| Geburtsdatum | 20.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VVV-Venlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 2 | - | 1 | |
Philip Heise (16)
18.08.2020 - 14:17 Uhr
17.05.2021 - 07:40 Uhr
Ich würde ihn NICHT versuchen zu verpflichten, allerdings gibt es auch kaum Alternativen.
17.05.2021 - 07:45 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von FCPhoenix
Formkurve zeigt nach unten. In der Hinrunde noch absoluter Leistungsträger, irgendwie seltsam...
Frag mal in Dresden oder Nürnberg nach....Formkurve zeigt nach unten. In der Hinrunde noch absoluter Leistungsträger, irgendwie seltsam...
Ja, ich erinnere mich auch, nach der Verpflichtung hieß es von früheren Vereinen, er würde stark anfangen und dann stark nachlassen. Macht für mich irgendwie keinen Sinn, er hat ja nicht mal einen festen Vertrag mit dem KSC, er mußte sich eigentlich bis zuletzt empfehlen, auch für andere Clubs.
17.05.2021 - 07:53 Uhr
Zitat von Sibisevic
Ich würde ihn NICHT versuchen zu verpflichten, allerdings gibt es auch kaum Alternativen.
https://www.transfermarkt.de/marcel-heister/profil/spieler/109830 zb
Oder rossipal (wenn fit) von Sandhausen zb.
https://www.transfermarkt.de/alexander-rossipal/profil/spieler/296188
17.05.2021 - 08:08 Uhr
Zitat von Sibisevic
Dito, ich hab mich in der Rückrunde zu stark über ihn aufgeregt.
So stark er angefangen hat so schwach war er zuletzt. Einen LV zu finden, der seine Hinrunde spielen kann wird sicherlich schwierig. Heise in Form ab Winter ist ohne Probleme zu ersetzten.
17.05.2021 - 09:13 Uhr
Andererseits: wenn er aufdreht, ist er manchmal eine Art spielmacher aus der Tiefe, der viel überraschendes mitbringt.
Schwer. Gute LV sind sowieso rar.
Schwer. Gute LV sind sowieso rar.
17.05.2021 - 09:30 Uhr
Ich mag Heise. Der kann schon Sachen, die die anderen nicht können. Ist kein "typischer" LV der die Linie hoch und runter sprintet. Er ist phasenweise eher unser Spielmacher.
Einige Aktionen regen allerdings auch auf - klar. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er uns erhalten bleibt.
Einige Aktionen regen allerdings auch auf - klar. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er uns erhalten bleibt.
17.05.2021 - 10:55 Uhr
Mittlerweile sehe ich das wie viele andere hier, in der Vorrunde für unsere Verhältnisse überragend gespielt. In der Rückrunde kann ich mich an kein überzeugendes Spiel mehr von Ihm erinnern. Im Gegenteil eigentlich, diese dumme Foul gestern, dann war doch vor einigen Wochen glaub schon mal so ne dumme Aktion die zu nem Elfer geführt hat, seine Flanken/Freistöße seit Wochen unterirdisch, die Frage ist halt bekommen wir was besseres? Nach aktuellem Stand hätten für mich aufjedenfall die weiterbeschäftigungen von Goller u. Wimmer Vorrang. Je nachdem was er sich finanziell vorstellt würde ich mich hier nicht allzuweit aus dem Fenster für Ihn lehnen.
17.05.2021 - 11:30 Uhr
Mich würde wirklich mal interessieren den wievielten Elfmeter er nun in dieser Saison verschuldet hat..weiss das jemand zufällig ?? War auch großer Fan von ihm in der Hinrunde aber wie er in der Rückrunde abgebaut hat ist schon überraschend..wobei so überraschend auch nicht was ähnliches haben ja die Jungs aus dem Nürnberg-Forum berichtet anfangs bockstark und dann schwer nachgelassen Leistungen zwischen Kreisklasse und Bundesliga-Niveau, das schwankte auch stark dort
17.05.2021 - 11:42 Uhr
Zitat von save71
Mich würde wirklich mal interessieren den wievielten Elfmeter er nun in dieser Saison verschuldet hat..weiss das jemand zufällig ?? War auch großer Fan von ihm in der Hinrunde aber wie er in der Rückrunde abgebaut hat ist schon überraschend..wobei so überraschend auch nicht was ähnliches haben ja die Jungs aus dem Nürnberg-Forum berichtet anfangs bockstark und dann schwer nachgelassen Leistungen zwischen Kreisklasse und Bundesliga-Niveau, das schwankte auch stark dort
Gestern wurde es im Spieltagsthread erwähnt. 3 Elfmeter hat er verursacht.
17.05.2021 - 11:43 Uhr
Zitat von jayjayone4
Zitat von save71
Siehe Beitrag #166 von Kritiker
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland