Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Philip Heise
Geburtsdatum 20.06.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein VVV-Venlo

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-1
2-1

Philip Heise (16)

18.08.2020 - 14:17 Uhr
Philip Heise (16) |#101
12.04.2021 - 11:41 Uhr
Es gilt die Unschuldsvermutung, die Indizien sprechen allerdings dafür, dass es um ihn geht. Hoffe, es bewahrheitet sich nicht.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Philip Heise (16) |#102
12.04.2021 - 12:25 Uhr
Zitat von Moetee

Es gilt die Unschuldsvermutung, die Indizien sprechen allerdings dafür, dass es um ihn geht. Hoffe, es bewahrheitet sich nicht.

Wieso Indizien? also nicht das er es war,
Aber es sind Fakten das der Fall in meersbusch war oder das mit dem vorher negativen test.

Warten wir es einfach ab. Wenn die bnn was auf sich hält dann greift sie das morgen auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 12.04.2021 um 12:27 Uhr bearbeitet
Philip Heise (16) |#103
12.04.2021 - 13:03 Uhr
Ernsthaft Leute ??

Er ist/war Positiv und in Quarantäne, er fährt auch sicherlich nicht täglich von MB nach KA ....
Nun reimen sich manche zusammen das er da etwas mit zu tun hat weil er dort mal gewohnt hat ?

Da sind im näheren Umkreis, Düsseldorf, Krefeld, Duisburg, M´Gladbach und nur wenig weiter Köln, Schalke, Dortmund, Essen, Bochum usw....

Und da soll nun der in Karlsruhe in Quarantäne sitzende Heise das gewesen sein...

Ich schmeiß mich weg.

Nachtrag : Im Artikel steht "namhafter" Fussballprofi, da ist PH doch etwas entfernt davon!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC_2020 am 12.04.2021 um 13:06 Uhr bearbeitet
Philip Heise (16) |#104
12.04.2021 - 13:18 Uhr
Zitat von KSC_2020
Ernsthaft Leute ??

Er ist/war Positiv und in Quarantäne, er fährt auch sicherlich nicht täglich von MB nach KA ....
Nun reimen sich manche zusammen das er da etwas mit zu tun hat weil er dort mal gewohnt hat ?

Da sind im näheren Umkreis, Düsseldorf, Krefeld, Duisburg, M´Gladbach und nur wenig weiter Köln, Schalke, Dortmund, Essen, Bochum usw....

Und da soll nun der in Karlsruhe in Quarantäne sitzende Heise das gewesen sein...

Ich schmeiß mich weg.

Nachtrag : Im Artikel steht "namhafter" Fussballprofi, da ist PH doch etwas entfernt davon!

Meerbusch. Da wohnt fast halb Borussia Mönchengladbach. U.a. Stindl, Zakaria, Hofmann, Lainer... und sicher wird es dort auch einige Spieler der vielen von dir genannten anderen Vereine geben...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Philip Heise (16) |#105
12.04.2021 - 18:54 Uhr
https://www.ksc.de/index.php?id=979&fbclid=IwAR1NlzOnN9dDgYpZyob5tiqqqrGH6n-Y_llqIMr6nTIp9-kuivqe7bJMfTo

Der KSC äußert sich offiziell zu den Berichterstattungen bzgl. Profispieler Corona-Infektion wahrscheinlich im Zuge der Ansteckungen in der KiTa.

Zumindest liest es sich für mich so. Es scheint also wohl doch um Heise und seine Familie zu gehen?
Philip Heise (16) |#106
12.04.2021 - 19:09 Uhr
Zitat von rob1n
https://www.ksc.de/index.php?id=979&fbclid=IwAR1NlzOnN9dDgYpZyob5tiqqqrGH6n-Y_llqIMr6nTIp9-kuivqe7bJMfTo

Der KSC äußert sich offiziell zu den Berichterstattungen bzgl. Profispieler Corona-Infektion wahrscheinlich im Zuge der Ansteckungen in der KiTa.

Zumindest liest es sich für mich so. Es scheint also wohl doch um Heise und seine Familie zu gehen?

Wenn der ksc jetzt schon die Gegendarstellung bringt, dann greift die bnn das morgen auf.
Philip Heise (16) |#107
12.04.2021 - 21:34 Uhr
Ich habe kene Ahnung, wie seriös diese Zeitung ist. Ist auch leider nur ein Teil lesbar, wg der Bezahlfunktion. Aber der Teil iat recht eindeutig.
Ich kann nur hoffen, dass Heise tatsächlich in Karlsruhe in Quarantäne war und das alles ein Missverständnis ist.

https://www-nrz-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.nrz.de/region/niederrhein/corona-infizierter-fussballprofi-sorgt-fuer-kita-schliessung-id232021771.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&service=amp&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16182478712904&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.nrz.de%2Fregion%2Fniederrhein%2Fcorona-infizierter-fussballprofi-sorgt-fuer-kita-schliessung-id232021771.html
Philip Heise (16) |#108
12.04.2021 - 21:42 Uhr
Also wenn es Heise gewesen sein sollte, will ich ihn nicht mehr im KSC Trikot sehen!
Wie gesagt, wenn!
Philip Heise (16) |#109
12.04.2021 - 21:44 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Bei Philip Heise äußerte sich der erste Verdacht mittels PCR-Test am Montagabend (29.3.). Der Test wies einen so hohen Zweitwert auf, dass nicht von einer Ansteckungsgefahr ausgegangen wurde.
Allein die Aussage mit dem nicht ansteckend ist aus meiner informierten Laien Sicht schon relativ arrogant. Entweder mann ist positiv oder eben nicht. Ein pcr test ist positiv oder nicht und wenn mann sich gerade angesteckt hat baut sich die last ja nur auf. Der pcr test weisst aber nur das genmaterial des Virus nach.

Beim ksc ist wieder die gleiche Salami Taktik wie gueye. Wird sich in 2 bis 3 Tagen wieder raus stellen. Was für bock mist heise gebaut hat meiner Meinung nach. Aber mal sehen ich drücke uns die daumen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 12.04.2021 um 21:50 Uhr bearbeitet
Philip Heise (16) |#110
12.04.2021 - 21:58 Uhr
Zitat von andy69

Zitat von TMontana

Zitat von andy69

Zitat von Schlappedengl

Quelle:
https://m.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktuell/meerbusch-corona-infizierter-profi-kicker-soll-kinder-in-kita-geschickt-haben-76024442.bildMobile.html

Bild spricht von einem Düsseldorfer Kindergarten und einem Fußballprofi, der seine Kinder in die Kiga gebracht hatte, obwohl er schon wusste, dass er Corona positiv war. Kiga ist aufgrund mehrerer Corona Fälle jetzt geschlossen.

Was hat das jetzt mit Heise zu tun? Ich verstehe das nicht so ganz. Kannst mich bitte schlau machen?Lächelnd

Philipp heiße kommt aus Meerbusch.

Vielleicht wohnt seine Familie dort. Kann ja sein. Aber nur deswegen darauf zuschließen, dass er der Verursacher ist?

Es scheint wohl doch so zu sein. Hoffen wir mal, dass es so gelaufen ist, wie es KSC der schreibt. Vielleicht hätte man auch vorsichtiger sein können, aber ich bin kein Arzt und kann es nicht beurteilen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlappedengl am 12.04.2021 um 22:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.