt in letzter Zeit. Daher gar nicht mal unwahrscheinlich das er bleiben wird und dementsprechend ein Keeper verliehen wird.
Aus Peru heisst es das Sergio Pena nach Peru wechseln wird, aber PAOK dementierte es, da es das Angebot von Alianza Lima abgelehnt hat. Denke mal das man da auf ein Nenner kommen wird.
Gitersos macht ein Probetraining bei Fürth.
Beschreibt eigentlich das ganze gut und es scheint das Bataoulas ein Platz im Kader kriegen wird, glaube es aber erst wenn ich ihn auf den Platz sehe.
https://www.gazzetta.gr/football/superleague/2455763/poy-psahnei-o-paok
Aus Peru heisst es das Sergio Pena nach Peru wechseln wird, aber PAOK dementierte es, da es das Angebot von Alianza Lima abgelehnt hat. Denke mal das man da auf ein Nenner kommen wird.
Beschreibt eigentlich das ganze gut und es scheint das Bataoulas ein Platz im Kader kriegen wird, glaube es aber erst wenn ich ihn auf den Platz sehe.
02.07.2025 - 10:17 Uhr
Zitat von Koudas
Das Interesse an Kotarski ist eher abgekühlt in letzter Zeit. Daher gar nicht mal unwahrscheinlich das er bleiben wird und dementsprechend ein Keeper verliehen wird.
Bataoulas soll ein großes Talent sein. Aber ich glaub es auch erst, wenn ich es sehe.
03.07.2025 - 12:35 Uhr
Jonny Otto definitiv weg und zwar in Alaves gelandet.
"Bild" schreibt, das VfB und Konstantelias sich geeinigt haben und dürfte dann wohl ein neues Angebot unterbreiten.
Makoumbou und Petkovic sind ja mit PAOK in Verbindung gebracht worden, aber sie dürften sich andere Vereine anschliessen.
Neue Namen/Stürmer die nun im Gespräch sind bei PAOK sind Andre Silva (Leipzig), laut Metrosport Nr. 1 auf der Liste, und Milos Pantovic (Backa Topola).
https://www.metrosport.gr/rap-koyl-show-o-antre-silva-einai-o-protos-stochos-toy-paok-gia-to-9-1197435
https://www.metrosport.gr/paok-xekinise-epafes-gia-tin-apoktisi-toy-pantovits-1197441
"Bild" schreibt, das VfB und Konstantelias sich geeinigt haben und dürfte dann wohl ein neues Angebot unterbreiten.
Makoumbou und Petkovic sind ja mit PAOK in Verbindung gebracht worden, aber sie dürften sich andere Vereine anschliessen.
Neue Namen/Stürmer die nun im Gespräch sind bei PAOK sind Andre Silva (Leipzig), laut Metrosport Nr. 1 auf der Liste, und Milos Pantovic (Backa Topola).
https://www.metrosport.gr/rap-koyl-show-o-antre-silva-einai-o-protos-stochos-toy-paok-gia-to-9-1197435
https://www.metrosport.gr/paok-xekinise-epafes-gia-tin-apoktisi-toy-pantovits-1197441
04.07.2025 - 13:58 Uhr
Zitat von Gerard-Depardieu
Kotarski wird zu 95% m.m.n wechseln allerdings hört man das er seit Monaten deutlich auf nen Transfer in eine bessere Liga drängt. Was verständlich das PAOK nur eine Zwischenstation war. Aber auch verständlich ist das PAOK da sicher an 8 Millionen für ihn will und keine Angebote unter 5 Millionen annehmen wird nur weil Kotarski gerne in die Serie A will. Wenn das alles nicht ganz sauber ablaufen wird kann ich mir einen Kotarski auch bei verbleib als nicht Klare Nummer 1 vorstellen.
Kotarski wird zu 95% m.m.n wechseln allerdings hört man das er seit Monaten deutlich auf nen Transfer in eine bessere Liga drängt. Was verständlich das PAOK nur eine Zwischenstation war. Aber auch verständlich ist das PAOK da sicher an 8 Millionen für ihn will und keine Angebote unter 5 Millionen annehmen wird nur weil Kotarski gerne in die Serie A will. Wenn das alles nicht ganz sauber ablaufen wird kann ich mir einen Kotarski auch bei verbleib als nicht Klare Nummer 1 vorstellen.
Mal schauen. Aktuell sehe ich nicht, das ein Klub diese Ablöse bezahlen will. Höchstens Galatasaray, aber diese haben viele Keeper auf dem Radar.
https://www.metrosport.gr/o-kotarski-toy-paok-leei-thelo-na-pao-sti-galatasarai-1197955
Taison hat verlängert und wird bleiben. Aktuell lässt man die Talente ziehen (wie z.B. Smyrlis, Goumas oder Sinanaj), was in Ordnung ist. Schließlich hat man denen versprochen das diese eine Chance erhalten, was nicht der Fall ist.
04.07.2025 - 14:11 Uhr
Wenn Ntelias noch wechselt, wovon ich ausgehe, stehen die Chancen nicht schlecht, das es bei PAOK ähnlich aussieht, wie bei Aris letzte Saison, was den griechischen Anteil angeht: 0-1 in der Startelf.
04.07.2025 - 14:36 Uhr
Zitat von Amphipolis77
Wenn Ntelias noch wechselt, wovon ich ausgehe, stehen die Chancen nicht schlecht, das es bei PAOK ähnlich aussieht, wie bei Aris letzte Saison, was den griechischen Anteil angeht: 0-1 in der Startelf.
Pelkas und Michailidis werden wahrscheinlich S11 sein. Aber sonst sieht es eher mau aus.
05.07.2025 - 22:07 Uhr
Zitat von JaaahhhnnnBaby
Junge junge du scheinst zu vergessen das PAOK seine griechischen Spieler aus der eigenen Jugend hervorbringt. Was auf aris und 90 Prozent der anderen Mannschaften nicht zutrifft.
Deswegen wenn du versuchst PAOK und Aris auf einer Stufe zu stellen, dann such dir ein passendes themengebiet.
Und mach dir nicht allzu große Hoffnungen für einen Ntelias Abgang. nachher wirst du noch traurig wenn doch länger bleibt
))))........
Zitat von Amphipolis77
Junge junge du scheinst zu vergessen das PAOK seine griechischen Spieler aus der eigenen Jugend hervorbringt. Was auf aris und 90 Prozent der anderen Mannschaften nicht zutrifft.
Deswegen wenn du versuchst PAOK und Aris auf einer Stufe zu stellen, dann such dir ein passendes themengebiet.
Und mach dir nicht allzu große Hoffnungen für einen Ntelias Abgang. nachher wirst du noch traurig wenn doch länger bleibt
))))........Äpfel und Birnen.
Ja, PAOK hat ganz gutes Geld mit den Spielern aus seiner Jugend verdient, aber davon ist doch kaum was in den Kader zurückgeflossen, noch wurde ein Kern mit griechischen Spielern aufgebaut. Wenn das das einzige Ziel aus der Jugendarbeit ist, dann ok. Glückwunsch.
Der Vergleich mit Aris zielte nur auf die reine Anzahl an gr. Spielern. Vielleicht raffst Du es jetzt. Bin mir aber nicht so sicher, da scheint es Reserven zu geben in puncto Lesen und Verstehen, vor Allem Zweiteres.
Wenn Du denkst, ich wünsche PAOK irgendwas schlechtes, weil ich es für die Entwicklung von Delias für wichtig erachte, das er den überfälligen Schritt geht, dann bist Du auf dem berühmten Holzweg unterwegs. Darfst aber natürlich gerne weiterhin drauf bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amphipolis77 am 05.07.2025 um 22:07 Uhr bearbeitet
06.07.2025 - 13:35 Uhr
Kotarski möglicherweise doch schneller weg, als es bisher schien. Wie aus dem nichts soll es FC Kopenhagen sein, das bereit wäre, etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Verhandlungen sollen weit fortgeschritten sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.