Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise (16)

18.08.2020 - 14:17 Uhr
Philip Heise (16) |#91
11.04.2021 - 21:07 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Schlappedengl

Quelle:
https://m.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/meerbusch-corona-infizierter-profi-kicker-soll-kinder-in-kita-geschickt-haben-76024442.bildMobile.html

Bild spricht von einem Düsseldorfer Kindergarten und einem Fußballprofi, der seine Kinder in die Kiga gebracht hatte, obwohl er schon wusste, dass er Corona positiv war. Kiga ist aufgrund mehrerer Corona Fälle jetzt geschlossen.

Was hat das jetzt mit Heise zu tun? Ich verstehe das nicht so ganz. Kannst mich bitte schlau machen?Lächelnd

Philipp heiße kommt aus Meerbusch.
Philip Heise (16) |#92
11.04.2021 - 21:24 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von andy69

Zitat von Schlappedengl

Quelle:
https://m.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/meerbusch-corona-infizierter-profi-kicker-soll-kinder-in-kita-geschickt-haben-76024442.bildMobile.html

Bild spricht von einem Düsseldorfer Kindergarten und einem Fußballprofi, der seine Kinder in die Kiga gebracht hatte, obwohl er schon wusste, dass er Corona positiv war. Kiga ist aufgrund mehrerer Corona Fälle jetzt geschlossen.

Was hat das jetzt mit Heise zu tun? Ich verstehe das nicht so ganz. Kannst mich bitte schlau machen?Lächelnd

Philipp heiße kommt aus Meerbusch.

Vielleicht wohnt seine Familie dort. Kann ja sein. Aber nur deswegen darauf zuschließen, dass er der Verursacher ist?
Philip Heise (16) |#93
11.04.2021 - 21:41 Uhr
Lest doch mal die Artikel. Mir fallen nicht mehr Profis ein doenerdt negativ und dann positiv waren und mit Meerbusch in Verbindung stehen.
Philip Heise (16) |#94
11.04.2021 - 21:51 Uhr
Hätte da gerne noch eine andere Quelle als die Bild.

Aber wenn dem so wäre, dann wäre das eine riesengroße Sauerei
Philip Heise (16) |#95
11.04.2021 - 21:57 Uhr
Zitat von TinaToledo

Warten wir die nächsten 2 Tage bnn ab.
Philip Heise (16) |#96
11.04.2021 - 22:00 Uhr
Zitat von TinaToledo

originalquelle ist die rheinische post.

tatsächlich fehlen aber stellungnahmen des möglicherweise betroffenen spielers und seines vereins.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Philip Heise (16) |#97
11.04.2021 - 22:03 Uhr
Zitat von TMontana

Lest doch mal die Artikel. Mir fallen nicht mehr Profis ein doenerdt negativ und dann positiv waren und mit Meerbusch in Verbindung stehen.

Ich lese keine Bild-Artikel.

Mir reicht es schon wenn ich morgens beim Bäcker den Titel sehe. Da dreht mir schon regelmäßig vor dem Frühstück den Magen um.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --

Dieser Beitrag wurde zuletzt von novembersun am 11.04.2021 um 22:06 Uhr bearbeitet
Philip Heise (16) |#98
11.04.2021 - 22:09 Uhr
Ich bin da bei Tina wir sollten abwarten bis wir mehr Infos haben. die Bild halte ich nicht gerade für eine Seriöse Quelle.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Philip Heise (16) |#99
11.04.2021 - 22:15 Uhr
AY jajajayyajaaja... Liest sich alles nicht gut. Hoffentlich stimmt das nicht

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Philip Heise (16) |#100
11.04.2021 - 23:03 Uhr
Quelle: rp-online.de
Eine Kita in Meerbusch muss wegen zahlreicher Coronafälle schließen. Das Ganze hätte verhindert werden können, denn zwei der Kinder wurden in die Kita gebracht, obwohl sich ihr Vater - ein namhafter Profifußballer - mit Corona infiziert hatte.
Hier nochmal zur Vollständigkeit die Quelle aus der Rheinischen Post.

Ich hoffe es ist alles nur aufgebauscht und bestätigt sich nicht. Das würde jetzt gerade noch fehlen augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wildparkkind am 11.04.2021 um 23:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.