| Geburtsdatum | 20.06.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VVV-Venlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 1 | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 2 | - | 1 | |
Philip Heise (16)
18.08.2020 - 14:17 Uhr
21.08.2021 - 15:54 Uhr
Zitat von glenfiddich
Oh mein gott... Was für Fehlpässe, was für Stellungsfehler manchmal. Der hat so Spiele drin, wo man sich echt an den Kopf fasst.
Oh mein gott... Was für Fehlpässe, was für Stellungsfehler manchmal. Der hat so Spiele drin, wo man sich echt an den Kopf fasst.
Es hat schon seine Gründe warum nicht jeder hier über die Verpflichtung von Heise glücklich war. Er macht zum Großteil genau da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat. Das einzige was aktuell nicht stattfindet sind verschuldete Elfer (gut wir warn heute knapp davor).
21.08.2021 - 16:25 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Es hat schon seine Gründe warum nicht jeder hier über die Verpflichtung von Heise glücklich war. Er macht zum Großteil genau da weiter wo er letzte Saison aufgehört hat. Das einzige was aktuell nicht stattfindet sind verschuldete Elfer (gut wir warn heute knapp davor).
Zitat von glenfiddich
für mich - wenn er auch auf einer Position spielt - der Nachfolger von Torres als Genie und Wahnsinn; ein paar haarsträubende Patzer, wie zB der Eckball als er einfach den Ball in aus lies; andererseits super die Chance von Thiedex vorbereitet
21.08.2021 - 17:12 Uhr
Genie (übertrieben ausgedrückt) überwiegt deutlich Wahnsinn. Er ist klar gesetzt und der offensivstärkste LV seit Max.
21.08.2021 - 17:13 Uhr
Fand diese Saison thiede links hinten besser..
21.08.2021 - 18:19 Uhr
Zitat von TMontana
Ist das schon der Saisonrückblick? Relegation, geil und Herbstmeister
Bin mir bei Heise nicht sicher, ob in solchen Spielen wie heute einfach auch die Räume und Anspielstationen für ihn fehlen. Es ist ja nicht zu bestreiten, dass heute kaum jemand einen Ball an den Mitspieler gebracht hat.
28.08.2021 - 08:52 Uhr
Viele Sprints in kurzer Zeit. Aber relativ schnell auch wieder platt. Fällt euch das auch auf?
Nach der ersten Halbzeit hatte bspw breithaupt 1,1km mehr runter gespult als Heise.
Nach der ersten Halbzeit hatte bspw breithaupt 1,1km mehr runter gespult als Heise.
14.09.2021 - 08:46 Uhr
https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/mutig-und-doch-ausgewogen-ksc-verteidiger-philip-heise-glaenzt-mit-top-leistung-gegen-kiel;art516933,2700626?utm_medium=Social&wt_mc=Facebook.ka.echobox&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0trKkZgxGbGF1yksxFC19TtKg9hyYJetb6HO-b8CIGHWvKU4kMPVA8sQ4#Echobox=1631598125
14.09.2021 - 10:08 Uhr
Unter top Leistung verstehe ich etwas anderes. Keine tollen Flanken, hinten Gegenspieler frei flanken lassen.
14.09.2021 - 11:05 Uhr
Zitat von glenfiddich
Unter top Leistung verstehe ich etwas anderes. Keine tollen Flanken, hinten Gegenspieler frei flanken lassen.
Hab mich auch über die Formulierung gewundert
14.09.2021 - 13:02 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von glenfiddich
Echt, bei ka News wundert dich noch was?
Nix gegen Heise. War ein gutes Spiel
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland